2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 32 von 214 Ferienunterkünften in Podgora

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Einfach mal zum runterkommen und eine Flasche Wein auf der Terrasse trinken
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Slow down Sehr gute Unterkunft in grandioser Hanglage. Toller Blick auf das Meer mit großer Terrasse. Alles vorhanden was man braucht. Kleiner netter Pool mit terrassenförmigen Liegeflächen, wunderbar zum entspannen. Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Wer Trubel am Strand sucht ist hier falsch. Von der Familie wird auch ein Strandlokal betrieben welches auch sehr zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Die Lage war wunderschön, ruhig mit tollem Ausblick! Die Gastgeber waren sehr herzlich und zuvorkommend. Sehr gepflegt und sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Maisonette-Apartment

Alles hat uns gefallen.. Das Haus ist penibel sauber, man kann sich immer frische Handtücher holen, Clopapier ebenso, super sauber Pool, Solardusche..Das Meerblick von Balkon aus ist einfach toll. In Kühlschrank war schon am Empfang Schockolade, Bier, Liqueur und Portwein bereit. 😍Marija ist die beste und ihre Tochter Lucija hat uns gleich bei Abschleppdienst geholfen 😂 naja wir waren die blöde.. 🙈Ja und der Boss musst ihr selber erleben, der ist nicht zum toppen👍 sowas wie Mafiosi eben😀aber sowas von gutmütig. ❤️ Das Restaurant LUCE liegt an den schönsten Strand von Podgora und die Küche ist ausgezeichnet, so wie der Personal. Danke für alles es war wirklich sehr schön. Maria! Weißt du noch mit der Eidechse? Nicht bum bum machen! Hast du gesagt. 😍Ich liebe euch! ❤️❤️❤️

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Fussweg zum Strand war nicht möglich/weit (wegen starker Regenfälle in der Woche zuvor, aber ich denke auch, dass ohne diese Regenfälle der Weg sehr beschwehrlich wäre). Auto ist zu empfehlen.

Top Ausstattung (inkl. Spülmaschine und Waschmaschine), schöne Terasse (sonnengeschützt), Pool, Sauberkeit, regelmäßiger Wechsel Bettwäsche/Handtücher und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Traumhafter Urlaub, idyllische Lage, wir komnen wieder:)

Alles bestens

Tolle Lage am Berg mit traumhafter Aussicht, schön eingerichtetes und sauberes Appartement, sehr gepflegter Pool, freundliche und hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Maisonette-Apartment

Nicht einfach anzufinden ( aber die Besitzerin hat uns abgeholt und hingelotst!😁)

Die Besitzerin ist sehrfreundlich und hilfsbereit, das Apartment ist sehr gut ausgestattet, Pool !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Wunderschönes Apartment mit Blick auf das Meer und die Inselwelt Dalmatiens. Das sehr nette Besitzerehepaar betreibt auch ein sehr gutes Lokal direkt am Strand. Apartment ist groß und sauber und mit sämtlichen Komfort ausgestattet. Perfekt für einen tollen Urlaub, absolut zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Tolle Unterkunft, um sich wohl zu fühlen und die Seele baumeln zu lassen
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

idyllische Lage und herrlicher Blick auf das Meer, sehr freundliche, herzliche und großzügige Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Ein wunderschönes Erlebnis, danke!
    • Maisonette-Apartment

Frau Marija ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin! Die Villa liegt eingebettet zwischen Olivenhainen mit einem grandiosen Blick über die Landschaft, das Meer und die vorgelagerten Insel! Sowohl für das Frühstück, wie auch für ein perfektes Abendessen gibt es in der Umgebung viele Auswahlmöglichkeiten. Haben vor, wieder zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Wunderschön ❤
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Die Lage ist super schön und Marija und Ihre Familie ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden gleich mit einem Kaffee begrüßt von Marija und sie hat uns erklärt was wir unternehmen können. Bei Ihren privaten Strand und Restaurant ist es wunderschön. Zimmer war sehr sauber und man fühlt sich gleich wohl. DANKE für die tolle Zeit. ❤

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Ein schöner Aufenthalt in Kroatien.
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Der Weg zum Meer ist sehr weit und ohne Auto nicht machbar.

