2. Hotelbewertungen Ungarn

8638 Balatonlelle, Hullám utca 8-9., Ungarn

Nr. 28 von 153 Ferienunterkünften in Balatonlelle

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Top Lage zum Strand und alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Es war alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Alles super 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Super Aufenthalt im Apartment und allgemein in Balatonlelle

Es gab nichts auszusetzen. Preis / Leistung passt

Hervorragende Lage an einem kleinem, ruhigen Strand. Ins Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Gastgeber sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Durch einen Fehler von uns hatten wir nur ein 2 Personen Apartment gebucht, die Gastgeber haben innerhalb von 2 Stunden ein weiteres Bett besorgt und verlangten nicht einmal Aufpreis. Weltklasse! Wir sind schon morgens angereist, nach kurzem Kontakt mit dem Vermieter wurde uns nach 10 Minuten der Schlüssel gebracht obwohl wir 4 Stunden vor dem frühesten Check-In dort waren. Ausstattung bietet alles was man braucht. Die größeren Wohnungen sogar noch ein paar Highlights. Absolute Empfehlung! Danke noch einmal an Jànos!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Super Aufenthalt, definitiv einen Besuch wert.
    • Studio-Apartment

Super Lage, Ausstattung ist völlig ausreichend und alles war sauber. Abwicklung auch total unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Es hat alles wunderbar gepasst

alles io

Es war eine wunderschöne Zeit in einer tollen Ferienwohnung, direkt am Wasser und nicht weit in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Aufenthalt okay, mit Verbesserungsvorschlägen!
    • Apartment

Bei unserem Appartement für 10 Personen war die Küche und 1 Badezimmer nicht in der Wohnung, sondern über eine Außentreppe einen Stock tiefer. Das war jetzt bei unserem schlechten Wetter ungemütlich. Die Möbel der Schlafräume sind teilweise alt und angestoßen. In den Schlafzimmern sind überall Teppiche, was meiner Meinung nicht so hygienisch ist. Wir bevorzugen lieber glatte Böden. Das Haus liegt nicht in erster Reihe, wie man ursprünglich meint.

Die 3 Badezimmer sind neu und schön. Die Lage gut. Die Küche für mehrere Personen gemütlich. Der Vermieter ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Apartment

Vllt. es wäre praktischer eine Spülmaschine besorgen, andererseits war die Spülung eine gemeinsames, gutes Apropo zu tratschen und das war eigentlich ein Programm. :) Es gibt leider nur indirekte Aussicht auf Balaton, aber das war nicht so tragisch. Obergeschoss und Untergeschoss haben eigene Zugänge, in diesem Wetter war das nicht so ideal, aber im Sommer ist es egal.

Das Haus ist ganz in der Nähe von Balaton. Es gibt viele Zimmer, damit wir (insg. 13 Personen) uns ganz bequem (3+1 Badezimmer!) eingelebt sind. Der große Wohnungsraum kann sich auf einmal 8-9 Personen au dem Sofa hinsitzen und plaudern. Der beste aber die größere Küche war, wo wir zusammen essen könnten. Da es 2 Küche gibt, es gibt auch 2 Kühlschränke und auch 2x2 Kaffeeaschine! :) Es gab auch Heizung. Neben de Haus kann man parken, was sehr ideal ist. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit, hat er sofort auf unsere Bitte und Fragen beantwortet bzw. reagiert. Der Mini Strand ist 20 m weit vom Haus. In Balatonlelle haben wir eine sehr gutes Restaurant (Sarok Étterem) gefunden, was jedoch noch nicht geöffet ist, konnten wir Speise direkt bestellen, und die Lieferung war gany schnell. Sowieso ist das Restaurant nicht weit vo Haus. Alles in Allem: das war ganz gut, ich kann empfehlen für z.B. Familientreffen. Wir haben eine super Veranstaltung in "Majtényi Csárda" (mit wundervoller Aussicht auf Balaton, mit traditionellen Speisen!, mit Auto 15 Minuten weit, zu Fuß cca. 1 Stunden auf dem Kishegy) organisiert. Von der Konditorei "Geleta" konnten wir Torte bestellen. Wir haben schöne Erlebnisse gesammelt :) Und noch was: unser Hund war kein Problem, er konnte gratis mit uns bleiben. (Wir konnten überall die Kosten einfach überweisen, man muss nur die IBAN Konto kalkulieren lassen. Jeder war sehr flexibel und fachlich.)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Perfekt
    • Apartment mit Terrasse

Das Möbiliar war teils veraltet und die Dusche im Bad hatte keinen Vorhang.

Sehr gut, schöner Ausblick vom Balkon mit Jacuzzi. Sehr netter Gastgeber der durch leichte Kommunikation zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beitrug.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Das Appartment war sehr einfach und sauber. Alles was wir brauchten war vorhanden. Am besten hat uns die nähe zum Wasser gefallen. Direkt um die Ecke gab es einen Bäcker und einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Apartment mit Terrasse

Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend, Probleme wurden sofort beseitigt. Das Haus hat eine mega Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Keine Pfanne in der Küche

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• Apartment mit Terrasse

Wir hatten 3 Zimmer zur Auswahl, jedoch haben wir genau das Zimmer mit den sehr, sehr harten Betten erwischt. Die anderen Betten waren sehr angenehm.

Die Lage, gleich am Wasser. Sehr gepflegtes Umfeld. Die Wohnung im OG war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Es war sehr schön.
    • Apartment mit Terrasse

Balaton direkt vor der Haustür, gut ausgestattete Küche allgemein hatte man alles was man braucht in der Unterkunft. Sehr bequeme Betten und die Schlüsselübergabe war sehr unkompliziert. Sehr empfehlenswert, aufjeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Studio-Apartment

Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl gegeben - keines der beiden entsprach den Bildern auf booking.com anhand derer wir gebucht hatten. Die Küchenausstattung ist mangelhaft (keine Gabeln). Das Haus ist sehr hellhörig; will man früh zu Bett gehen können die Unterhaltungen aus der Nachbarwohnung störend sein.

Die Lage direkt am See ist top. Einen Parkplatz gibts direkt vor der Wohnung. Wir mussten einen Tag früher abreisen als geplant; der Vermieter erliess uns unkompliziert von sich aus die Kosten des letzten Tages.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

gut aber laut
    • Apartment - Erdgeschoss

es gab in unserem Haus eine sehr laute Gruppe und wir konnten gar nicht schlafen

die Lage und die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Mehrapartmenthaus bei öffentlichem Strand
    • Apartment - Erdgeschoss

Lage war nicht wie auf der Webseite (nicht direkt am Ufer). Tür und Fenster direkt zur Nachbarenterasse, damit unter unseren Fenstern gegrillt, sodass in unserem Apartment stinkt. Auch laut. Abwasser des oberen Apartments läuft einfach ausser des Wandes durch - sehr laut und unangenehm. Kleine Schlafzimmer und Bette.

Gute und neue Möbel grundsätzlich. Nette und freundliche Gastgeber, obwohl nicht ganz reibungslos kommuniziert. Gut ausgerüstete und moderne Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Studio-Apartment

Für einen Aufenthalt für eine Woche war es gut.Einen längeren Aufenthalt würden wir nicht empfehlen, denn die Lela Residence ist daneben und es kann schon sehr laut werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023