2. Hotelbewertungen Kroatien

War alles gut

Ausblick war gut

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Budget Doppelzimmer

Die Apartments liegen zentral in der Innenstadt, was im Sommer besonders wichtig ist, da sie über Klimaanlagen verfügen. Nur 5-7 Minuten entfernt befindet sich die Promenade, wo man Schiffe beobachten, den Sonnenuntergang genießen und den Klängen der Straßenmusiker lauschen kann. Der Hauptbahnhof, von dem die Flixbusse zu den Plitvicer Seen und zum Krka-Nationalpark abfahren, ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Auf jeden Fall eine Reise wert.

Alles Top - keine Kritikpunkte !

Super Lage, top Ausstattung. Super netter Vermieter. Sehr gutes Preis / Leistungsverhätlnis. Unbedingte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ein sehr schönes Zimmer, mitten in der Altstadt. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Besonders das Bad ist neu und in besten Zustand. In dem alten Gemäuer war es ohne Klimaanlage sehr angenehm kühl. Vor der Haustür ist man mitten im Geschehen. Was natürlich auch dazu führt, dass es Nachts, bei offenem Fenster etwas lauter ist. Man ist eben in der Innenstadt. Ab 0:00 Uhr war aber auch Nachtruhe auf der Gasse.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wunderbar für einen Städtetrip!
    • Luxus Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung! Kleines Bad, ohne Abstellfläche-aber völlig ausreichend!

Super Lage, sehr nette Gastgeber! Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit schalldichten Fenstern in 2 Richtungen der Altstadt, sehr schön!!! Gleich mitten in der Stadt - Frühstückmöglichkeiten und Restaurants (sehr gutes direkt gegenüber) Pub und Geschäfte gleich nebenan!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr schön eingerichtetes kleines Zimmer inmitten der Altstadt von Zadar. Wasserkocher und kleiner Kühlschrank sowie Tassen bzw. Gläser sind auch vorhanden. Mit geschlossenen Fenster ist der Raum erstaunlich ruhig, das Treiben in den Gassen ist aber noch leicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr laute Innenstadt in der Nacht

nette Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Einfach tolle Lage und ein sehr lieber Vermieter. Bekamen eine schöne Stadtmappe mit vielen Hotspots. Einfach Top :)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Jederzeit gerne wieder!

Sehr sympathische Begrüßung durch den Gastgeber auf Deutsch - er hatte sich sogar unsere bei der Buchung angegebene Vornamen gemerkt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat, aber wir haben es nicht sofort gefunden. Zusatzinformationen zum Finden des richtigen Eingange wären super.

Die Lage war der absolute Hammer. Der Hausbesitzer ist auch sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Er hat uns eine Karte von der Stadt gegeben und gezeigt, wo man was finden kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

netter Kurzaufenthalt, in einem schönen Zimmer mit netten Vermietern, direkt im Zentrum

Leider ist das Zimmer zur Straße hin, sodass man am Abend das Fenster schließen muss , da es laut werden kann. Frühstück wird nicht angeboten, aber in der Nähe kann man essen.

Die Pension liegt mitten in der Altstadt von Zadar. Die Besitzer sind sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Check-In und -out waren kurz und verständnisvoll. Das Bett war bequem und das Bad hat gefallen. Es gibt Wlan + TV und Steckdosen für Tablet / Handy.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Budget Doppelzimmer

Personal und Vermieter sind sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gepflegt und tiptop sauber - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

In den gemütlichen Rooms Goga und in Zadar hatten wir einen schönen und erlebnisreichen Kurzurlaub!

———

Wir wurden von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber begrüßt, die uns (in Deutsch und Englisch) sehr gute Tipps zu Zadar gaben und immer Zeit für für eine Unterhaltung hatten. Das wunderbare alte Haus, im dem sich Rooms Goga befinden, ist absolut zentral in der Altstadt gelegen, Cafes, Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten vom Haus erreichbar. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die beide nicht nur top sauber, sondern auch sehr gemütlich eingerichtet und sehr gut ausgestattet waren. Das Bett, bzw. die Matratze, war sehr komfortabel und bequem, es gab eine Kissenauswahl (feste und weiche Kopfkissen), zusätzliche Decken im Schrank, im Bad genügend Handtücher und Pflegeartikel, einen Kühlschrank, Smart-TV, einen Wasserkocher und ein kostenloses Nescafe und Teesortiment. Dazu noch ein Schirmständer im Flur mit Schirmen, die wir wegen einer Schlechtwetterphase sehr gut gebrauchen konnten…

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Zentraler geht's nicht
    • Comfort Doppelzimmer

Ist sehr einfach zu finden. Besitzer wohnt ebenfalls dort d.h. check-in ist kein Problem . Er ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer ist sehr gut ausgestattet und obwohl man oberhalb der Partymeile wohnt ist es bei geschlossenen Fenstern ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Perfekte Lage, alles sauber
    • Budget Doppelzimmer

Die Lage direkt in der Altstadt war super. Der Inhaber war sehr freundlich, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Gemütliches, zentrales Zimmer mit freundlichem Vermieter
    • Comfort Doppelzimmer

Zentral gelegen, sehr freundlicher Empfang. Sehr schöne Originalkunst an der Wand und sehr gemütliches großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Grosses komfortables Zimmer mitten in der Altstadt
    • Comfort Doppelzimmer

Ruhiges komfortables Zimmer mitten in der Altstadt. Sehr netter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Ein Geheimtipp!
    • Budget Doppelzimmer

Die Vermieter waren wunderbar, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Mit dem sehr netten Vermieter kamen wir gleich ins Gespräch und hätten gern mehr Zeit gehabt.Die Lage war für uns ideal,

Alles gut.

Der sehr nette Vermieter hatte für uns ein kleines feines Zimmer mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

1 Nacht Rooms Goga
    • Budget Doppelzimmer

Da es direkt in der Stadt ist ist es abends sehr laut. Aber wer das nicht mag muss ja nicht direkt im Zentrum ein Zimmer nehmen. Ich bin trotzdem eingeschlafen.

Super Zentral gelegen. Zimmer mit Bad mit allen was das Herz begehrt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seife und Kaffe und Tee waren auch auf den Zimmer. Alles ist sehr neu. Es war alles sehr sauber. Der Gastgeber hat uns eine Karte für die Stadt gegeben und uns alles erklärt was wir wissen wollten. Noch ein Pluspunkt er redet deutsch.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Sehr zu empfehlen

Äußerst sauber, sehr freundlich, zuvorkommender Gastgeber, high speed wifi, gutes Bett/Matratze, gute Klimaanlage, doppelt verglastes Fenster, mitten in der Altstadt und unkomplizierter check in/out

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Sehr freundliches Personal, gute Lage!