2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 14 von 32 Hotels in Klis

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Gartenidylle mit Pool, traumhaft schön
    • Villa mit privatem Pool

Wir waren als Paar mit Hund 5 Nächte in Ferienhaus Radic. Wir hatten ein Traumwetter ( für uns zu heiß für viel Unternehmungen), daher waren wir kaum unterwegs und genossen umso mehr den wirklich bemerkenswert schönen Garten und den großzügigen beheizten Pool. Man betritt das Haus im EG (Küche, Wohnraum,..), in das OG zu den Schlafzimmern gelangt man über eine schmale Treppe. Vom OG aus geht es wieder über einige Stufen zur Außenküche, von dort nochmal einige Stufen in den Garten. Der Garten hat aufgrund der Bäume viel Schatten und es gibt so einige traumhafte Plätzchen zum Sitzen und Liegen. Aufgrund der wunderschönen und praktischen Außenküche haben wir die Küche im Haus nicht genutzt und haben uns fast nur zum Schlafen im Haus aufgehalten. Die Gestaltung und Ausstattung ist durchwegs sehr wertig und natürlich. Unsere Gastgeber Marko und Roberta waren unglaublich nett und hilfsbereit. Wir haben es so sehr genossen und konnten richtig entspannen. Praktisch mit Hund ist auch, dass man gleich vom Garten in einen ruhigen Gassi-Weg gelangt, mit traumhaften Blick auf die Berge, auf die Festung und auf Split. Wir haben auch im Ort nur einige Schritte entfernt sehr gut gegessen. Praktisch war auch der PKW-Stellplatz auf dem Grundstück, schattig unter einer Pergola. Wir würden in jedem Fall wieder hier her kommen.