2. Hotelbewertungen Kroatien

Obala 15, 21330 Gradac, Kroatien

Nr. 4 von 5 Hotels in Gradac

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Superior Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wir waren rundum zufrieden. Es hat an nichts gefehlt und wir buchen sehr wahrscheinlich auf nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gradac von seiner schönsten Seite !!
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Die Superior Suite zum Meer, gemütlich,geräumig mit toller Terrasse und Deckchairs. Haus in ruhiger 1a Lage an der Strandpromenade. Ausgezeichnete Küche ( Michelin Empfehlung) mit außerordentlich freundlichem und Gästeorientiertem Personal. Tische im Restaurant oder an der Promenade, eigene Liegen am Strand .

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war traumhaft, erholsam und schön.
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Es ist ein schönes Familiengeführtes Hotel, mit sehr freundlichen Personal😊. Die Lage direkt am Meer ist einfach traumhaft. Hervorragendes Restaurant, auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ein toller Urlaub in Dalmatien.
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

7 Uhr sind die ersten Gästen schon an den Strand um "ihre" Liegen mit Handtüchern zu markieren und erst gegen 10 - 11 Uhr zu belegen. Eine Unsitte der Gäste, wo aber das Hotel nichts dafür kann.

Die Lage des Hotels im Zentrum ist sehr gut. Vom Personal wurden wir freundlich empfangen und schon bei Hinweisen auf geplante Ausflugsziele wurde Material zusammen gestellt. Im Hotel ist es angenehm ruhig. Liegen stehen am Pool oder Strand zur Verfügung, ebenso Sonnenschirme und mehr für den Strandurlaub. Das Frühstück ist super und man kann auch zu Mittag und Abend im Hotel speisen. Wir waren Abends auswärts essen oder unterwegs zu Ausflügen. Von hier aus kann man Dubrovnik sehr gut erreichen und auch die Stadt Mostar sowie das Delta des Flusses Neretva sehr sehenswert. Das Hotel wurde nicht umsonst 2009 zum besten kleinen Hotel Kroatiens ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Es war ein Urlaub der keinen Wunsch offen lies. Das ganze Personal hat eine super Job gemacht und es wurden einen förmlichen die Wünsche von den Augen abgelesen. Ob Frühstück oder Abendessen, rundum einfach nur Perfekt. Deswegen kommen wir auch zu 100% wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Es gibt zwar Hotel eigene Liegen am Strand jedoch sehr wenige. Diese sind dann meistens Reserviert mit Handtüchern versteht sich. Ist jetzt kein Minuspunkt da es weitere Liegen gibt die man um wenig Geld leihen kann.

Wir hatten das Zimmer 115 mit einem wunderbarem Ausblick vom Balkon aufs Meer. Die Zimmer sind sehr sehr sauber. Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist klein und überschaubar ist aber kein Nachtteil. Die wenigen Gerichte die das Hotel zubereitet sind jedoch von bester Qualität. Ein sehr schönes Hotel, kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Traumhafter Urlaub ❤️
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

es gibt NICHTS zu bemängeln!

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal! Das leckere Essen direkt am Meer, das ganze Hotel ist ein Traum! Kommen nächstes Jahr wieder :)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel hat alles. Werden auf jedenfall wiederkommen.

Nahe am Strand gelegen, Sehr sauber, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Auszeit an der Kroatischen Riviera
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Der Kiesstrand vor dem ist schon recht schmal, aber das war auf allen Photos vorher zu sehen und man muss wissen, dass die Liegen am Strand zwar den Hotelgästen vorbehalten sind, der Strand aber öffentlich ist.

Ein großzügiges Zimmer mit einer geschmackvollen Einrichtung, viel gutes Holz, großes Bad, ein schöner Balkon direkt über dem Meer.... Ganz gutes Frühstück, zuvorkommende Rezeption, aufmerksames Personal. Und natürlich die Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Nichts.

