2. Hotelbewertungen Kroatien

Ulica V. 1a, 23231 Petrčane, Kroatien

Nr. 63 von 138 Hotels in Petrčane

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Premium Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir sind sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Bekammen auch eine sehr gute Karte für Fahrradtouren aus/in der Umgebung mit Kennzeichnung der verschiedenen Tourmöglichkeiten, jedoch fanden wir keine einzigen Hinweisschilder um diese Touren abzufahren! Schade eigentlich, haben so versucht diese in Eigenregie nachzufahren, was nicht immer gelang.

Super, 4.Stock - Zimmer mit Park und Meerblick. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen, jeweils mit Buffet, mit super Auswahl an Speisen. Wer hier etwas negatives sagt, der soll zu Hause bleiben. Waren im April auf Kurzurlaub. Baden im Meer noch nicht möglich, jedoch der Pool war beheizt! 25 Grad Wassertemperatur, super. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Premium Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Lärmbelästigung beim Essen. Zuviel Hektik im Restaurant durch die Reisegruppen.

Warmer innenpool, gute Küche

Gemütliches Hotel, nettes Personal. Indoorspielbereich für Kinder. Keine einfach zugängliche Badestelle gefunden.
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Spa.: Der Spabereich war eher dürftig ausgestattet und in der Sauna gab es keine Auswahl an Aufgüssen. Die Schokoladenmassage wurde mit einem im entferntesten Sinne nach Schokolade riechendem Öl durchgeführt. Strand.: Ich konnte keine sichere Badestelle finden, welche keine baulichen Mängel aufwies. Die wenigen Badestellen, welche in mittelbarer Umgebung des Hotels lagen, kann ich höchstens mit Badeschuhen empfehlen zu besuchen, da hier entweder rutschige Zugänge sind, bzw. sehr viel Kies aufgeschüttet ist.

Allgemein.: Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und wertschätzend Babara in Empfang genommen. Das Zimmer war sehr gemütlich und bot alles was man für ein paar Tage am mehr meet braucht. Morgens gab es ca. 1h Betreuung für die Kinder, in welcher ein freundlicher Animateur Kreatives mit den Kindern machte. Auch stand den ganzen Tag über ein Indoorspielraum mit Bällebad und Spielzeug zur Verfügung. Abends gab es Unterhaltung wie Bingo oder Livemusik. Das Hotel liegt direkt am mehr und hat 2 Außenspielplätze, sowie ein Einscafe und 1 größeren Außenpool. Indoor gab es auch einen großen Pool, den wir mitbenutzen konnten. Das Preisleistungsverhältniss stimmte. Restaurant.: Wir hatten die Halbpension mit dazu gebucht. Das Frühstück war ok und das Abendessen sehr vielfältig und es gab ein Riesen Buffet mit sehr vielen unterschiedlichen und leckeren Speisen. Die Bedienung, welche neben dem Selbstbedienungsbuffet die kostenpflichtigen Getränke beim Dinner servierten, war sehr freundlich im Restaurant war erstklassig. Außenbereich.: Trotzdem sich der Außenbereich an vielen Stellen noch im Bau befand, war es schön dort spazieren zu gehen. Tips von mir.: Mit Uber oder Bolt kann man für ca. 15€ nach Zadar fahren. Es gibt aber auch einen sehr günstigen Linienbus direkt am Hotel. Zum Baden im empfehle ich 10 min mit dem Auto , Taxi oder Bus nach Nin zu fahren. Dort gibt es einen schönen Strand mit feinem Sand. Auch eine schöne Altstadt gibt es da.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein schöner Aufenthalt.
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Schimmelansätze im Bad und die Lautstärke der Heizung/ Lüftungsanlage vor dem Balkon.

Die Lage und Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolles Hotel würden es immer wieder buchen!
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Das einzige was nicht so Optimal verlaufen war... war unsere Raumpflegerin.... Sie hatte ihren eigenen Still was das Thema Raumpflege betrifft... am letzten Tag hat sie dann das Reinigungsmittel und Putzlappen einfach ins Badgestellt und garnichts mehr gemacht! Auch eine Lösung!!!

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und deshalb ohne Auto nicht so einfach zu erreichen. Da es aber auch ein Familien Hotel ist kann es natürlich auch mal etwas lauter werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

wir haben uns wohl gefühlt trotz der Größe des Hotels
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

tolle Lage, direkt am Strand, freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar das sich sofort um die Anliegen und Wünsche kümmert. Zimmer war sehr groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Großes und leckeres Essensangebot sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen. Perfekte Parkmöglichkeiten, Fitnessstudio und sonstige Freizeitangebote am Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Sehr gutes Essen, tolle Lage, Urlaub war rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Lage am Meer und Aussicht von der Frühstücks Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ordentliches Hotel für eine angenehme Auszeit vom Alltagsstress.
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Für uns gibt es nichts zu meckern, wir wollten einfach nur ein paar Tage Urlaub haben und konnten sie auch genießen.

