2. Hotelbewertungen Kroatien

Wenn zu wenig Stauraum - das ist aber jammern auf hohen Niveau

War perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Mobilheim

Eine absolut fantastische Anlage, optisch unglaublich schön, da gibt es nichts, was das Auge stört. Alles funktionell und ästhetisch angelegt, selten so etwas stimmiges gesehen. Auch landschaftlich unglaublich schön integriert...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Es war traumhaft schön! Gerne wieder!
    • Mobilheim

Jeder Bungalow hat eigentlich einen zugeordneten Parkplatz. Das funktioniert aber nicht, da die Plätze schlecht markiert sind und daher ständig von anderen Autos belegt werden. Abends wenn alle von den Ausflügen zurück sind, wird es mit der Parkplatzsuche schonmal schwierig.

Alles war perfekt! Bungalow in erster Reihe am Meer mit traumhafter Aussicht! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Der Aquapark ist ein Traum für die Kids.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Es war erholsam, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Mobilheim

Nahe zum Meer. Mobil Home gut eingeteilt, gut ausgerichtet. 2 Badezimmer war super. Heizung, Kühlung 😊 Umgebung schön, viel grün, Blumen. Parkplatz grad bei dem Haus. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles Prima, ich kann nur mit Herz empfelen😊😊

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Toller Urlaub
    • Mobilheim

In der Küche fehlen einige Utensilien wie zb Topflappen einen vernünftigen Schneebesen usw Die Einzelbetten waren sehr unbequem und quitschen fürchterlich wenn man sich nur umdreht Da die Victoria Mobilehomes nicht dem Campingplatz sondern wohl einer Firma gehören muss man dort anrufen um neue Handtücher zu bekommen, leider konnten wir niemanden erreichen. Der Concierge vom Campingplatz war dann so nett und hat dort angerufen(dort spricht niemand deutsch oder englisch)damit wir neue Handtücher bekommen. Eine Telefonnummer der Tschechischen Firma wo jemand deutsch oder zumindest englisch spricht wäre hilfreich

Die Lage war super, erste Reihe am Meer Wir kennen Mobilehomes, sie sind nicht sehr groß aber dienen ihrem Zweck, möchte meinen Urlaub ja draußen verbringen Der Campingplatz selber ist wirklich super schön, tolle Lage, nette Restaurants, die Poolandschaft mit den Rutschen und auch einem Ruhepool hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Tolle Bungalow in sehr schöne Lage/strandnah
    • Mobilheim

Schöne Campinganlage mit zentraler Lage und Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Traumurlaub!
    • Mobilheim

Tigermückenplage Ende September, unbedingt Mückenspray einpacken! Ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub! Unser Mobilehome war nur 50m vom Meer entfernt und perfekt ausgestattet. Super Raumaufteilung und echt praktisch durch die beiden Bäder. Wir hatten entspannte Grillabende auf unserer Veranda, die Strandbar ist aber auch einen Besuch wert. Der AquaPark war für unsere Kinder das absolute Highlight, ebenso der KidsClub und die vielen Angebote für Groß und Klein. Preis-Leistungsverhältnis fanden wir im Supermarkt und auf dem gesamten Platz angemessen. Eine Latte Macchiato kostet 2,80 Euro und Pizza 9 Euro direkt bei der Snackbar am Pool. Wirklich sehr empfehlenswert...wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Mobilheim

Parkplatz war ständig durch andere Campingbewohner besetzt, obwohl als privat gekennzeichnet

Lange des Mobilehome - erste Reihe

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Mobilheim

Ich kann rein gar nichts bemengeln

Der sauberste Campingplatz auf den ich je war. Alle getesteten Restaurants lecker und sehr schöne Mobilehomes

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Mobilheim

Das einzige was nicht so toll war, das die Toilette sehr eng war. Und die Betten der Kinder ziemlich geknarrt haben!

Es war alles super. Alles sauber und alle waren sehr nett.Es war ein toller Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schön!
    • Mobilheim

Das Angebot Essen zu bestellen gefiel uns, allerdings gab es nur eine kleine Auswahl und nicht allzu gute Qualität!

Wir waren zum zweiten Mal hier und werden wieder kommen! Viel Angebot für Kinder aller Altersgruppen-auch indoor Angebote im Falle von Schlechtwetter

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Mobilheim

Super Mobilhome mit Meerblick Kurze Wege zum Pool und Strand Alles sehr sauber Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Mobilheim

Dass man zu oft bei Sportaktivitäten von den externen Anbietern nur Cash zahlen kann.

Tolle Anlage sehr nah am Meer, top Austattung für Jung und Alt. Renata, unsere Ansprechpartnerin vor Ort war mega! Sie hat sofort reagiert und innerhalb kürzester Zeit unser Anliegen behoben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Mobilheim

Wir hatten einen Mobilheim gebucht, auf einen sehr schönen Campingplatz soweit war alles ganz in Ordnung, außer es fehlte Spülmittel zum Abwaschen es war nur 1 Taps für den Geschirrspüler und 4 Rollen Klopapier ( sehr kleine Rollen) für fünf Personen 7 Tage ist ein bisschen wenig die Rollen waren nicht sehr groß. Als wir an der Rezeption nach zusätzlichen Toilettenpapier fragten sollten wir unseren Anbieter aus dem Internet kontaktieren ( Renata) , der aber nicht erreichbar war und auch nicht zurück gerufen hat. Vielleicht sollte die Grundausstattung wenigstens dei dem Preis von 570€ pro Person dabei sein. (Ohne Essen das kommt noch dazu)

Es war ein sehr schöner Urlaub wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Mobilheim

Die Parkplätze sind zwar reserviert, aber die Besucher des restlichen Campingplatzes blockieren diese ständig.

Die vor Ort befindliche Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Toller Urlaub 🤩

---

Die mobilehomes sind sehr schön und super gelegen. Es bleiben keine Wünsche offen!! Ein besonderer Dank geht an Renata, die sich immer sofort um unsere Anluegen gekümmert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)))

• Mobilheim

Das Mobile Home war nicht gerade zu 100% sauber musste zuerst das Besteck und die Schublade vom Vorgänger säubern 🥴die Terrasse naja ohne Schuhe wollte ich nicht darauf gehen!

Alles war wunderbar

schönes Gesamtpaket

Reinigungszustand

Top Lage

• Mobilheim

Es hat an nichts gefehlt. War so wie beschrieben! Große Terrasse und Wohnraum!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

die klimaanlage hatte ein eigenleben,,,, immer wieder error 7

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Mobilheim

Die Laubblaeser morgens um 7.00Uhr waren. Manchmal etwas nervig, das hätte auch um 09.00 Uhr noch gereicht.

Erste Reihe am Meer, tolle Ausstattung des. Mobilehomes. Es war unser zweiter Besuch dort, und wir sind wieder total begeistert gewesen. Die Anlage ist top gepflegt mit reichlich Personal, die bestrebt sind alles in Schuss zu halten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Mobilheim

Behandlung aufgrund Buchung über booking.com war anders als direkt pber Valamar - Probleme bei Frühstücksbuchung und keine Bezahlung über Uhr möglich.