2. Hotelbewertungen Kroatien

Bewertungen für Apartment Adriatic - Saldun 3 Sterne

Put Salduna II 11a, 21220 Trogir, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Appartement und ein sehr netter Gastgeber. Kurzer Laufweg zum Strand und Restaurants. Der Weg zum Appartement ist etwas steil, aber das ist machbar.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundlicher Gastgeber, tolles Apartment 👍👍 …konnten sogar einen Jet Ski beim Gastgeber für einen ganzen Tag ausleihen😉

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Beschreibung der Lage war sehr ungenau. Die Unterkunft liegt sehr weit oben in Ciovo. Das heisst der Weg nach oben zu Fuss war fast unzumutbar. Da es in der Sommerzeit fast keine Parkplätze hat, war die keine Option. Gehweg 15 min in die Altstadt ist unmöglich, vorallem mit dem Anstieg. Wir hatten das Appartment unten links (nicht an der Strasse). Es wurde ein Meerblick versprochen, wir hanen einen Rohbau direkt vor dem Balkon erhalten. Desweiteren laufen immer Leute am Balkon vorbei und können direkt in den Balkon schauen. Also Privatsphäre ist unmöglich. Das Appartment ist seehr kalt und mager eingerichtet. Keine Spülmaschine, kein Putzmittel oder Besen etc. Bei der Ankunft war das Apparment dreckig. Deshalb haben wir den Vermieter kontaktiert und reklamiert. Seine Antworten waren nicht besonders freundlich. Am nächsten Tag hat uns der Vermieter mitgeillt, dass es es sich anschauen wird und alels repariert und puzt. Dies ist nicht passiert. Sehr enttäuschend. Am zweiten Tag kammen Ameisen aus den Ausflüssen und das ganze Badezimmer war voll. Aso für einen Preis von 1'290 Franken für 8 Nächte war es eine absolte Frechheit und abzocke. Wir waren froh, als wir abreisen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021