2. Hotelbewertungen Kroatien

Basierend auf 1 Hotelbewertung

6,2

6,2

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Ein tolles Haus mit mittel-toller Einrichtung, in nicht so toller Umgebung.
    • Villa mit privatem Pool

Wir waren im September 2021 für 14 Tage dort. Leider ist die Umgebung und auch das "Dorf" in dem dieses Haus steht sehr karg und einsam gelegen. Die meisten Häuser dieses Feriendorfes (ca 25-30 Häuser) stehen leer und werden zum Verkauf angeboten (ich denke Corona bedingt). An das in unmittelbarer Nähe befindliche Restaurant erinnert nur noch ein Strassenschild, da das Restaurant komplett leer ist und das, wie das Unkraut vermuten lies, schon länger. Zum Einkaufen muss man immer gut 10-15 Minuten mit dem Auto fahren. (BTW ein Auto ist hier unerlässlich!! aber das war für uns kein Problem) Die ganze Umgebung erinnert ein wenig an die Kulisse von "The walking dead" ;). (Das alles ist sicherlich nicht den Vermietern anzulasten, jedoch finde ich, das zukünftige Mieter auch darüber Bescheid wissen sollten) Nun zu den nicht so schönen Dingen des Hauses: Der Pool ist unbeheizt, welcher dann im September trotz Sonne nur 19-20 Grad hatte. Die Küche ist leider schon ein wenig abgewohnt, den Backofen mochte ich nicht nutzen :/ und allgemein ist die Einrichtung des Hauses nicht ganz so gemütlich und ein wenig aus verschiedenen Stilrichtungen zusammengewürfelt. Man könnte sie als einfach und zweckmässig bezeichnen. Besonders da dieses Haus so wunderschön von Aussen und eine so tolle Aufteilung hat, passte für uns leider die Einrichtung und das etwas "verwohnte" überhaupt nicht.

Es ist ein wunderschönes Haus mit einem wirklich tollen Aussengelände! Unser Hund hat es geliebt soviel Auslauf zu haben. Die Einfahrt durch das Tor auf das Haus zu ist schon imposant. Von der Grösse und Aufteilung der Zimmer lies das Haus keine Wünsche offen. Die abendliche Beleuchtung des Hauses und vor Allem des Pools hat uns sehr gut gefallen! Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes privates Badezimmer (zum Teil auch sehr neu) Die Vermieterin Doris ist sehr nett und wiklich sehr hilfsbereit!