2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für villa flores

116 Kavran, 52208 Kavran, Kroatien

Nr. 3 von 12 Hotels in Kavran

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Tolle Villa mit einem super Vermieter.

gibt nichts

Sehr netter Vermieter (steht auch mit Rat und Tat zur Seite); Villa mit Pool sehr gepflegt !! beide Schlafzimmer haben eigene Bäder und Klimaanlagen, genauso der Wohnbereich. Aussenbereich mit Aussenküche und Grill. Es gibt 2 Strände in der Nähe. Pula ist 25 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Traumhaft
    • Villa mit privatem Pool

Alles bestens, man muss sich nur bewusst sein, dass vor Ort keine Infrastruktur vorhanden ist (Bäcker, Supermarkt, Restaurant, Tankstelle, etc.)

Toller Gastgeber, sehr schönes, gut ausgestattet es Ferienhaus in sehr ruhiger ländlicher Lage. Wenige Minuten zum Kies/Felsstrand mit traumhaft klarem Wasser, eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Alles super!
    • Villa mit privatem Pool

Die Strände in der Nähe sind eigentlich schön, aber in der Hauptsaison (Mitte/Ende Juli) eigentlich alle überfüllt, oft sind auch die Parkplätze überfüllt und zudem nur schwer über schmale Schotterpisten zu erreichen. Der Strand in direkter Nähe ist ein reiner Felsstrand, bei dem wir das Reingehen ins Wasser schwer fanden, weil die Felsen sehr rutschig waren. Baden bietet sich hier also vor allem für Pool-Liebhaber an!

Ein sehr schönes und sauberes Haus! Elio ist sehr freundlich und hat uns bei Fragen schnell geholfen, er hat uns auch Tipps zum Parken in Pula und zu Restaurants in der Nähe gegeben. Wir fanden besonders schön den ziemlich großen und sehr sauberen Pool und den Außensitz mit Markise, der zu jeder Tageszeit Schatten bietet. Die Klimaanlagen in jedem Raum funktionieren gut. Es gibt für 4 Personen genügend Sonnenliegen. Eine Grundausstattung von Putzmitteln und Tabs sind vorhanden, außerdem Salz, Pfeffer, Kräuter, Öl, Essig. Die Betten sind breit und die Matratzen sind gut. In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher, das WLAN funktioniert gut. Die Lage in Kavran ist etwas abgelegen- es gibt zwar einige Ferienunterkünfte, aber man ist eigentlich auf dem Dorf. Das ist einerseits schön, da sehr idyllisch- andererseits fährt man zu allem immer eine Weile. Vom Haus hat man zwar keine Aussicht, aber wenn man in Kavran spazierengeht, hat man von mehreren Stellen eine tolle Aussicht auf die Küste. Wir fanden die Aussicht vom Haus auf die Kirche sehr schön. Istrien insgesamt ist auch im Hochsommer sehr grün, bei Ausflügen sieht man schöne Landschaften, es gibt vieles zu entdecken!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Tolle Entspannung in moderner Atmosphäre mit kleinen Mankos
    • Villa mit privatem Pool

Laute Jugendliche jeden Abend/Nacht direkt vor dem Haus (Dorfplatz) Der Hinweis schon zu Beginn, dass bereits einmal in das Haus eingebrochen wurde während Gäste da waren und deshalb überall Kameras montiert sind. (Man fühlt sich permanent beobachtet) Diverse "unfertige" Bauteile und Materialien liegen noch herum.

Der Pool ist sicher das Highlight. Tolle moderne Ausstattung, netter unkomplizierter Kontakt, fast uneinsichtige Anlage lädt zum Entspannen ein. Outdoorküche schlicht aber funktional. In jedem Raum ein TV und Klimaanlage. Alles sehr sauber. Entfernung zum Strand mit dem Auto 5min (Achtung: Straße zum Ende hin sehr steinig und steil). Ansonsten gibt es nichts in der Umgebung, was aber auch mal sehr entspannend sein kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Villa mit privatem Pool

Super netter und sympathischer Gastgeber , modern eingerichtetes Haus mit gepflegten Garten und sehr schönem Pool , alles top ! .. zum Meer mit schönen Plätzen wo man durchaus auch alleine sein kann muss man etwas mit dem Auto fahren oder diejenigen die es sportlich wollen können auch zu Fuß gehen .. jedoch sind da dann ein paar Höhenmeter zu bezwingen , wir können dieses Haus nur weiterempfehlen ! ..

