2. Hotelbewertungen Kroatien

6,9

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Nicht Perfekt aber gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Tür zum Balkon war kaputt also konnte man nicht schließen. Es war auch etwas dreckig vor allem das Bad. Tücher fürs Badezimmer und Dusxhen am besten selber mitbringen. Ich denke sie hatten einfach nur Personalmangel. Ich würde es aber trotzdem weiterempfehlen.

Das Essen war recht gut und der Blick aufs Meer war wunderbar. Die Lage war perfekt. Nettes Personal. Super design vom Badezimmer. Gute Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Keine Empfehlung- Gar Keine.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool wurde seit Wochen nicht aufgefüllt die Daybeds sind in einem katastrophalen Zustand die Matratzen dafür in Auflösung und verschmutzt. Der ganze Poolbreich verwahrlost. Der Restaurantbereich erinnert an eine sehr lieblose Kantine. Das Frühstück freud- und geschmacklos .. usw. Wir hatten ein Zimmer im Nachbarhaus ohne Aufzug 40 kg Koffer selber hoch tragen. Das Zimmer groß und sauber. Balkon zur vielbefahrenen Küstenstraße die Balkontür konnte aufgrund des Straßenlärms nur kurz geöffnet werden auch Nachts . Die AC dafür in Ordnung. Die Minibar in Betrieb aber leer. Das Badezimmer okay aber für 6 Handtücher einen Haken. Der Toiletten Deckel defekt da gebrochen. Zwei Tütchen Showergel für 3 Personen und 2 Nächte. usw.. dies nur ein Auszug. Der Strand geht so kroatisch aber mal nicht sauber. Wasser eher trüb. Dies war unser 5. Hotel einer Dalmatien Rundreise und großem Abstand das bedauerlichste. Der Abschied von Kroatien viel und nichts schwer. Keine Empfehlung. Gar keine. Einzige Empfehlung das Restaurant Buffet Palandara hinter dem Friedhof ca200m . Direkt am Meer der Strand sauber das Essen ordentlich und gut!

kurz gesagt - Nichts ! das Wetter war gut! Wir haben 4* gebucht und was uns präsentiert wurde war maximal 2* +. Das Hotel hat einen enormen Instandsetzung Stau. Dies alles aufzuzählen würde den Umfang sprengen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Einmal und nie wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Betten versuchen starke Rückenschmerzen Geruch in denn Fluren war unterirdisch Frühstück war ein Horror Restaurants in der der Umgebung sehr spät offen ab 14 Uhr! Fitnessraum war eine Rumpelkammer Minibar die voll sein soll war angegeben, aber es gab nur einen leeren Kühlschrank!

leider war wenig positives, Defektes Badezimmer Fenster,minibar war nicht wie angegeben voll oder vorhanden,Frühstück war alles andere als gut es sei denn man mag fettige Schweine Würste und Speck zum Frühstück! Essen vor 14 Uhr ist in der Nähe nicht möglich denn alles ist geschlossen, sind leider nur wenige Restaurants in der der Nähe und die machen sehr spät auf! Ein Supermarkt direkt am Hotel ist zum Glück offen so da man nicht verhungern muß, wir sind vorzeitig abgereist! Da man von den Betten abartige Rückenschmerzen bekommen hat!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

sorry, aber hier nicht mehr!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

die Geruchsbelästigung durch den Abfluss der Lärm von der Straße das viel zu kleine Fenster das alles im letzten Moment hergerichtet wurde für ein 4 Stern Hotel sehr mangelhaft

Frühstück war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

einfaches Frühstück, Kaffe aus Automaten schlecht gebaut, fällt schon ein wenig auseinander Personal eher unfreundlich

Auf unsere Wünsche bzgl. Zimmer eingegangen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Absolut zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Mit der zentralen Lage kommt etwas Verkehrslärm.

Tolle Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Wunderschön