Wir haben das "upgrade" für Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klimatisiert und recht großzügig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt und ständig wird nachgeladen - wer hier nichts passendes findet ist selber schuld. Am letzten von 5 Abenden haben wir uns am Abendbuffet eingefunden - vorher mussten die umliegenden Restaurants probiert werden. Das Buffet übervoll! Blöd war eigentlich nur, dass wir nicht wußten, dass die Halbpension im Preis mit drin war - gut für die umliegenden Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schmutzige Teller und Besteck am Buffet!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es Nichts was mir nicht gefallen hätte...😊

Direkte Strandlage, genug Parkplätze, komfortables Bett, tolles Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr schön!
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Dass beim Abendessen auf der Terrasse die LIVE Band extrem laut gespielt hat! Dies sollte erst nach dem Abendessen beginnen! LIVE Bands waren nämlich sehr gut, aber wie gesagt, nicht während dem Essen!

Lage I Landschaft I Klima

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Alles bestens, sehr schöne Anlage, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Würden wiederkommen!! 👍

Sehr gut!

Lage und Buffet ist einfach genial!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde wieder buchen.
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Etwas zu laut, denn es war bis nach Mitternacht Musik zu hören.

Das Zimmer war sehr einladend und groß. Einfach zum Wohlfühlen ! Die Mahlzeiten, Frühstück und Abendessen waren sehr gut und umfangreich mit optimalen Essenszeiten. Keine Vorauszahlungen notwendig - die Bezahlung erfolgte bequem bei der Abreise. Das Hotel verfügt reichlich kostenlose Parkplätze. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ein schöner Urlaub!
    • Familienzimmer mit Balkon - Meerseite

Getränke und Essen waren sehr teuer.

Die Lage war super. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Komme gerne wieder
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

An einigen Stellen besteht Renovierungsbedarf bzw. Reparaturbedarf - Kleinigkeiten, die schnell gerichtet werden könnten Outdoorpool sehr kalt

Essen sehr gut - gute Auswahl und Qualität Nettes Personal Zum Abendessen immer ein Platz auf der Terrasse mit super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnete Qualität, freundlichen Personal tolles Buffet lässt keine offene wünschen .. sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Steine im Meer. Hotel Restaurant wenige Gewürze zum nach Würzen. Abwechslung im Buffet ok. Zimmer mit kleinen Würmern ? Von 4 Cafemaschinen immer 1def. ?

Liegt gut am Meer. Sauberes Wasser Restaurants gibts mehrere in Umgebung. Boot Vermietung in der Nähe. Einkaufen auch viel Variatonen. Essen viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Premium Doppelzimmer mit Balkon

Wie immer das nette Personal,zuvorkommend und aufmerksam, und das fantastische Buffet . Vom ersten bis zum letzten Tag ein toller Urlaub

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Perfekt für Kinder
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Strand nicht so schön aber unsere kleine wollte eh lieber an den Pool

Sehr kinderfreundlich, Personal außerordentlich nett, essen war gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schöne Hotelanlage! Ist weiter zu empfehlen! Immer wieder gerne!
    • Premium Doppelzimmer mit Balkon

Ich finde es schade dass es kein Entgegenkommen oder ein Dankeschön oder eine Überraschung oder sonst etwas gibt für jemand wo scho zum 8. ten mal dort ist. Es wird irgendwie nicht geschätzt. Was mir persönlich auch nicht gefällt ist die Wasser-Hüpf Burg im Meer. Für Kinder ist es sicher toll, aber ich finde es nimmt einem die Aussicht.

Wir waren schon zum 8.ten mal im Hotel Pinija. Es ist gleich am Meer, das ist sehr schön! Jedes Jahr gibt es wieder neues zu entdecken. Sie geben sich grosse Mühe. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt immer gut. Auch finde ich die Fleisch und Käseplatten immer schön zubereitet! Im Zimmer hat es alles wo man braucht. Das Bad ist ein wenig klein jedoch gewöhnt man sich daran. Es gibt auch grössere Zimmer zum Buchen. Für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Perfekt gerne wieder

Das man für die Liegen am Hauseigenen Strand und Pool bezaheln muss

Der Strand war super angelegt man hatte genügend Platz für Sonnenanbeter, aber auch Schattige Plätze wurden genug angeboten . Auch für essen und trinken wurde bestens gesorgt.