2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 276 von 525 Ferienunterkünften in Umag

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

ein wunderbarer Aufenthaltsort mit Kids
    • Superior Mobilheim

was ein Manko ist wie ich finde, da wir gerne immer Vormittags beim Piratenschiff oder den Rustchen waren und Nachmittags das Meer bevorzugten, ist das bezahlen der Liegen ... für 4 ..einfach zuviel, für zwei ok.. aber wenn man sie dann nicht den ganzen Tag nutzt, schon recht teuer. In der Küche hatten wir diesmal leider keinen Sandwichmaker und die Kaffeemaschine funktionierte nicht einwandfrei.

wir waren hier zum zweiten Mal und es gefiel und genauso so gut wie beim ersten Mal. Mit Kleinkindern wie ich finde, der perfekte Aufenthaltsort. Die Ausstattung in der Küche, ist einfach spitze, man hat alles was man benötigt. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg. leider waren diesmal am Ende aller Mobile Homes, dadurch war der Weg zu den Rutschen länger, war aber nicht weiter tragisch, den so entdeckten wir andere Plätze, die wir beim ersten Mal noch gar nicht entdeckt hatten. Einen Marlt Stand, einen Bäcker jnd ein mega tolles Restaurant direkt am Meer, hier war Abends Live Musik

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

kommen gerne wieder.
    • Superior Mobilheim

Weitläufiger Campingplatz wo man alles bekommt was man sich wünscht, Super Pools, Nettes Personal, Alles Sauber, Top.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Schönes Land, Kroatien viel Natur saubere Strände und Meer. Aber nicht mehr günstig.
    • Superior Mobilheim

Zumindest unser Bungalow war in die Jahre gekommen, Renovierung erforderlich. Schlafzimmer und Badezimmer sehr eng, dafür großer Aufenthaltsraum mit Küche. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich es gab nicht mal ein" herzlich willkommen " o.ä. nur "dort zahlen und dort hin...." frage nache Bücher Ecke verneint obwohl die direkt um die Ecke war. Und in den Shops ( Bäcker/ Obst/ Gemüse) morgens schon fast leer gekauft. Durch die weitläufigen sollte man auf jeden Fall Rad oder E Roller haben um von A nach B zu kommen! Die Aufgänge zu den Bungalows alle mit Treppen, das war dann wieder mist mit Fahrrad....

Sehr großzügig und weitläufig angelegt, so daß man doch auch ein bisschen Privatsphäre am Bungalow und Strand hat. Restaurants preislich und von der Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Superior Mobilheim

Die Einstiege ins Meer waren sehr felsig und die wiederum sehr sehr rutschig. Das finde ich persönlich etwas gefährlich auch grad für die Kinder und ältere Menschen.

Es war sehr sehr sauber und das Personal super freundlich. Da wir in der Nebensaison waren, war der Campingplatz auch nicht überlaufen und das war sehr angenehm. Der Campingplatz hat viel zu bieten und es wird einem nicht langweilig, nicht Mal den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Praktische - im September preismässig günstige Unterkunft ! Alles funktioniert obwohl schon ziemlich abgewohnt ! War für
    • Classic Mobilheim

teils ziemlich abgewohnte Innenausstattung , zwar alles funktionell , aber doch Austauschbedürftig in naher Zukunft ! großer rötlicher Fleck auf dem Bettlaken , sehr wackelige Betten , Küchenaustattung ziemlich alt und etwas wenig !

Ruhige , sehr schöne Lage (bei der großen Wiese) in 1.Reihe !

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Superior Mobilheim

Personal war schon eher genervt haben selten ein Lächeln gesehen.Market war ziemlich leer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wunderschöne, gepflegte Anlage
    • Superior Mobilheim

Ganz klar Punktabzug gibt es für die Betten. Letztes Jahr mussten wir schon kaputte Lattenroste reklamieren und dieses Jahr auch wieder. Wir sind keine Trampolinspringer und auch nicht übermäßig übergewichtig. Die Betten sind einfach nicht stabil genug gearbeitet und wir haben schon Angst, uns zu heftig umzudrehen. Die Rezeption ist um schnelle Reparatur bemüht. Aber das darf einfach nicht sein. Dementsprechend ist der Schlafkomfort. Eine Nachttisch Leuchte in den Schlafzimmern könnte auch nicht schaden.

Wir waren zum 2. Mal auf dem Platz in einem gehobenen Mobilhome mit Pool. Der Camping Resort ist herrlich gelegen und sehr gut ausgestattet. Vor allem in der Vor- und Nachsaison ist es ruhig und angenehm. Die Pools sind perfekt und der Zugang zum Meer ohne Badeschuhe über Leitern und Badestege möglich. Zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Innerhalb des Geländes kann man sich gut mit dem Rad bewegen. Der Platz ist so gross, dass es sogar für eine Joggingstrecke reicht. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Superior Mobilheim

Die Gartenpflegearbeiten vormittags sind teiweise ziemlich laut.