Wir haben das Hotel wegen der guten Lage zwischen Split und Dubrovnik für unseren 1.Kroatien Urlaub gebucht. Hier angekommen waren wir von der Freundlichkeit, Herzlichkeit des gesamten Personals inkl. Chef total begeistert. Frühstück am Meer war für uns ein bisschen Luxus und sogar im Preis inbegriffen. Wir möchten es gern weiter empfehlen und uns auf diesem Wege nochmals bedanken. Uwe und Annett.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Standard Suite with Small Balcony

Sehr gutes Frühstück und hervorragendes Essen. Tolle Lage direkt am Meer. Sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter*innen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder!
    • Standard Suite with Small Balcony

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Super freundliches Personal, tolle Küche, schönes Zimmer, alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Es war eine sehr schöne Woche, einfach empfehlenswert.
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück konnte etwas vielfältiger sein. Einfach keine Abwechslung leider.

Das gebuchte Zimmer war traumhaft, die Lage perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Standard Suite with Small Balcony

Super Lage und sooo zuvorkommendes Personal. Extrem angenehm und zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Angenehmer Aufenthalt trotz Regen, Wind und Kühle...
    • Superior Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Wetter !!! Wir hatten uns sehr darauf gefreut, am Ufer zu frühstücken... Kann das Hotel natürlich NICHTS dafür, aber so konnten wir die schöne Lage nicht wirklich genießen.

Die Lage direkt am Meer ist fabelhaft. Gutes Frühstück und Abendessen. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit komfortabler Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Sehr schönes Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal. Man fühlte sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Gutes Hotel 👍
    • Standard Suite with Small Balcony

Im Bad kein Föhn, Parkplatz sehr beengend (durch Lage in der Altstadt)

Schönes kleineres Hotel direkt in erster Strandlinie. Das Personal spricht deutsch und englisch und ist sehr bemüht. Frühstück war in Ordnung, Maschinenkaffee (verbesserungswürdig), gutes Müsliangebot mit frischem und getrocknetem Obst, Hotelrestaurant gut, etwas höherpreisig Zimmer sehr groß, neues Bad mit Regendusche, Betten sehr gut, alles in allem ok und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

super nettes Team, sehr gutes Restaurant, tolle Tipps für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Der eine oder andere Kellner im Restaurant (Abends) sollte sich weniger mit seinen Landsleuten unterhalten, sondern sich um alle Gäste an allen Tischen kümmern.

Lage sehr gut, Personal an der Rezeption sehr freundlich und Kompetent

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Exzellent
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Da gibt es selbst nach langem nachdenken nichts.

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Der Service und die Freundlichkeit hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Wir waren leider nur 2 Nächte vor Ort haben es aber sehr genossen.
    • Standard Suite with Small Balcony

sehr freundliches Personal und es wurde an Alles gedacht :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Superior Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wenig vegetarische Optionen auf der Abendkarte. Der Kaffee am Morgen war nicht gut. Hotelgäste haben schon vor dem Frühstück Liegen am Strand mit Handtüchern reserviert.

Sehr gemütliches Bett, schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Frühstücksbuffet war gut und das Essen am Abend ebenfalls. Das Personal war sehr hilfsbreit und stets freundlich. Sehr gute Snack Karte. Privater Strandabschnitt nur für Hotelgäste mit tollen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Top, alles bestens
    • Standard Suite with Small Balcony

Frühstück und Lage top, direkt am Meer (vor dem Frühstück schnell ins Meer) Abendessen aussergewöhnlich gut Nettes freundliches hilfsbereites Personal Alles super

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Unser Geheimtipp für einen schönen Urlaub!
    • Superior Suite mit Balkon und Meerblick

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem schönen Hotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Besonders erwähnen möchten wir die sehr aufmerksame und persönliche Betreuung, und wir bedanken uns besonders bei Zorana, Dona und Goran, sowie bei der gesamten Crew. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist einzigartig, das Essen jedes Mal ein Genuss. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir können dieses Hotel im Süden Kroatiens / in Dalmatien nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Gertraud und Wolfgang