2. Hotelbewertungen Kroatien

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super netter Empfang bzw Personal Deutsch perfekt Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Es war ein sehr angenehmer und entspannter Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir hatten einen herrlichen Blick auf das Meer und die gegenüber liegende Insel Brac. Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck. Es war modern eingerichtet, ebenso das Bad. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig. Neben Wurst, Käse usw. gab es frisches Obst und man konnte sich zusätzlich Eiergerichte bestellen. Zum Baden konnte man zwischen hauseigenem Pool oder Strand wählen. Der Weg zum Strand war etwa 7-10 min. Man konnte am Strand liegen, sollte jedoch ein Handtuch o.ä. dabeihaben, da dieser steinig war (kleine Kiesel). Zum Baden im Meer sollte man feste Badeschuhe mitnehmen oder sich vor Ort kaufen. Die Eigentümerfamilie war äußerst freundlich und hilfsbereit. Für ein kleines Schwätzchen war immer Zeit gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

Die Autoraser. Die sind echt extrem ohne Rücksicht unterwegs.

Ein familiengeführtes Hotel. Alle sind herzlich, aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren das erste mal als Familie in Croatien, und hatten extrem viel Glück mit dem Wetter im Oktober. Zum Strand sind es nur 5 min zu Fuß. Wir hatten ein SUP dabei, und sind damit jeden Tag zu Fuß zum Strand gegangen. Das Frühstück in der Pension ist der Hammer Wir würden es selber gerne wieder besuchen und empfehlen es den anderen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir buchten die Unterkunft recht kurzfristig für 4 Nächte. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber haben alles, was man braucht. Obwohl wir das Zimmer mit Bergblick buchten, hatten wir von der großen Terrasse vorm Zimmer erfreulicherweise sogar Meerblick. Die Eigentümer sind sehr freundlich und es war eine familiäre und herzliche Atmosphäre :). Der Besitzer spricht deutsch, was Vieles vereinfacht ;) Ein Ansprechpartner war stets zugegen. Zum Frühstück (wir durften auf der Terrasse speisen) wurde frisches Omlette, Rührei oder Spiegelei angeboten. Die Lage ist klasse. In 5 Minuten ist man am Meer, ein kleiner Konsum ist ums Eck und der Bäcker auch nicht weit. Hier wurde ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank dafür und viele Grüße, Danila u Ramona.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Typisch Kroatien, nicht perfekt, aber liebenswert!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Da wir ein modernisiertes Zimmer bekommen haben, hoffen wir mal das die kleinen Unzulänglichkeiten in nächster Zeit noch abgestellt werden!?!? Vielleicht dazu zwei praktische Hinweise: 1. Unbedingt erforderlich sind Nachtischlampen für die Leseratten 2. Auch unbedingt erforderlich sind Ablagemöglichkeiten in der Dusche ( sich ständig in er Dusche nach irgendetwas bücken zu müssen, mindert das ansonsten hervorragende Duschgefühl ). Jetzt nur noch ein kleiner Tipp an den Haushandwerker, mit nur ganz wenigen Tropfen Oil, lassen sich quietschende Türen sehr leicht beruhigen.

Ein sehr engagierter Gastgeber hat einen großen Anteil, am Gelingen unseres Aufenthaltes im " Senator ". Touristische Informationen über Sehenswertes und Kulinarisches sprudelten nur so aus ihm heraus. Leider war die Zeit zu kurz um annähernd einen kleinen Teil seiner Informationen in die Tat umzusetzen,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Eine richtige Bettdecke wäre schön gewesen

Die Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Fast alles perfekt

Extrem viel Verkehr auf den Straßen rundherum

Nähe zum Meer,Gutes Frühstück,sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und hatte tolle Tipps für Unternehmungen. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Im allgemeinen eine ganz tolle Unterkunft. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr gepflegte Pension und sehr freundlicher Familienbetrieb. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, wir haben auch viele Informationen über die Umgebung und viele gute Tips bekommen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Es war nahezu perfekt

Es war perfekt!!!

