2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Guesthouse Mimbelli 4 Sterne

Trg Mimbelli 6, 20250 Orebić, Kroatien

Nr. 1 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Orebić

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer - Lavender

Sehr nettes Personal, super Lage und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wohlfühl-Ort zum Entspannen, Baden und für Ausflüge
    • Doppelzimmer - Grape Vine

sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer in historischem Gemäuer, ruhig, Blick aufs Meer, Fliegengitter am Fenster, tadellos sauber; einwandfreies WiFi; sehr freundliches, hilfsbereites Personal; gutes, gemütliches Restaurant im Erdgeschoss; kostenloser Parkplatz in 150 m Entfernung; ausgezeichnete Lage: an der kilometerlangen Fußgänger-Uferpromenade, kleiner Bade-Kiesstrand "vor der Haustür", 5 min zu Fuß zur Auto- und zur Personenfähre nach Korcula; absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

freundliches, perfektes personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppelzimmer - Olive

Es war nichts dabei! Alles war super

Tolle Lage,extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Super nettes Personal, Essen lecker, Lage super

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ideal für einen Badeurlaub mit Ausflügen.

Nichts!

Alles, wir werden wiederkommen! Das Zimmer war groß, wir hatten Meerblick, das Frühstück war fantastisch, das Essen lecker, Personal sehr freundlich, man muß nur über die Promenade zum Schwimmen, an Schwimmschuhe denken. Wir haben uns gleich willkommen und wie zu Hause gefühlt. Ideal auch für eine Besuch von Korcula, 3,10€ für die Bootstour einfache Fahrt aus Orebic.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Lavender

Das Zimmer ist in einem Restaurant, haben Abends dort sehr gut gegessen, war ein sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Super Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer - Olive

Schönes kleines Hotel in einer tollen Lage. Das Restaurant hatte ein Innenhof, wo man sehr schön sitzen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Aufenthalt in charmantem Ambiente
    • Suite - Rustica

Kaum Möglichkeiten Badesachen zum Trocknen aufzuhängen (Behelf mit Dusche und wenn etwas getrocknet mit Bügel auf Kleiderständer).

Tolle Lage, schöne Aussicht mit Meerblick, Suite Rustica geräumig. Klimaanlage funktioniert gut, nachts aber auch gut Querlüften. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, charmantes Haus. Leckeres reichhaltiges Frühstück, Abendessen im angeschlossenen Restaurant exzellent (bestes Rest. in Orebić). Baden am Kieselstrand vorm Haus inkl. Süßwasserdusche. Großer hauseigener Parkplatz 3 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Charmante Unterkunft im Zentrum von Orebic
    • Doppelzimmer - Grape Vine

Die Lage im Zentrum von Orebic ist sehr günstig. Das Haus aus dem 19. Jhdt ist renoviert, hat aber punktuell den Charme des alten Gemäuers erhalten. Das Frühstück war sehr gut und wurde am Tisch serviert. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub mit allen Annehmlichkeiten die wir uns wünschen, nette Menschen, schöne Landschaft mit Be
    • Doppelzimmer - Grape Vine

Die Zimmer waren schön gestaltet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war toll, reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war überaus freundlich. Das Restaurant des Gästehauses ist ebenfalls sehr empfehlenswert, gutes Essen zu vergleichbar gutem Preis.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Wunderbar, werde wieder kommen!

Alles

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Eine schöne Erinnerung mit Ruhe.
    • Doppelzimmer - Rustica

Das Frühstück könnte besser sein.