Schöne Anlage mit gepflegter Gartenfläche und Außenanlage. Superior Mobilheim mit ordentlicher Ausstattung und schönem zugehörigem Pool. Große Terasse im Grünen. Eigentlich viel Ruhe und Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Es war sehr schön und würden jeder Zeit dieses Mobilheim buchen . Personal sehr nett
    • Superior Mobilheim

Im Badezimmer war in der Dusche auf den Silikonfugen Schimmel .Die Kücheneinrichtung könnte mehr sein es war kein Kochlöffel vorhanden kein Gemüseschäler und keine Eierbecher .Und das die Arbeiter vom Platz schon um 7 Uhr früh Rasenmähen und Hecke schneiden das war sehr störend . Mobilheim war schon vor 15 Uhr gereinigt und wir durften trotzdem nicht früher rein , obwohl das als extra Wunsch bei der Buchung angegeben worden war .

Zwei Bäder im Mobilheim ! Der Pool vor dem Haus war super

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Schöner Urlaub in der Nachsaison
    • Superior Mobilheim

Leider war etwas Schimmel im Bereich der Duschabtrennung.

Bettwäsche, Handtücher, Toilettenpapier, Toaster, Kaffeemaschine (Melitta- und Mokkamaschine), Wasserkocher, Spülmittel... Alles vorhanden. Das kleine Pool bei den Unterkünften war für die Kinder ein besonderes Highlight. Das Piratenschiff im Kinderbecken gefällt natürlich auch sehr! Die gesamte Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt.

Gute Ausstattung und schneller Service durch das Personal

Pool,Meer, Lage, Restaurant

• Superior Mobilheim

Beim Mobilheim war die Sitzcouch eine echte Zumutung,wäre an der Zeit auszutauschen. Supermarkt war sehr teuer u viele Regale waren schon leer und nicht mehr aufgefüllt. Es wäre auch schön wenn am Strand mehrere Toiletten wären,man musste ziemlich weit gehen.

Wir hatten ein Superior Mobilheim mit einen privaten Pool das war wirklich toll,man konnte sich schnell mal abkühlen. Der Strand war auch sehr schön und die Liegen kosteten 5 Euro das war in Ordnung.Der gesamte Campingplatz machte einen guten Eindruck und wir hatten uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Urlaub in einer Anlage, die aufgrund ihrer Größe sehr unterschiedliche Erlebnisse ermöglicht.
    • Premium Familienmobilheim

Laute und unangenehme Gäste in umliegenden Mobile Homes, die den gemeinsamen Pool lange beanspruchten.

Die Lage der Unterkunft am Rand der großen Anlage war sehr angenehm, man war nicht inmitten vieler Menschen. Man hatte nicht den Eindruck, in einer riesigen Anlage zu sein. Die Strandbar "Charlie's" ist toll und muss man unbedingt gesehen haben!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Premium Mobilheim

Keine Rai Programme

Die Ruhe Das Wetter

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr schöner Urlaub mit der Familie
    • Superior Mobilheim

Nichts was ich bemängeln müsste

Die Lage war super, auch mit Kinder perfekt.

• Superior Mobilheim

Unser Mobilheim war ziemlich abgewohnt und nicht gut gesäubert; da haben wir für das Geld mehr erwartet.

Die Lage des Campingplatzes ist toll. Der Platz selbst ist gepflegt.

• Premium Mobilheim - Canova Bay

Geschirrspüler, Gefrierschrank, Griller

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wir werden wieder kommen!
    • Classic Mobilheim

Unsere Terassenstühle waren kaputt, da die Stuhlbeine immer einknickten, unser Mischer in der Dusche war kaputt, es gab entweder nur kochendes oder eiskaltes Wasser, und am Strand wären noch einige Toiletten gut. Von denen gibt es leider dort zu wenig oder zu weit weg, gerade wenn die Kinder auf die Toilette müssen.

Die Lage war toll, die Pools waren für unsere Kinder super, schöne mobile homes,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Classic Mobilheim

Essen gehen sehr teuer, eine kleine Kugel Eis 2,50 Euro finde übertrieben.

Tolle Anlage füg Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Das MH stand auf etwas wackeliger Terrasse und vibrierte bei jeder Bewegung

Das MH war wie vorgegeben am Strand, Pool für Kinder, Aquapark

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Classic Mobilheim

Kidsclub war nicht wirklich gut. Es hat sich keiner um die kinder gekümmert. Wenn sie Fangen gespielt haben, wurden sie auch noch geschimpft.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super

Wenig müllplätze Fast keine WC Anlage in der Nähe vom Strand

Sehr saubere Anlage Nettes Personal Wir durften auch am Abreisetag noch die Anlage nutzen Mobilhome hat eine tolle Ausstattung, alles vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Für 300 Euro pro Nacht ohne Verpflegung werden wir zukünftig in ein Hotel ziehen, da auch Liegen usw. Extra Kosten ist e
    • Superior Mobilheim

Der Preis ist sehr hoch und die Qualität stimmt daher leider nicht. Die Fensterscheiben hatten Sprünge, ein Schrank war komplett gebrochen, die Bettleisten sind abgefallen und die Dusche war sehr dreckig. Haben es sofort (20 Minuten nach Einzug) fotografiert und dem Angestellten gezeigt… Hat uns mitgeteilt er persönlich würde hier nicht einziehen, aber was anderes ist nicht frei…

Das Superior Home hatte einen eigenen Pool (mit 4 anderen) war eine tolle Sache…. Das Meer nur in 3 Minuten zu erreichen…. Für Kinder eine Menge geboten…