2. Hotelbewertungen Kroatien

6,8

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Den Strand als solchen kann man eigentlich nicht bezeichnen, aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun. Dafür gab es Jetski (etwas überteuert).

Personal sehr zuvorkommend. Essen reichlich und in sehr guter Qualität. Zimmer vollkommen ausreichend. Lage perfekt. Zum entspannen für paar Tage immer wieder gerne. Kritik anderer, dass Zimmer nicht sauber sind, können wir nicht nachvollziehen, ausserden hält man sich nur zum schlafen im Zimmer auf. Sehr von Vorteil waren auch die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel. Die Lage des Restaurants einmalig.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr Schöner Urlaub

Zuwenig freie Liegen am Pool

Preisleistung hervorragend, Traum Lage am Strand, Frühstück und Abendessen wie immer okay, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Kein Kühlschrank vorhanden

Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir hatten eine schöne Zeit in der Anlage und würden auch nochmal dort Urlaub machen.
    • Bungalow mit Terrasse

Der Bungalow war ziemlich klein und nur spärlich eingerichtet, es gab nur einen Stuhl und wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und auch im Bad. Reinigung nur 1 x wöchentlich.

Unser kleiner Bungalow war nur ca. 200m vom Pool und Strand entfernt. Das Auto konnte direkt am Bungalow abgestellt werden. Halbpension war ok, aber wenn man wie wir 2 Wochen dort ist, dann wiederholt sich das Frühstücks- und Abendessen mehrmals, trotzdem alles gut und ausreichend vorhanden. Alles in allem eine sehr schöne Anlage mit Bungalow-Apartments, Hotel und Camping-Platz, alles auf einem Gelände und alles direkt am Strand. Auch sehr erfreulich war, dass unser Hund überall mit hin konnte (außer Pool).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Bungalow mit Terrasse

Bei Regenwetter wirds wahrscheinlich eng ...

Praktische kleine Bungalows, tip top bei schönem Wetter, sehr nah am Meer im Pinienwald

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Gut

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer und nicht sehr sauber

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Strandnähe

Die ganze Anlage ist wunderbar gelegen, direkt an felsigen Strand. Verpflegung ist sehr gut und reichlich, so dass sich jeder was finden kann. Wenn man nicht anspruchsvoll ist, dann ist diese veraltete Anlage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Bungalow mit Terrasse

Also in dem Bungalow das Badezimmer, extrem klein, sehr renovierungsbedürftig, keine Klima, keine Lüftung, Dusche mit Duschvorhang, Steckdosen aus Wand gerissen, 1 Steckdose im ganzen Zimmer, sehr antike Ausstattung

Lage, Preis-Leistung, Pool,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Ich bin sehr zufrieden!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Kühlschrank im Zimmer .

Die Lage und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Bis auf das Zimmer ganz toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr schmutzig.

War sehr ruhig und das Personal war auch in Ordnung. Das Essen war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

War ganz o.k!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit der zimmern!!!! Und Klima Anlage im Zimmer wäre nicht schlecht!!!

Essen war super!!! Lage auch toll!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wir haben dort schöne Zeit gehabt und gute Erfahrungen gesammelt.

Der warmes Wasser im Bad fliest nicht immer. :(

Die Lage ist toll. Sehr gut für Familien mit klein und Große Kinder. Viel Sport Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Super Urlaub

Pool leider um 9 Uhr schon alle liegen voll und das bis 19 Uhr

Lage ist Top raus von der Unterkunft und man ist am Meer.Frühstück und Abendessen alles da was man braucht. Preis Super

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Ideal für einen Kurztrip an Meer.

Frühstücksbüffet wenig frisches Obst und Gemüse

Die Nähe zum Meer, es waren nur ein paar Schritte. Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer. Wir hatten einen Bungalow gebucht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

In die Jahre gekommen Anlage

Strandnähe, Personal sehr freundlich, Zimmer für den Preis okay

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Preis-Leistung absolut in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft absolut in Ordnung und wir hatten nichts auszusetzen. Wenn man eine anspruchsvolle,noble und/oder exquisite Unterkunft möchte,dann wird diese nicht passend sein. Aber wenn man lediglich ein sauberes Zimmer auf ausreichendem Standard sucht,ist die Unterkunft absolut passend für den Preis.

Die Lage direkt am Meer war sehr toll. Das Personal sehr freundlich. Das Essen war gut. Die Zimmer sauber und ausreichend von der Ausstattung her. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Günstiger Urlaub direkt am Meer wenn man keine Ansprüche ans Zimmer hat
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad gehört dringend renoviert, die Armaturen fallen teilweise auseinander, die Zimmertür ist extrem dünn, man hört alles was am Gang passiert,

Lage am Meer, sehr Kinder und Hundefreundlich, Personal sehr nett, Spielplätze in der Nähe , essen direkt am Meer sofern Platz ist, Schatten durch schöne große Pinien

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Bungalow mit Terrasse

Wenn man heikel ist,es ist die Anlage schon ziemlich abgewöhnt. Es müssten viele Kleinigkeiten hergerichtet werden.

Die Lage wunderbar, der naturstrand in der Nähe wunderbar,auch FKK möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Bungalow mit Terrasse

Der kleine feuchte Raum mit uralter Raumausstattung. Das Badezimmer viel zu klein. Bei jeder Dusche eine Überschwemmung, weil der grausliche Duschvorhang viel zu kurz ist. Die Badezimmertüre nicht schließbar. Ameisen im Zimmer.

