2. Hotelbewertungen Kroatien

Ljudevita Posavskog 4, 21000 Split, Kroatien

Nr. 152 von 3.198 Ferienunterkünften in Split

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Suite

Wir sind 2x im Kreis gefahren, da wir es nicht gleich gefunden hatten. Nach Navi waren wir am Ziel. Eine nette Nachbarin hat uns dann gesagt dass es hier ist. Ist etwas schwierig zu erkennen. Aber das ist auch schon alles.

Zimmer ist klein und schön. Bad ist enorm. Einteilung für die Größe perfekt. Personal alle sehr nett. Altstadt wirklich in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren früher da und konnten schon rein. Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Suite

Sehr freundlicher Empfang, liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür und kurze Strecke zu Fuß in die Altstadt. Dazu noch Tips und Ratschläge, perfekt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Suite

Besonders war Freundlichkeit der Vermieter. Kontakt wurde von Seiten des Vermieters hergestellt.Begrùssung und Erklärung der Gegebenheiten top. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Suite

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, kleines, aber feines Zimmer , optimale Lage zur Altstadt und zum Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Tolle Unterkunft in Split
    • Suite

Es gibt keine negativen Aspekte.

Eine tolle Unterkunft. Super zentral zum Zentrum und tolle Besitzer, sehr, sehr freundlich, voller guter Ratschläge. Die Unterkunft ist sehr schön und sauber! Einfach super. Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Vielen lieben Dank für den tollen Abschluss der Reise. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Tolles kleines Hotel zentrumsnah in Split.
    • Suite

Super zentrale Lage in Split. Die Gastgeber haben uns viele Informationen gegeben, waren sehr herzlich und stets erreichbar. Es gab leckeres, frisches Frühstück. Den Tag über standen immer Croissants und frisches Obst bereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Perfekt
    • Suite

Der Kontakt zu Melanie wegen der Anreisezeit war bereits im Vorfeld sehr angenehm. Dies wurde dann bei der Schlüsselübergabe noch bestätigt. Sie ist unglaublich nett, engagiert und zuvorkommend. Die Räume in dem großen Wohnblock sind extrem liebevoll, ansprechend und zweckmäßig gestaltet, nur über eine kleine Treppe erreichbar. Parkplatz direkt vor der Tür. Melanie ist eine perfekte Gastgeberin, die sich sehr herzlich um ihre Gäste kümmert und mit wertvollen Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw.) versorgt. Die Lage ist außergewöhnlich gut, ebenso das excellente Frühstück, das von der Gastgeberin persönlich vorbereitet wird. Es mangelt an nichts, Wir würden zu 100 % wieder dort buchen, wenn wir wieder nach Split gehen. Liebe Melanie, auf diesem Weg nochmals vielen Dank und ganz liebe Tauchergrüße auch an deinen Mann, den wir am letzten Tag kennenlernen durften. Ihr beide seid sehr herzliche und angenehme Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Suite

Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank.

In einem hässlichen Hochhaus, das allerdings unter Denkmalschutz steht, ein sehr liebevoll renoviertes 3 Zimmer Bed&Breakfast. Die Vermieterin Melanie außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Kostenloser reservierter Parkplatz direkt vor der Tür, was in Split Gold wert ist. 10 Minuten Fußweg zur Altstadt. 20 Min. Fußweg zum SANDSTRAND ! "Bacvice", der auch für Kinder sehr gut geeignet ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles war bestens und ich kann dieses B&B auf jeden Fall weiter empfehlen.
    • Suite

Die ausgesprochen freundliche Art der Hotelbetreiberin Melanie. Das Hotel liegt absolut fussläufig in gut erreichbarer Nähe zur Altstadt von Split. Das kleine Hotel befindet sich in einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus. Die Ausstattung des kleinen Hotels ist ausgesprochen liebevoll und man fühlt sich sofort wohl, wenn man das Hotel betritt. Das Frühstück war ausgezeichnet und es hat an wirklich gar nichts gefehlt. Alles war liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Lager, Frühstück, freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Suite

Eine äußerst freundliche Gastgeberin mit vielen Informationen über Split. Die Unterkunft war super sauber und wir erhielten ein tolles Frühstück. Die Lage ist sehr gut, die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ein verfügbarer Parkplatz vor dem Gebäude rundet das Ganze noch ab.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Suite

Zimmer ist sehr klein und hat keinen Schrank oder Stauraum.

