2. Hotelbewertungen Kroatien

Kosić 158, 51500 Krk, Kroatien

Nr. 594 von 599 Ferienunterkünften in Krk

7,2

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Wir hatten einen erholsamen Urlaub fernab vom Tourismus.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die doch sehr altbackene, dunkle Inneneinrichtung. Teilweise rosafarbene Wände und wie von Kinderhand angepinselte Lichtschalter in quietschigen Farben. Hier sollte doch dringend mal ein neuer, heller Anstrich erfolgen. Ebenso würden neue Möbel, die auch zusammen passen, das ganze Haus wesentlich aufwerten.

Die unkomplizierte Schlüsselübergabe und die freundliche Kommunikation mit der Vermieterin. Obwohl das Haus direkt an einer Straße liegt, war es nachts sehr ruhig. Das aggressive Bellen des Nachbarhundes (Kettenhaltung) war leider sehr störend. Uns hat die riesige überdachte Terrasse besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Preis / Leistung ist beding vorhanden, Eigentümer jedoch nicht Vertrauenswürdig.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Doppelbett im linken Schlafzimmer hat kein Lattenrost, sondern lediglich ein OSB-Brett. Wenn es stark Regnet kommt das Wasser im Wohnzimmer rein. Dass soll nach Angaben der Eigentümerin normal sein. Die Toilette bildet bei Wetterumschwung starke Kanalisationsgerüche. Das Schlimmste ist uns jedoch nach der Abreise passiert. Bei der Abreise haben wir unsere JBL Charge 4 dort vergessen. Unmittelbar nach der Ankunft (Mittwoch) habe ich die Eigentümerin über WhatsApp darüber informiert. Zusätzlich habe ich ein Bild der Box zugeschickt. Da sie von der Wohnung 100 km wohnt, wird die Wohnung von den Nachbarn beaufsichtigt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Wohnung aus anderen Gründen von keinem beaufsichtig, sodass die Eigentümerin erst am Freitag die Wohnung aufsuchen konnte. An diesem Tag sendete sie mir ehrlicherweise eine Sprachnachricht, dass sie die besagte Box gefunden hat. Während des Gesprächs wird sie jedoch auf kroatisch von einer Person unterbrochen und die Aufnahme endet dann. Fünf Minuten später sendet sie mir eine neue Sprachnachricht und teilt mit, dass sie sich vertan habe und ein Receiver gefunden hat. Auf dem Foto, was ich ihr zugesandt habe ist eine runde Box zu sehen. Ein Receiver ist rechteckig, sodass diese Aussage meinerseits angezweifelt wurde. Nachdem die kroatische Stimme in BRD von einem Kroaten übersetzt werden konnte stellte sich heraus, dass die andere Stimme behauptete die Box selbst gekauft zu haben. Daraufhin wurde die Eigentümerin erneut kontaktiert und mit den vorhandenen Erkenntnissen konfrontiert. Kurze Zeit später meldete sich ihr Enkelsohn, der sich für die rechte Hand der Eigentümerin ausgibt und in aggressiver Stimmlage meint , dass wir keine Unterstellungen anstellen sollen. Damit endete unser Urlaub und jeder soll daraus seine eigene Meinung bilden. Was die Sauberkeit betrifft, schließen wir uns der Meinung von Milos an. Sie ist nicht vorhanden. Das Haus ist auch für Hunde nicht geeignet, da kein Zaun vorhanden ist.

Bei unserer Anreise haben wir die nette Eigentümerin kennengelernt. Auch wenn wir an dem Tag noch nicht erwartet wurden, hat sie alles Mögliche getan unsere Anreise so angenehm zu gestalten, wie ihr möglich war. Das Haus ist entsprechend der kroatischen 3 Sterne ausgestattet. Die überdachte Terrasse ist ein Traum. Damit enden leider auch meine positiven Erlebnisse.