2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 291 von 457 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Split

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Zentrale Lage und wg. dem 4ten Stockwerk nur für Sportliche
    • Superior Zweibettzimmer

Liegt im 4ten Stockwerk, das inkludierte Frühstück war sehr übersichtlich und es ist nur je ein Kaffee/Tee enthalten. Wir hatten einen Extra Kaffee und Extra Tee für 7,80 Euro. Das finden wir sehr teuer.

Zentrale Lage, sehr sauber und netter Host.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Historisches Haus, zentral gelegen, sehr sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Perfekt!

Gibt nix zu bemängeln

Wir sind vom Parkplatz abgeholt worden Zentraler geht es nicht mehr Frühstück im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Einfach klasse
    • Superior Zweibettzimmer

Alles Top. Eine der besten Unterkünfte die wir in Kroatien hatten. Kleines Zimmer aber mit allem Komfort. Leise und super Zentral. Toni ist superfreundlich und versucht einen kostenlosen Parkplatz zu organisieren. Frühstück im wunderschönen Lvxor. Das Lachssandwich ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist optimal, direkt vor dem Tor der Altstadt das zur Kathedral liegt, neben dem grünem Markt und sehr nah vom Hafen, Bus- und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Freundliche Betreuung

Besondere Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist in einem netten Café in der Nähe mit einem Voucher zu genießen, jedoch leider eher nur für den kleinen Hunger.

Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich vor dem Apartment von Toni in Empfang genommen. Als er gesehen hat, dass meine Frau im Rollstuhl sitzt und nur beschwerlich mit Krücken die Stufen hoch kommt, hat er umgehend geholfen den Rollstuhl und unser Gepäck hochzutragen, sodass ich meiner Frau beiseite stehen konnte. Oben angekommen hat er uns alles gezeigt, erklärt und wiederholt angeboten, dass wir ihn jederzeit fragen können, falls uns etwas fehlen sollte. Die Lage ist ideal. Obwohl man mitten im Geschehen wohnt, hat man abends genügend Ruhe, um zu entspannen. Wir haben uns von Anbeginn an sehr umsorgt und wohl gefühlt und können es wirklich jedem weiterempfehlen, der so eine vertraute Gastfreundlichkeit schätzt. Wir haben fest vor Kroatien 🇭🇷 im nächsten Jahr wieder zu bereisen und werden Toni wieder besuchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wir waren schon zum dritten mal dort. Alles gut wie immer ☺️
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist Super. Schöner Balkon mit Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Superior Zweibettzimmer

Die Parkplätze in der Umgebung sind sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Gelungener Kurzurlaub in einer tollen Stadt

Kein Aufzug

Perfekte Lage... Frühstück un einem tollen Frühstückscaffee außerhalb des Hotel.... super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

perfekter Start vor dem Törn
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft lässt nichts zu wünschen übrig. Zentrale Lage mit schönem Blick über die Altstadt. Alles perfekt sauber, die Betten groß und super bequem. Es gab Kaffee, Tee und Wasser, auf dem Markt unterhalb Obst, Wein … alles was das Herz begehrt. Sehr gutes Frühstück im nahegelegenen Café. Der Gastgeber Toni war jederzeit hilfsbereit und hat uns sogar noch ein Stückchen durch die Stadt geführt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Herzlicher Empfang in Split
    • Superior Zweibettzimmer

Hauseingang und Treppenhaus machen keinen luxuriösen Eindruck, das ändert sich aber sobald man die Etagentür hinter sich geschlossen hat.

Die Lage des Apartments ist unschlagbar, direkt am Silbertor zur Altstadt. Dort ist es abends sehr ruhig, weil es keine Kneipen oder Restaurants gibt. Der Shuttlebus Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke. Weil der Hauseingang etwas versteckt liegt, macht sich der Eigentümer Toni extra die Mühe, seine Gäste auf der Straße abzufangen und in die dritte Etage zu begleiten. Toni ist äußerst bemüht, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten und bietet bei organisatorischen Fragen unkomplizierte Hilfestellungen an. Das Frühstück wird im nahe gelegenen Restaurant Luxor angeboten und am Platz serviert. Es handelt sich nicht um ein Buffet aber die vorgegebene Menge ist als Start in den Tag durchaus okay. Wir haben uns immer für Rührei mit Toast, O-Saft und Kaffee entschieden. Wer Nachschub möchte, kann sich noch in den vielen Bäckereien der Altstadt mit Gebäck und Kaffee eindecken. Das Apartment bietet kostenloses WLAN und hat einen Fernseher mit vielen deutschen Sendern. Es können auch Inhalte aus der Mediathek abgerufen werden. So kann man vor dem Schlafengehen noch gezielt bestimmte Inhalte abrufen. Toilette und Badezimmer mit Dusche waren getrennte Räume, was bei zwei Personen Zeit sparen kann. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist äußerst geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage direkt gegenüber dem Westtor des Diokletianischen Palastes und keine 10 Minuten Fußweg vom (Bus-)Bahnhof entfernt ist super zentral und praktisch. Toni, der Host, ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Tolle Lage, schönes Zimmer, empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Information im Zimmer über das WLAN waren nicht korrekt,. Wo das Frühstück stattfindet, gab es gar keine Information. Diese Infos sollten aktualisiert und im Zimmer ausgelegt werden, damit nicht nachgefragt werden muss, wenn möglich auch in deutscher Sprache.