Top Lage. Parkplatz ist in der Zone ein großer Vorteil. Besitzerin gibt sich viel Mühe mit Frühstück und Tipps für Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Für ein paar Tage in Split ist man dort mehr als gut aufgehoben.
    • Suite

Zum Schlafen reicht die Größe des Zimmers völlig aus. Sucht man Komfort ist man dort nicht optimal aufgehoben.

Eine sehr modern gestalte Unterkunft mit nur wenigen Minuten zur Altstadt. Es ist alles total sauber. Klimaanlage vorhanden.Melanie ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin. Frühstück mit frischen Früchten, Croissants und Filterkaffee….. Sie hat tolle Tipps für die Umgebung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Tolles B&B mit gutem Frühstück und sehr netter Gastgeberin
    • Suite

Eingang zur Unterkunft war sehr unscheinbar und daher schwierig zu finden, die Matratze war nicht so bequem

Sehr nette Gastgeberin, alles war sehr sauber und liebevoll gestaltet! Das Frühstück war super und die Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Suite

Die Zimmer bieten wenig Möglichkeiten Badehandtücher vom Strand aufzuhängen, ansonsten ist alles da, was man benötigt und selbst wenn man etwas benötigt, kann man Melanie sofort ansprechen :)

Melanie hat uns mit ihrer Liebe zu Kroatien, insbesondere zu Split und Umgebung sofort angesteckt. Ob tolle Tipps abseits des Mainstream-Tourismus, ihre Liebe zum Detail beim Frühstück oder bei der Einrichtung der Zimmer oder einfach ein nettes Lächeln am Morgen - wir haben uns von erster Sekunde an wohlgefühlt und können B&B Vibe nur wärmstens weiterempfehlen! PS: Im Vergleich zu vielen anderen Hotels haben wir hier wirklich ausgezeichnet geschlafen - die Betten waren mehr als bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Suite

Sehr stylisch, aber alles etwas eng. Melanie hat uns trotz unser schlechten Englischkenntnisse gut informiert und hat uns gut versorgt

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Es gibt nichts auszusetzen

Melanie die Besitzerin hat bereits auf uns gewartet und uns den Parkplatz zugewiesen. Sehr freundlich. Zimmer klein, aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war ebenfalls reichlich. Man ist in ca 5 Minuten in der Altstadt. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Gute Lage und schön eingerichtet
    • Suite

Das war etwas speziell, aber sehr gut. Da wurde ein sehr modernes B&B, fast schon ein Hotel mit mehreren Zimmern, in einen Plattenbau eingebaut. Parken kann man direkt vor dem Eingang auf reservierten Plätzen. Wir wurden vom sehr netten Personal auf den Parkplatz gelotst. Das Zimmer war sauber, neu und stylisch eingerichtet. Auch zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Es war sehr ruhig und in 5 Minuten ist man in den Gassen der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Suite

Kleines aber feines B&B. Perfekt für einen Zwischenstop in Split. Sehr nette Gastgeberin, Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

sehr schön. immer wieder gerne wieder
    • Suite

sehr zentral. alles super sauber. extrem nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

super für eine Nacht um Split zu erkunden
    • Suite

Zimmer sind sehr klein und hellhörig

leckeres Frühstück, super nette Hosts, gute Lage sowie ein Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

eindrucksvolle Stadt absolut sehenswert
    • Suite

sehr freundliche Gastgeberin sehr sauber Zimmer klein aber gemütlicher Gemeinschaftsraum. alles sehr geschmackvoll eingerichtet. hervorragende Lage zur Altstadt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Perfekte Unterkunft für Städtereisende

Rein gar nichts!

Die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin sind bemerkenswert. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber sehr sauber und gut ausgestattet, es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Die Lage zur Altstadt und der Parkplatz direkt vor dem Haus sind perfekt. Insgesamt eine absolute Empfehlung!