Super Service mit traumhafter Lage. Echt ein Mega-Erlebnis gewesen und wir kommen gern wieder! Danke auch für das tolle Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Entspannung und Ruhe
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Familiär geführte Frühstückspension. Sehr persönliche und individuelle Betreuung. Der Check-In war sehr schnell und unkompliziert. Dazu gab es ein Begrüßungsgetränk und Tipps und Empfehlungen für die Umgebung. Die Lage eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Parkplatz befindet sich direkt vor der Unterkunft. Die Unterkunft eignet sich sehr zum Entspannen da sie nicht in der Nähe eines Ausgehviertels liegt. Es ist sehr angenehm ruhig, auch am Pool ist es ruhig, es stört keine lästige Partymusik. Wenn man Erholung, Ruhe und Entspannung sucht ist man hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Sonnenliegen

Frühstück,Pool und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundlicher Vermieter sowie Personal. Stehts hilfsbereit. Wirklich schönes privates hotel, mehr braucht man nicht. Note 1+

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Toller Aufenthalt, gerne wieder

Eigentlich nichts! Für 3 Sterne sehr schön

Top Frühstück, gute und frische Auswahl. Der Eigentümer ist super nett und herzlich und führt das Hotel super! Bei der Ankunft wurden wir gleich mit einer Auswahl an örtlichen Getränken empfangen. Zimmer hatte eine gute Klimaanlage. Würden auf jeden Fall wieder kommen! Nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Podstrana ist ansich toll, da nicht zu überlaufen, aber man hat die super möglichkeit mit der buslinie 60 für 2,50 euro bis nach omis oder Split zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider ist es ein wenig in die Jahre gekommen. Es wurde schon einiges erneuert, aber ist noch nicht ganz fertig. Die Klimaanlage ging in der 1.Nacht nicht, was eine sehr heiße Nacht bedeutete. Es wurde jedoch schon am nächsten Tag repariert.

Das Hotel liegt in einer schönen Region nahe Split. Runter zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Dort fanden wir eine sehr nette Bar für einen schönen Cocktail und genossen den Sonnenuntergang. Besonders gut war das Frühstück. Es gab eine große Auswahl, u.a. auch an Wurst. Jeden Tag wurde auch nach Rührei/Spiegelei/Omelette gefragt. Der Gastgeber war stets vor Ort und erkundigte sich ob alles in Ordnung ist. Er war auch für einige Tipps für Unternehmungen zu sprechen. Auch der Pool ist ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Sehr schönes Hotel. Preis und Leistung sind super.

Die Unterkunft ist nur ein paar Minuten vom Stand entfernt, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und es ist für jeden was dabei. Pool ist auch sehr sauber und groß. Die Besitzer sind sehr nett, Hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Als Alleinreisende habe ich ein sehr kleines Zimmer bekommen. mit einem Einzel-Bett. Bei der Buchung haben die Zimmer anders ausgesehen. habe dann gemerkt, dass dir Doppelzimmer so aussahen. Es war spärlich möbliert: Bett, kleiner Tisch und 1 Stuhl

Das Personal war super freundlich. Die Lage, Parkplatz und Pool alles tiptop. Als mit meinem Zimmer etwas nicht gut war, haben sie umgehend reagiert und mir ein anderes gegeben. Alles in allem sehr gut für den günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr schöne Pension in sehr guter Lage , kurze Wege zu dem wunderschönen Strand mit tollen Lokalen
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer, sehr gepflegtes Haus mit schönem Garten und Poolanlage und vor allem sehr nette Gastgeber, die sich sehr bemühten den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

ein richtig schöner und netter Aufenthalt mit überaus sympathischen Wirtsleuten
    • Familienzimmer mit Meerblick

das Bad hat ein wenig Wasser verloren (möglicherweise ein Leck in der Leitung. die Duschkabine war sehr wackelig ( müsste erneuert werden)

großzügige Zimmer sehr nette Gastgeber Gutes Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Die herzliche Gastfreundschaft haben wir sehr genossen und würden gerne jederzeit wiederkommen.

- Herzliche Gastgeber - Pool - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Preiswerte, gute Unterkunft mit freundlichen Gastgebern!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Badezimmer fehlten leider Vorrichtungen zum aufhängen von Handtüchern.

Gute Lage sowohl für den Strandbesuch, einen abendlichen Spaziergang, aber auch relativ nah am Stadtzentrum von Split (15 Minuten mit dem Auto). Gute Auswahl beim Frühstück, Eierspeisen werden frisch zubereitet, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Gern wieder