Die Lage direkt am Wasser super. Das Zimmer für den Preis gut. Das Essen am Abend und mittags richtig gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Wir wären sehr gern länger dort geblieben.
    • Doppelzimmer - Olive

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ein Mitarbeiter führte uns zum hoteleigenen Parkplatz. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Zum Strand mussten wir nur die Straße überqueren.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

zentrale Lage, leckeres Restaurant, freundliches Personal
    • Doppelzimmer - Olive

Zimmer etwas beengt und dunkel, Fenster von Bad und Schlafzimmer zeigen zum zentralen Spazierweg, man ist für alle gut sichtbar durch offene Fenster, Balkon fehlt

sehr gutes Restaurant, zentrale Lage, freundliches Personal , elegantes Bad

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Sehr schönes B&B!
    • Doppelzimmer - Grape Vine

Da wir nur eine Nacht da waren durften wir direkt vor dem Hotel parken. Es war etwas abenteuerlich da hin zu kommen, weil die Promenadenstraße sehr schmal ist. Der eigentliche Parkplatz ist wohl eigentlich viel weiter entfernt.

Tolle Lage direkt an der Promenade! Sehr liebevoll renovierte Zimmer in einem historischen Gebäude. Leckeres Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Doppelzimmer - Olive

ich hatte meine elektrische Zahnbürste vergessen und kam nochmals zurück um sie zu holen, wurde jedoch weggeworfen, da sie als „disposable” vom putzservice deklariert wurde, was mich nun sehr verwundert, nur schon wegen dem Gewicht und aussehen. die Zahnbürste hätte mit com preis her noch 2 weitere Nächte ermöglicht..finde ich nicht oke dass ich nicht informiert wurde

von Lage bis essen über Kundenservice war alles top!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Doppelzimmer - Grape Vine

Sehr freundlich, sehr schönes altes gepflegtes Haus mit sehr moderner Einrichtung, sehr nettes und kompetentes Personal.da Essen einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Hat uns sehr gut gefallen. Für den Lärm am Abend am besten Ohropax mitnehmen 🙃 und mit leichtem Gepäck reisen.
    • Doppelzimmer - Grape Vine

Da es sehr zentral liegt und ein Restaurant dabei hat, war es Abends sehr lange laut. Wir hatten das Zimmer im Ersten Stock und konnten sehr laut das Personal unter uns arbeiten hören. Weiteres gab es keine Möglichkeit seine nasse Badewäsche im Zimmer aufzuhängen. Der Parkplatz war recht weit weg, das Schleppen vom Gepäck nicht so toll, vor allem bei der Hitze. Frühstück war ok, es gab kein Buffet, und wie auf Booking beschrieben, kein Glutenfreies Brot.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Freundliches Personal und sehr zentral mit Strandnähe, für Personen die das schätzen. Unterkunft stimmt mit den Bildern auf Booking überein.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• Suite - Rustica

Ambiente, Charme

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Schönes Haus, individuelle Zimmer, nette Gastgeber & super Personal- sehr zu empfehlen

Klein & fein

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Doppelzimmer - Olive

Wunderschönes altes aber gepflegtes Haus mit 5 Zimmern. Auch ein Restaurant mit elegantem Innhof ist dabei. Sehr gute Küche, sehr gute Weine und top Service. Hin und wieder Livemusik. Ein Strand ist in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück wird allacard serviert. Alles ist möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Nettes altes Traditionshaus!
    • Doppelzimmer - Olive

Die Beschilderung vom Parkplatz (von der Hauptstraße aus ist etwas missverständlich - man muss kurz danach links abbiegen). In der Nebensaison durften wir direkt in der Fußgängerzone parken!!!

Eine Traumunterkunft in der Vorsaison!!! Alle vier Zimmer waren hervorragend. Das Frühstück war sehr gut. Man kann wunderbar im Restaurant essen!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Für mich in Orebic erste Wahl
    • Doppelzimmer - Grape Vine

Die Beschreibung, wie man zum Hotel kommt. Lag vielleicht an meinem Motorrad-Navi.

Das Hotel sowie das Zimmer war außergewöhnlich. Etwas kitschig, aber mit viel Liebe eingerichtet. Der Garten, wo man frühstücken und essen konnte, war ganz toll. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstücken bekam man alles, was man wollte, an den Tisch gebracht. Das Personal super nett. Die Matratzen sehr bequem. Nicht weit von der Fähre.