Die Nähe zum Strand. Das Buffet war abwechslungsreich und gut. Handtuchtausch jeden zweiten Tag.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatte das Zimmer keine Klima und es war nachts viel zu heiß leider.

Sehr kinderfreundlich!! Kurze Wege, tolles Essen, Spielplatz und Pool. Wirklich wunderbar. Sehr nettes Personal und das Zimmer war sehr sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gerne wieder für einen Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Parken direkt vor den Zimmern des Haupthauses sollte unbedingt verboten werden. Die dort parkenden Autos verstellen vor allem den Bewohnern der Zimmer im Erdgeschoß den fantastischen Blick auf das Meer! Es haben dort ohnehin nur ca. 7 Autos Platz und da man ja ansonsten überall auf dem Gelände frei sein Auto abstellen kann, wird sich wohl auch für diese paar Autos ein Parkplatz finden! (Wir hatten übrigens kein Zimmer mit Meerblick, aber hätten wir eines gehabt, hätte uns das wirklich sehr gestört!)

Die Lage direkt am Meer ist traumhaft! Jeder findet dort seinen Lieblingsplatz ob im Schatten oder in der Sonne. Außerdem findet man innerhalb von ca. 15 Min. Gehzeit alles was man eventuell zusätzlich braucht. (Bäckerei, Imbiss, Strandshops, Obst- und Gemüsestand sowie Lebensmittelgeschäft, Restaurant und eine tolle Strandbar) Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen - Luxus darf man aber dafür nicht erwarten. Den haben wir aber auch nicht gewollt, sondern mehr auf die Nähe zum Meer gesetzt und da wurden wir auf keinen Fall enttäuscht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind absolut in Ordnung, wobei uns doch doch eine Platte mit etwas "Frischem" (Tomaten, Gurken, Paprika....) als zusätzliches Angebot beim Frühstücksbuffet noch etwas glücklicher gemacht hätte. Sein Essen auf der herrlichen Terrasse einzunehmen und dabei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang am Meer zu erleben, das hat schon was! Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen - was man auch sieht - aber das wussten wir bereits bei der Buchung. Alles in allem war das für uns einer sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub am Meer!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Zum abschalten und weg von "der Jeden Tags", einfach nur zum genießen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein, sehr wenig Platz für 2. Kein Klima, kein Kühlschrank, zumindest ein Mini Kühlschrank wäre super gewesen.... Leider zu Mittag am (Camping/Rooms) Gelände gibt nicht viel wenn man "schön" essen gehen möchte. (Am Campingplatz ein Strand Restaurant - nur Cheese-/Burger) Da muss man das Gelände verlassen, was wertvolle Zeit nimmt den man am Strand verbringen könnte. Das Meer ist nicht geeignet für solche der net gut schwimmen kann, das Meer hin und wieder zu strömisch... Also kein Sandstrand und keine richtige Liegeplätze wirklich an der Beach...

Frühstücks Buffet super, für jedem was dabei, Abendessen super lecker und große Auswahl. Am Pool gleich ans Meer ist schön, nur oft zu wenig Platz für so viel Gäste. Auch Mega ist (fast) jeden Tag in Pool Wasser Aerobic für a Stunde. Am Abends Live Konzerte (war dabei, hab ich nicht gerechnet/gewusst😁) und für Kinder auch jeden Abend mega Entertainment "Mini Disco" für a Stund. Der Entertainer "Daniel" muss ich ein extra Lob geben, der Umgang mit Kindern war soooo lieeeb, und sooo Lustig. Danke dafür. (ich hab keine Kind/er, aber auch so hat es so Spaß gemacht zu zuschauen) Liebe Daniel, bleib so cool und lieb wie du bist, weiter so 👍😃 Im Frühstück/Abendessen Restaurant (am Gelände) Moj Mir Kellner/innen super Service geleistet, Top! Ich schätze eure HARTE ARBEIT. Und trotzdem nix anmerken lassen... 👍 Ich bin mir sicher dass wir uns WIEDER sehen werden 😃 DANKE FÜR DIESE ANGENEHME URLAUB ♥️

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage fehlt! Im Zimmer war es kaum auszuhalten, die Hitze war nicht aus den Zimmern zu bringen, auch nicht in der Nacht. Unser Zimmer lag im 2. Stock, da war es nochmal wärmer als im Erdgeschoss. Diese Zimmer hatten wenigstens Rollläden, da konnte man die Hitze aussperren. Auch im Restaurant war die vorhandene Klimaanlage zu wenig! Es schien auch, zu wenig Reinigungspersonal zu geben. Kein Wunder, bei diesen heißen Arbeitsbedingungen würde ich dort auch nicht arbeiten wollen. Handtücher sollten zumindest alle 2 Tage gewechselt werden. Der Vorhang ließ sich kaum verschieben und die Gardine viel zu kurz. Die Vorhangschiene müsste neu montiert werden.

Die Lage des Hotels ist top, Strand auch ok. Auch die Lokale in der Nähe waren okay. Besonders gut hat uns die Strandbar Levante gefallen. Tolle Lage und meist luftig. Essen war gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub
    • Bungalow mit Terrasse

Viele Hunde, keine Toiletten am Strand.

Sehr freundliches Personal, am Meer viel Platz und Schatten durch Bäume. Frühstück war gut, die Bungalows sind alt aber es ist alles drinn was man braucht.