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Villa mit privatem Pool

Wirklich wenig Besteck. Man muss halt oft Geschirr waschen...

Kavran liegt etwa 25 km entfernt auf einer Anhöhe bei Pula. Das Häuschen ist direkt neben der Kirche. Es ist top gepflegt und ausgestattet Direkt gegenüber kommt jeden Tag ein Bäcker mit unglaublich leckeren Sachen! Elio ist der freundlichste Vermieter, den man sich vorstellen kann. Strand von Kavran ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt, eine kleine schöne Bucht. Wir sind auch nach Medulin gefahren. Da gibt's eine Abkürzung, eine unbefestigte Straße. Am Vortag war ein starkes Gewitter, somit war das echt heftig zu fahren. Die Straße hat ein extremes Gefälle und der Abgrund ist manchmal krass. Somit fahrt lieber die länger Strecke über Pula :-) Porec, Rovinj, Pula sind gut erreichbar. Kleiner Tipp: fahrt nach Bale/Valle. Schönes kleines Dörfchen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Erholung pur
    • Villa mit privatem Pool

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist wirklich gut ausgestattet: Klimaanlage in allen Räumen, Outdoor-Küche und sauberer Pool. Der Vermieter ist sehr nett und spricht gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Alles top

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus, modern und mit allem Komfort. Besonders hervorheben möchte ich den Besitzer/Vermieter Elio. Freundlich, hilfsbereit und um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht. Lieben Dank Elio, du bist klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Toll

Nähe Strand und sehenswerte orte

Gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Villa mit privatem Pool

Wir waren sehr zufrieden. Elio ist sehr nett und kümmert sich sofort, wenn man Fragen rund ums Haus hat. Wir wären noch gerne länger geblieben. Vielen Dank. Die Unterkunft ist top, können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

• Villa mit privatem Pool

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Villa ist sehr ruhig gelegen und nicht weit vom Meer entfernt (man fährt nur die Straße herunter). Die Küche ist voll ausgestattet, es hat wirklich an nichts gefehlt - das gilt aber auch fürs restliche Haus! Besonders toll ist die Outdoor- Küche, diese haben wir täglich für unser Frühstück am Pool benutzt 😊Der Vermieter elio ist super sympathisch, wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

• Villa mit privatem Pool

Wenn du dort arbeiten möchtest nimm dir unbedingt ein gut funktionierendes Internet selber mit. Das Wlan ist vorhanden aber in der Gegend ist kein guter Empfang. Wenn kein gutes Internet brauchst wirst du es in vollen Zügen dort genießen und einen deiner schönsten Urlaube verbringen 👍

Der Vermieter ist unglaublich nett und immer erreichbar bei Fragen 👍 Die Villa ist traumhaft schön und kannst richtig genießen dort. Rund herum ist alles zu es kann dich von außen niemand sehen. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig und es wohnen sehr wenige Leute in diesem Ort.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Villa mit privatem Pool

Durch die hohe Mauer ringsum ist man zwar vor Blicken geschützt, da Haus mitten im Ort. Aber wir haben uns auch etwas eingesperrt gefühlt. Keine Aussicht.

Tolle Ausstattung, schöne zwei Bäder, Klima, Aussenküche, toller Pool, schöne Pflanzen im Gartenbereich, netter Gastgeber, schnell an einsamen Stränden, ...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

wir haben einen super schönen Urlaub in der Villa gehabt.. sehr schön und gepflegtes Haus mit einem super Vermieter. man

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021