2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 2 von 41 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Novalja

Basierend auf 59 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Alles bestens. Und vor allem sehr, sehr nette Gastgeber, die selbst von der Insel Pag stammen und gute Tipps haben. Nikola hat uns ein Frühstücksbuffet gezaubert, das wir in einem B&B so nicht erwartet hätten. Für einen Aufenthalt auf Pag können wir das B&B Marta & Tona jederzeit weiterempfehlen. Die Lage ist mit seiner Nähe zur Fähre Žigljen, Lun, Stadt Pag usw. für die Insel optimal. Die Entfernung zum Zrce Party Beach ggü. ist übrigens groß genug, um nachts gut schlafen zu können.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Haus in toller Lage mit super freundlicher Wirtsfamilie und gutem Essen

Nichts, alles top!

Das Haus liegt in erhöhter Lage, unser Zimmer bot einen schönen Blick über Teile der Insel Pag und das Meer. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Die Wirtsfamilie ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen (auf Wunsch, wir nahmen es immer und empfehlen das auch sehr) sind auf sehr hohem Niveau, viele frische Zutaten, Frühstückseier auf Wunsch frisch zubereitet, gute Weine (eigene und zugekaufte) zu fairen Preisen. Der Pool ist super modern und wirklich sehr schön gelegen und gestaltet. In der Nähe gibt es tolle Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Kleines Paradies, das sich wie ein zweites Zuhause anfühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten leider nur einen Kurzaufenthalt von zwei Nächten und wären am Liebsten länger geblieben. Niko und Jasna haben ein kleines Paradies geschaffen, an dem einfach alles stimmt und man die Liebe zu ihrer Heimat und dem was sie tun in jedem Detail spürt. Eine wundervolle Unterkunft, großartiges Frühstück und Abendessen mit vielen regionalen Leckereien. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und warmherzig. Es gibt einen neuen, wunderschön gelegenen Pool. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wenn wir das nächste Mal in Kroatien sind werden wir definitiv wiederkommen. 100% Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Danke Nikola- bis bald!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dass wir nicht noch mehr Zeit hatten. Ein Auto ist empfehlenswert.

Von der Lage aus kommt man schnell an verschiedene Strände und nach Novalnja. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und gaben viele sehenswerte Tipps. Das Frühstück war sehr lecker und Eier wurden frisch gemacht. Das Zimmer war groß und wir hatten Meerblick. Das Bett war sehr gemütlich! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren 8 Tage auf der Insel Pag. Das Frühstücksbuffet war super und das Abendessen hat richtig gut geschmeckt. Die Zimmer waren schön und sauber. Die Lage in Kustici ist super. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben viele Tipps über sehenswertes auf der Insel bekommen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nette, hilfsbereite Besitzer. Top Küche. Zimmer hervorragend und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus wird mit Liebe geführt, ideal zum entspannen. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Tolle Unterkunft mit super Abend- und Frühstücksgastronomie!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das einzige, was uns negativ aufgefallen ist: auf dem Badezimmer-Boden sind Wand-Fliesen verlegt. Wer nach dem Duschen mit nassen Füßen nicht aufpasst, kann ausrutschen und sich den Hals brechen. Unverständlich war uns auch, warum man in einem ausreichend großen Badezimmer die kleinstmögliche Duschkabine einbaut, in die auch noch die Mischbatterie ragt. So wird das Duschen so schwierig wie in einem Caravan. Aber die sonst tolle Unterkunft macht den Nachteil wieder wett.

Sehr freundliche Gastgeber, die sich stets bemühen, alle Wünsche zu erfüllen. Sehr gutes Essen! Fischplatte fantastisch! Frühstück auch wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Netter, entspannter Zwischenstop
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hervorragende Unterkunft, auf jeden Fall sehr für Ruhesuchende zu empfehlen. Der Ausblick von der Terrasse war ein Traum. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Abendmenu und auch das Frühstück waren sehr lecker und reichlich. Alles in allem perfekt. Leider waren wir nur 1 Nacht als Zwischenstop hier, würden aber auf jeden Fall gerne mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Ohne Einschränkung zu empfehlen, unbedingt buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliche, kommunikative und zuvorkommende Gastgeber Sehr angenehme Atmosphäre Sehr leckeres, frisches Frühstück Sehr leckeres Cordon Bleu zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Familiär geführtes Haus. Man kommt als Gast und geht als Freund. Nikola kocht exzellent! Abends wird ein Essen angeboten. Keine Wünsche offen. Ein geruhsamer Pag Urlaub mit vielen Eindrücken. Super Lage, alle Top-Strände in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Alles war Top

Alles war Top

Mit sehr viel Liebe Inhaber geführtes Apartment mit rund um sorglos Paket. Sehr gutes Frühstück bei dem der Chef selbst Eierspeisen zubereitet oder auch tagsüber sämtliche Wünsche erfüllt. Tolles Restaurant (Chef Nikola kocht super Gerichte) zum speisen abends auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Wir kommen sehr gern wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Alles! Wir waren mal wieder rundum zufriedern!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bad könnte etwas größer sein.

