2. Hotelbewertungen Kroatien

Šetalište maršala Tita 128/1, 51415 Lovran, Kroatien

Nr. 1 von 11 Hotels in Lovran

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel Acacia ist neu und außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, was, wenn man mit kleinen Kindern reist, sehr angenehm ist, die Zimmer mit Bad und Dusche ausgestattet. Die Chefin und ihr Personal sind ganz besonders reizend, erfüllen Sonderwünsche sofort und helfen in jeder Situation! Wir sind mit Tochter und den kleinen Enkelkindern gereist und fühlten uns stets willkommen!! Es wurde auf laktosefreie Zubeteitung geachtet, frische Wäsche immer wieder gebracht, die Zimmerreinigung war sehr genau. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, zum Abendessen jeden Tag die Auswahl zwischen Fleischmenü und Fischmenü. Die Küche verdient 2 Sterne!! Für unser E-Auto gab es eine Ladestation, die kostenfrei nutzbar ist. Der Wellnessbereich ist wunderschön mit Indoor-Pool, Jaccuzzi, Massage und Saunen. Alles in allem ließ der Aufenthalt keine Wünsche offen, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Eigentlich nix alles super

Das Zimmer is ziemlich groß die Dusche auch super! Das Essen wird nicht in Buffet Form serviert auch zum Frühstück nicht war uns aber klar super Sachen es wird richt aufgetischt zusätzlich gibt's auf Wunsch was mann will sehr gut . Das Abendessen wird auch serviert es gibt jeweils immer ein Fisch Menü oder Fleisch Menü auch super ! Wir waren mit dem motorrad da durften sogar direkt am Eingang parken toll ! Der Wellness Bereich hat uns auch sehrgut gefallen innenpool Sauna wirlpool alles da ! Wir waren immer alleine im gesamten Bereich hat und gewundert aber ok wir haben uns gefreut !

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein Urlaub - traumhaft vom Aufwachen bis zum Schlafengehen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war schon optisch ein Hingucker. Es hat an nichts gefehlt (Obst, Gemüse, Wurst, Schinken, Käse, Oliven..). Zusätzlich konnte man Eier in allen Variationen bestellen. Wasser, O-Saft, Kaffee und /oder Tee, Brötchen und Süßes fehlten auch nicht. Alles war reichlich vorhanden! Das Zimmer bestach mit seinem Ausblick aufs Meer. Dicke Vorhänge verhinderten das Eindringen der HItze am Vormittag. Der Balkon war angenehm luftig. Die Möblierung war modern und das Bad groß und einladend. Es gab auch noch einen gut gefüllten Mini-Bar-Kühlschrank, was wir immer seltener in Hotels erlebt haben. Das Abendessen, als Menu, war abwechslungsreich und es gab auch für Vegetarier eine schmackhafte Lösung. Wir fanden die Küche ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Außergewöhnliches Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider der Fußweg in die Stadt bisschen gefährlich!

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen (Gaullt Millau!) Ladestation für Elektroautos! Sehr schõner Spa Bereich mit Pool, Jacuzzy, Sauna, Infrarotkabine und Dampfsauna. Aufenthalt außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war sehr angenehm und entspannt. Super Service. Super Personal. Super Zimmer mit Meerblick. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

....ein tolles Haus, SEHR zu empfehlen !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Immer gerne wieder.

Nichts Alles Perfekt

Ein außerordentlich schönes Hotel. Das Personal, der Service und die sehr gute Küche sind besonders hervorzuheben. Der Blick aus dem Bett auf das Meer, durch die großen Panoramafenster ist ein unvergessliches Highlight. Auch die Sauberkeit ist mit 10 von 10 Punkten zu bewerten. Nicht zu vergessen ist auch der außerordentlich schöne und saubere Spa bereich. Das Ambiente ist sehr modern und Geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Tolles Hotel mit toller Aussicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einfach alles. Super nettes Personal, ausgezeichnetes Essen im Restaurant (Halbpension zahlt sich aus), Zimmer wunderschön, riesengroß und sehr sauber, sehr bequemes Bett, Wahnsinns Aussicht, kostenloser Parkplatz. Toller Wellness Bereich mit Indoor-Pool, Whirlpool und Sauna. Ich habe mit meinem Hund einen etwas abgeschirmten, reservierten Platz im Restaurant bekommen, das war sehr nett und hilfreich. Wassernapf und Leckerchen inklusive. In ein paar Gehminuten ist man in Lovran und in ein paar Autominuten in Opatija, Medveja usw... Der Strand wurde aufgrund der Jahreszeit nicht zum baden genutzt, fand ihn aber sehr schön. Vielen Dank für den Aufenthalt, wir haben ihn sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Lärm der vorbeifahrenden Autos war sehr unangenehm.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Aussicht war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ein toller Kurzurlaub. Werde im September wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ein Traum! Abendessen ein Traum! Zimmer ein Traum mit tollen Meerblick. Badezimmer Luxus!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Selten in einem Hotel gewohnt, in dem wirklich alles stimmt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In jeder Hinsicht perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gerne wieder!

