2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 9 von 124 Hotels in Seget Vranjica

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

super Frühstück, exquisite Küche, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel, alles tipptopp, sehr empfehlenswert.
    • Superior Penthouse-Apartment mit Balkon und Meerblick

Stein-Strand, wie halt überall, muss man sich drauf einlassen oder entsprechende Schuhe besorgen fürs Schwimmen. Aber dafür kann die Unterkunft ja nichts. Segret Vranjica ist ein netter kleiner Ort, aber (zumindest im Oktober) wenig Aktivitäten möglich, man braucht schon ein Auto für mehr Programm. Aber auch das ist nur ein Detail.

Ein sehr gutes und sehr angenehmes Hotel direkt gegenüber vom Strand. Das Zimmer hat einen wahnsinnig schönen Ausblick, sehr sauber, alles tipptopp. Das Frühstück ist ganz lecker, nicht übermäßig groß, aber alles da, mit frischem Obst und der Möglichkeit, Pancakes und Eierspezialitäten zu bestellen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und zugewandt. Und sehr unkompliziert (wir konnten dort vor der Abreise im Wellnessbereich noch duschen und auch ein SUP einfach ausleihen, das fand ich schon besonders). Unten gibt's noch ein Restaurant, das auch von nicht Gästen gut und gerne besucht wird und in unserer Zeit hatten wir da das beste Essen von allen besuchten Restaurants. Unbedingte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gastfreundliches und aufmerksames Personal. Und sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal und sehr schöne Lage am Wasser .

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Super kleines Hotel direkt am Wasser, nicht zu viele Zimmer. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück, was ausreichend war. Abendessen im hauseigenen Restaurant war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Seget Vranica ist leider ein Ort der nichts bietet,man sollte schon beweglich sein.

Das Hotel mit Restaurant ist allerdings sehr gut geführt und bietet einen schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöne Lage der Pension , schoenes Zimmer mit tollem Ausblick... Freundliches & zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und auch das Essen abends im Restaurant war sehr gut, es hat alles super gepasst und wir hatten eine schöne Zeit☀️😊🍀✨Vielen Dank dafür👌😊👍

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Traumhaft idyllische Unterkunft
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Vielleicht mehr kroatische Gerichte ;-). Im oberen Geschoss ist der Verkehr von der Nationalstraße leider zu hören.

Ein sehr schöner idyllischer Platz an einer traumhaft schönen Küste, ein schöner kleiner Familienbetrieb, 6 Zimmer 2 Appartements, bestes Restaurant am Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

direkt am Wasser mit Strand und Liegen - auf Wunsch Strandtücher - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Hotelrestaurant ist top - Tolle Aussicht - Sehr sauber - bequeme Betten - empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach ALLE war perfekt:)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Ein bisschen mehr Bäume am Strand zwecks Schatten

Wir verreisten als 2 Erwachsene und 3 Kindern 1 Woche. Das Hotel war sauber und komfortabel, die Lage zum Strand sehr nah, das Meer war kristallklar, das Frühstück genossen wir mit Blick aufs Meer, das Restaurant allgemein sehr gut und auch von anderen Urlaubern sehr beliebt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, privater Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen direkt am Hotel (keine frühzeitige Besetzung durch Handtücher nötig;-) sehr gutes Restaurant zum Hotel gehörig. Insgesamt alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr saubere Zimmer,jeden Tag frische Handtücher,Fernsehen auf deutsch,großer Balkon und ruhige Lage.Der Chef und das gesamte Personal sind sehr freundlich,wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gemütliches Örtchen zum Entspannen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war etwas beschränkt. Und wurde nicht nachgefüllt. Heißt wenn man erst ca halb 10 zum Frühstück kommt, war meist kein Käse mehr da. Für Vegetarier vielleicht nicht uninteressant 🙃 Allerdings konnte man sich leckere frische Omelettes bestellen.

Zimmer wurden täglich gereinigt und waren top sauber, das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, auf Wunsch wurden Getränke am eigenen Strand serviert. Ein Auto ist empfehlenswert, denn fußläufig ist nicht so viel zu erkunden. 100m weiter den Strand entlang konnte man eine Bootstour buchen (10-17 Uhr) bei der 3 Inseln angefahren wurden zum Schnorcheln und Erkunden. Essen sowie Getränke waren im Preis inbegriffen und es kostete gerade einmal 50 Euro pro Person. Und Abfahrt war vor Ort. Das Hotel hat viele langjährige Gäste. Ivan und seine Familie waren sehr sehr freundlich, ebenso das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Das bestorganisierteste Hotel, das wir in Kroatien je hatten
    • Superior Penthouse-Apartment mit Balkon und Meerblick

?

Frühstück liess keine Wünsche offen, Bedienung ebenfalls. Frische Omeletts, Getränke alles incl. Das gesamte Haus ist sehr sauber und durch Ivan gut durchorganisiert. Guter Service steht im Vordergrund. Das Apartment war zwar einrichtungstechnisch nicht auf dem allerneusten Stand, aber nicht abgenutzt. Alles hat funktioniert vom Whirlpool über Waschmaschine und Kücheneinrichtungen. Die Strandliegen incl. Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Toller Standort und Blick auf die Adria, Hervorragendes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Würden wieder kommen.
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Meerblick

Ausreichend große,saubere und komfortable Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Lage direkt am Strand. Frühstück top, Personal sehr freundlich und motiviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Den Erwartungen übertroffen!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker, man hatte alles, was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Das Hotel zum Wohlfühlen und genießen
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Mir fällt dazu nichts ein, lediglich das Wetter hat in den ersten Tagen nicht mitgespielt.

Wo soll ich nur anfangen? 1. Personal: sehr aufmerksam, freundlich, kompetent. Dieses Personal ist wirklich EINMALIG! 2. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und dieses war traumhaft schön. Alles makellos sauber und läßt keine Wünsche offen. Und 3. das Restaurant: Ein großes Kompliment an die Küche. Eigentlich wollten wir manchmal auswärts essen, aber wir waren von den verschiedenen Angeboten derart begeistert, dass wir alles probieren wollten. VORZÜGLICH.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung war etwas aus der Zeit gefallen, die Dusche war ausgestattet mit einem Plastikmonster von multifunktionaler Armatur mit geringem Wasserdruck.

Schöne Lage, Zimmer in Ordnung, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Rundum zufrieden !!
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Schön am Wasser gelegen, mit super Ausblick. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Saubere, moderne Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Wir waren rundum zufrieden !!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

• Superior Penthouse-Apartment mit Meerblick

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Es war ein wunderbar erholsamer Aufenthalt. Das Appartement und die Ausstattung ist ausgezeichnet und wir wurden sehr herzlich empfangen und es wird einem einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir vermissen die Zeit jetzt schon und möchten sehr gerne wiederkommen. Der Wirlpool im Badezimmer ist toll und wir haben auch den Saunabereich einmal in Anspruch genommen, den man sich zur alleinigen Benutzung mieten konnte. Es war alles top modern und sehr gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Gute Lage, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer. Erholung pur.