Das beste Frühstück während unseres Urlaubs, großartig! Sehr nette Gastgeber mit guten Tips für Strände, Ausflüge und Restaurants. Sehr schönes, gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

unbedingt buchen!! alles perfekt!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

sehr freundlicher und aufmerksamer gastgeber! man fühlt sich direkt wohl und zuhause. alles war perfekt. das bett und das kopfkissen(!) waren ein traum. wunderschöner blick aufs meer vom großen balkon. das frühstücksbüffet ein traum. alles da was man braucht. alles mit sehr viel liebe und liebe zum detail. großer parkplatz hinter dem haus. wir kommen gerne wieder und können die pension nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Saubere, nette, ruhige Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super netter Gastgeber und sehr saubere Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut und mit Liebe gemacht. Ist wirklich sehr empfehlenswert. 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Wunderschön und Perfekt!
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Nichts hätte besser sein können. es war einfach perfekt! Selbst als wir keinen Sonnenschirmhatten hat uns der Vermieter einen zur Verfügung gestellt und uns auch gleich auskunft gegeben wo wir einen günstig organisieren können.

Jeden Tag Frühstücksbuffet. Auf wunsch gab es auch jedes extra. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Strand ist nicht weit wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wenn man andere Strände ansteuern will braucht es zwar ein Auto/Taxi, aber alle liegen innerhalb von 10 Minuten und dann ist die Auswahl der Strände sehr sehr groß und auch traumhaft. selten so schöne und saubere Strände gesehen im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schöner Ausblick auf das Meer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

alles war Bestens, super liebe Gastgeber 🥰 haben jeden Tag ein richtig tolles Frühstück serviert und beim Abendessen hat sich Nicola als ein wahrer 5* Koch entpuppt. Zimmer top, der Ausblick vom Zimmer war am Abend mit untergehender Sonne einfach nur schön. meine Tochter und ich hatten einen richtig tollen Urlaub und werden auch definitiv wieder buchen. liebe Grüße von Zoe und Rico

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

alles Perfekt . wir vermissen euch 😊

alles vorallem sie Pensionseltern

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Wunderbarer Aufenthalt bei sehr herzlichen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Marta und Tona sind sehr herzliche und überaus nette Gastgeber! Die gesamte Unterkunft ist freundlich und modern eingerichtet, Gebäude ist relativ neu. Die Zimmer sind geräumig, modern und mit allem eingerichtet was man braucht (Klimaanlage, Sat-TV mit allen Kanälen, auch alle gängigen deutschen Sendern). Es fehlte an nichts! Badezimmer ebenfalls geräumig und modern mit Regendusche! Frühstück ebenfalls perfekt und reichhaltig mit allem was man sich wünscht. Alles in allem geht es nicht besser!!! Wir können diese wunderschöne Unterkunft zu 100% weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich kann diese Unterkunft von Herzen empfehlen. Nikola und Jasna sind tolle Menschen und sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und Abendessen waren traumhaft. Haben noch nie so ein gut zubereitetes Steak gegessen. Wer nach Pag reist, sollte in diese Unterkunft. Super Strände in der Nähe. Saubere und große Zimmer. Terrasse mit Aussicht aufs Meer und Sonnenuntergang. Ich könnte noch mehr Positives schreiben, aber dafür reichen die Zeilen nicht. Danke Nikola und Jasna, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wer hier kritisiert, der sollte zu Hause bleiben.

Wenn man in ein Hotel kommt und hat das Gefühl man kommt nach Hause, dann hat das Hotel alles richtig gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft, das Personal, die hammermäßige Aussicht, das Frühstück & (Optional) Abendessen. Definitiv werden wir wieder kommen!! Einfach top, kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Fantastischer Aufenthalt in der Pension und dadurch auch auf der Insel Pag.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

DAs individuell zubereitete Abendessen war allerbeste Güteklasse. Der Besitzer ist eben auch ein super Koch! Als Ehepaar leiten sie dieses Gästehaus auf überaus freundliche Weise! Unglaublich positiv gehen sie auf die Wünsche der Gäste ein!