Sehr schöne, ruhige Lage in den Bergen mit tollem Ausblick aufs Meer. Anfahrt mit großem Auto schwierig. Gut ausgestattete Ferienwohnung mit allen, was man braucht. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Sehr saubere und schöne Unterkunft

Leider war bei der Ankunft keiner vor Ort, sodass wir ca. 20 min warten mussten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Etwas langsamer Internet-Zugang

Wir haben zwei sehr angenehme Urlaubswochen (Am Strand, am Pool, im Haus)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Apartment mit Meerblick

Der Weg zur Ferienwohnung fanden wir etwas schwierig.

Gastgeberin sehr nett. Aussicht war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Wir 2+2 würden wieder kommen Dankeschön
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Es empfiehlt sich mit Auto an zu reisen da es nicht zentral liegt. Das Bett ist gut, die Couch ist ok aber nix für Menschen mit Rückenproblemen

Der Pool ist sehr schön und es ist ruhig gelegen somit entgeht man dem Trubel gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Entspannung Pur!
    • Luxus Maisonette-Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Villa hat eine wunderschöne ruhige Lage, perfekt zum entspannen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und man kann einen wunderbaren Blick aufs Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Super
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Super Aussicht auf das Meer. Ruhige Lage. Maria:freundlich, hilfsbereit und sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Wunderschöne Lage in eine idyllischen Dorf. Besonders freundliche Gastgeberin. Appartment sehr gemütlich, alles da was man braucht, schöne Aussicht, netter kleiner Pool. Alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Ein Traum mit einem traumhaften Blick aufs Meer
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Unser Aufenthalt in Villa Marija war ein Traum. Wir wohnten im EG. Alles war top eingerichtet, vorhanden wie zu Hause . Terrasse , Pool, Grill und Ruheplätze,Umgebung. die Liebe Marija ( Besitzerin ) ist eine hilfsbereite und super lustige Person. Wir kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Sommer in Dalmatien
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Der Grillrost war nicht ganz so sauber, da haben wohl andere Gäste es nicht direkt sauber gemacht und es war stark verschmutzt. Wir haben eine Aluschale genommen und dann ging es.

Wir haben sehr schöne Sommerferien in der Villa Marija verbracht. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, ein gemeinschaftlicher Grillplatz haben wir auch öfters genutzt. Die Wäsche wurde nach einer Woche gewechselt und es gab auch neue Handtücher. Der Gemeinschaftspool haben wir öfter am Abend genutzt, um vor den Abendessen noch mal schwimmen zu gehen. Bis nach Podgora sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten bergabwärts und bis zum Biokovo Gebirge / Skywalk Eingang ca. 10 Minuten aufwärts.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Apartment mit Meerblick

Die Inneneinrichtung veraltet und nicht ansprechend. Viele kleine Defekte. z.b Nachttischlampe . Eine war völlig demoliert und funktionierte nicht, die andere gar nicht vorhanden. Im Bad war das Waschbecken-Siffon defekt. Wasser konnte nur ablaufen, wenn man es ganz rausgenommen hat. Unschön. Gläser: nur Weingläser aus Plastik. Was soll man damit? Da schmeckt der teure dalmatinische Wein leider nicht so gut. Die Terasse war nur durch eine mobile Trennwand zum Nachbarn abgegrenzt, das war auf den Fotos so nicht zu sehen. Außerdem wurde morgens um 8.00 Uhr gefegt, egal ob man nackt im Zimmer stand. Privatspähre ???Es waren noch einige Kleinigkeiten, die wir so aus unseren vielen Aufenthalten in der Preisklasse in Kroatien noch nicht erlebt haben. Schade.

Die Lage ist sehr ruhig . Der Ausblick auf das Meer wunderbar .Der Ort Podgora ist sehr schön. Man kann viel in der Umgebung unternehmen. Achtung auf Parkplätze an der Küste. Alle sind kostenpflichtig und teuer!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Tolle Unterkunft mit 5 Apartments. Wir können die Villa Marija nur empfehlen.
    • Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Wenn es Abstriche geben darf, dann wegen der Lage. Ohne Auto geht’s nicht.

Wir hatten wunderschöne Tage in Podgora und Umgebung. Wir wurden ganz herzlich empfangen. Es hat einen an nichts gefehlt. Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig. Handtuchwechsel je nach Bedarf und eine Reinigung der Zimmer nach 5Tagen. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023