Die Dauer :).

Aussergewöhnlich. Zimmer: Top ausgestattet, modernste Einrichtung, großzügiger Balkon mit Meergefühl, besondere Services wie z.B. Polsterwahl. Essen: Haubenlokalqualität mit super Service Frühstück: etwas ganz besonderes die Morgenspeisekarte, mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Frühstück und Abendessen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Traumhotel mit fantastischem Personal

Der kurze Aufenthalt

Super nettes Personal. Tolles Essen. Super große und schöne Zimmer. Atemberaubender Meerblick. Hundefreundlich. Kostenlose tolle Parkplätze geschützt hinter dem Hotel. Mega Massagen zum fairen Preis. Schöner SPA Bereich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super

Da gab es nichts

Das Hotel ist sehr schön, es war sehr sauber. Ein sehr leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht, ein sehr schöner Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Dampfbad, Infrarot Kabine und Sauna, sehr gute Massagen und gutes Abendessen in Halbpension möglich. Großes Zimmer mit schönem Balkon und Blick auf Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

das acacia ist wirklich zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, das personal äußerst zuvorkommend und die mahlzeiten reichlichst und sehr gut zubereitet und tadellos serviert. nur gutes.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wir werden diese Unterkunft unseren Freunden weiterempfehlen und wenn möglich wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sets freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Das Essen war sehr gut und ausreilich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

gutes Preis Leistungsverhältnis familäre Unterkunft mit hervorragendem Essen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zubeanstanden wir fühlten uns sehr wohl bei unseren Gastgebern.

Hervorragendes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und sehr gutes und schmackhaftes Abendessen mit viel Liebe zuberreitet.Zimmer mit besten Komfort. Parkplatz ist auch genügend vorhanden (überdachtes Carport) l

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Hat fast alles gepasst, nur die Strasse 😬

Tolles Hotel, super Zimmer, fantastische Aussicht, mega freundlicher Empfang, tolle Massage, super Service!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gute Basis zum Entdecken der istrischen Riviera
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Team, schönes und geräumiges Zimmer, toller Ausblick, Zugang zum Meer und nicht weit nach Lovran

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wunderschön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auch bei längeren Überlegungen fällt uns nichts ein.

Sehr herzlicher Empfang, wunderschönes sehr gepflegtes, klimatisiertes Zimmer mit genialem Panorama. Liebevolles, aufmerksames und gut gelauntes Personal. Frühstück am Tisch serviert war unser Highlight, sehr köstlich und sehr umfangreich !!! Ebenso Halbpension mit Meerblick auf der Terrasse zum sensationellen Preis. Empfehlenswert. Kleiner gemütlicher Privatstrand mit Badebucht. Wir sind tiefenentspannt weiter gefahren. Die Straße hat uns überhaupt nicht gestört, tags nicht, nachts nicht und auch nicht bei geöffneten Türen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns hat folgendes gefallen: das liebevoll angerichtete Frühstück das sehr zuvorkommende Personal die leckeren Abendessen die freie Nutzung von Sonnenliegen, Schirmen sowie Wassersportgeräten Toller aus die Kvarner Bucht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Liegebereich könnte gepflegter sein (u.a. waren einige Holzplanken am Boden kaputt - Verletzungsgefahr!). Ansonsten der beengte Parkplatz sowie die Hauptstraße direkt vor dem Hotel (von der man im Zimmer aber zum Glück nicht viel hört).

Tolle Aussicht von Zimmer, Restaurant und Liegebereich. Bequeme Liegen, SUPs gratis ausleihbar. Durch abgelegene Lage trotz Hauptsaison nie das Gefühl gehabt, dass es überlaufen gewesen wäre. Super für einen entspannenden Badeurlaub. Weiters gibt es einen neuen, kleinen Wellnessbereich. Außergewöhnliches Frühstück mit À-la-carte-Optionen.