2. Hotelbewertungen Kroatien

40 Ulica Petra Perice, 21300 Makarska, Kroatien

Nr. 2 von 1.475 Ferienunterkünften in Makarska

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

für uns alles super

Sehr bequemes und gemütliches Apartment, mega schöne und neue Küche, schönes Wohnzimmer, Carport direkt unten am Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Perfekte Wahl in Makarska
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da fällt uns nichts ein. Für uns waren die Betten zwar etwas zu hart, aber das empfindet ja jeder anders und führt hier keineswegs zu irgendeinem Punktabzug :-)

Dieses außergewöhnliche Appartement ist genau so, wie auf den Fotos zu sehen. Alles nagelneu und blitzsauber, hochwertige Ausstattung, es fehlt einfach an nichts. Dazu eine herzliche Marijana, die Wasser, Wein, Likör, Obst und Süßes bereitgestellt hat. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Fußweg ca 10 min in die Altstadt/zum Hafen. Wir würden definitiv wiederkommen. Makarska ist wirklich sehr schön und von dort kann man gute Bootstouren zu anderen Inseln unternehmen (Hvar, Brac), in der Nähe u.a. auch der Biokovo Skywalk. Viele schöne Strände.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft in einem schönen Ort
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Inneneinrichtung war sehr schön, die Ausstattung war ausgezeichnet, die Lage war gut und Iva war gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Tolles preiswertes Appartement mit freundlichen Gastgeber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

das Appartement liegt in einem nicht modernen Quartier und die Wohnung ist nur über Treppe erreichbar!

die Wohnung ist top ausgestattet und sehr angenehm! die Gastgeber sehr grosszügig (Wein Schnaps, Jus, Wasser, Biscuits und Früchte vor Ort) Küche sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Es war ein wunderbarer Urlaub in einer sehr komfortablen Wohnung, bei sehr sehr netten Gastgebern!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten.

Es war alles bestens, top ausgestattete Wohnung. Es hat an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich, jede Frage wurde schnell beantwortet, die Familie hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns über das übliche Maß hinaus einen komfortablen Urlaub zu bereiten. Trotzdem waren sie keinesfalls aufdringlich. Besonders geschätzt haben wir den Transfer zum Busbahnhof im Ort. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bewertung 10 ist mehr als berechtigt. Das Apartment ist perfekt ausgestattet und es ist wirklich alles vorhanden. (Waschmittel, Backpapier, Kaffee, Gewürze, Obst, Schokolade usw.) Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Marijana, unserer sehr netten Gastgeberin ☺️

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Wunderschöne Wohnung in Makarska, sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn ich wirklich nach etwas suchen MUSS, dann ist das einzige kleine Manko, dass wir eine Hitzewelle hatten, als wir da waren. Dafür kann die Gastgeberin nichts. Es gibt eine Klimaanlage, allerdings im Wohnzimmer und das reicht bei sehr heißem Wetter nicht, um die Schlafräume runter zu kühlen. Wir haben daher eine Nacht im Wohnzimmer geschlafen, was ebenfalls sehr bequem war und dort war es dann angenehm gekühlt.

Fantastische Wohnung, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, top ausgestattet und eine super freundliche Gastgeberin. Diese Wohnung war ein echtes Highlight. Zum Hafen und Strand geht man ein paar Minuten, aber nicht lange. Abends kann man auf dem Balkon oder der Außenterrasse sitzen und das warme Wetter genießen - wirklich total top.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Uneingeschränkte Empfehlung!

Nichts.

Das Apartment ist jeder Cent wert. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Top ausgestattet, gepflegt und sehr geräumig. Mir fällt absolut nichts Negatives ein. Makarska ist ein Touristen Hotspot und von dort kann man viel unternehmen. Die Strände der Stadt sind ziemlich überfüllt, aber entlang der Küste gibt es unzählige Badebuchten. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apartman je savrseno uredjen i savrseno cist sto je nama vrlo bitno. Takodje vlasnica apartmana je predivna preljubazna osoba. Imali smo divno i ugodno iskustvo i radijemo se nasem iducem dolasku u isti apartman.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Riesen-Appartment mit luxuriöser Ausstattung und super netter Gastgeberin. Die Lage etwas weg vom Trubel, genau was wir wollten. Mindestens 10 von 10 Punkten :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Ein perfekter Aufenthalt 👍🏻
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts negatives!!!!

Die Ferienwohnung hat uns super gut gefallen, wir haben uns von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Die Wohnung ist groß, hell, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Vermieterin ist sehr sympathisch und freundlich und reagiert sehr schnell auf Rückfragen. Wir waren sehr positiv überrascht, was alles für uns in der Wohnung bereit gestellt war (Obstschale, Korb mit Süßigkeiten, im Kühlschrank kaltgestelltes Bier, selbstgekelterter Wein und ein lecker Likör). Wir haben die Zeit in der Wohnung total genossen, oft Abends noch auf dem Balkon gesessen und aufs Meer geguckt. Absolut empfehlenswert!!!! Još jednom hvala na lijepom boravku 😊

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023