Die Lage war PERFEKT, besser geht es nicht, in der Fußgängerzone, gegenüber dem Osttor am Eingang zum Diokletianpalast. Wir haben uns ein Taxi vom Flughafen gegönnt, was toll funktioniert hat und sehr angenehm war. Wir hatten das große Zimmer Nr.5 mit Balkon mit 1 Stufe mittendrin, sehr sauber mit richtigen Betten, Fernseher, Klimaanlage, Safe und neuem Wasserkocher. Im Flur gibt es ein Wasserspender. Vom Balkon Ausblick auf das Meer mit den beiden Häfen. Die ca. 80 Stufen in die 3. Etage waren mit unserem Handgepäck kein Problem und ist mit normaler Kondition sehr gut zu bewältigen. Als wir früh morgens ankamen war nur die Reinigungskraft da, die uns eine Tel.-Nr. mit dem Ansprechpartner gab, alle hier nur englischsprechend. Das Frühstück ist außerhalb, wo das ist mussten wir tel. erfragen: rein ins Tor und gleich rechts in das 1. Gässchen und gerade aus. Das Frühstück ist sehr gut, alles frisch und völlig ausreichend. Wenn wir Split nochmal besuchen, buchen wir auf jeden Fall hier wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Superior Zweibettzimmer

Hotel liegt im 3. Stock ohne Aufzug. Kontakt zum Personal nur über Whatsapp.

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Frühstück im Hotel hinter der Mauer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Der Aufenthalt entsprach 100%-ig unseren Vorstellungen & Ansprüchen

Lage ist absolut perfekt, Frühstück (extern) sehr lecker & reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kühlschrank der Minibar hat leider nicht funktioniert.

Außergewöhnliche Lage direkt am Diokletian Palast. Sehr freundlicher Service und Hol-und Bringdienst vom Parkplatz zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Perfektes Zimmer mitten in der altstadt.

Siehe oben

Fernsehen war leider nicht möglich, aber das war nicht so schlimm bei 1 Übernächtigung. Oberflächlich war das Zimmer sehr sauber, aber als wir die Betten verrückt hatten, war dort sehr viel Lurch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Außergewöhnlich gute Betreuung durch den Service Mitarbeiter plus Parkplatz Abhol- und Bring Service. Das Frühstück im nahegelegenen Restaurant mit toller Atmosphäre war sehr gut. Die Lage der Wohnung ist gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Alles super!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Der angebotene Parkplatz praktisch und für nicht ortskundige Touristen super.Die Gäste werden vom Parkplatz abgeholt.Frühstück und das Restaurantpersonal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt.....wir würden gerne wiederkommen falls jehmal wieder in Split.r
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die vielen Treppen hoch zur Dachwohnung; nicht so geeignet mit schweren Koffer; jedoch machbar wenn man Fit ist.... Keine Ablage in der Duschkabine für Duschgel und Utensilien.....

Sehr gute Lage mit Balkon über Stadt und Hafen......sehr netter Empfang.....gutes Frühstück gegenüber in Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Top Lage, gute Kommunikation

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Optimale ruhige Nächtigungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sightseeingspunkten.
    • Superior Zweibettzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen, da gibts nichts zu bemängeln. Nur die 87 Stufen in den 3. Stock sind schon eine Herausforderung für mobil beeinträchtigte Personen.

Sehr höflicher und hilfsbereiter Gastgeber, der uns schon erwartet hat und unser Gepäck in den 3. Stock getragen hat. Das Zimmer ist zwar klein, aber hervorragend adaptiert, besonders das Bad ist super!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Perfekt für einen Städtetrip nach Split!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab keinen Fahrstuhl, aber das war für uns kein Problem. Unser Gepäck wurde hochgetragen :)

Das Hotel war genau so wie auf den Bildern beschrieben. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Hafen und die Altstadt und das Zimmer war sehr gut ausgestattet, eine tolle Dusche, ein sehr bequemes Bett, es gab sogar einen Kühlschrank, Tee, Kaffee und einen Wasserkocher. Die Kommunikation vor und während der Anreise war einfach und ohne Probleme. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch zurückgebracht. Uns wurden tolle Tipps für die Stadt gegeben. Alles sehr freundlich und sehr zuvorkommend!