2. Hotelbewertungen Ungarn

2897 Dunaszentmiklós, Új út 20., Ungarn

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Schlechter Service, aber große Wohnung
    • Apartment 2

Leider waren eine Menge an Mängeln in der Wohnung. Rausgerissene Steckdose im Bad, viele kaputte Gläser und teilweise abgeplatzter Putz. Was wir aber ganz schlimm fanden, war, dass die Rezeption weder deutsch noch ein Wort englisch verstand. Wir haben uns fast täglich beschwert, dass das WLAN nicht geht und es kamen immer wieder fadenscheinige Begründungen und niemand hat sich um das Problem gekümmert. Auch war alles eher oberflächlich geputzt und wirkte arg in die Jahre gekommen. Die am Ankunftstag erwähnte nutzbare Tiefgarage bei der Unterkunft war zu, so dass wir draußen irgendwo parken mussten. Auf Nachfrage hieß es am Abend wir sollen doch einfach in eine andere reinfahren. Wir hatten von Landal in Lipno sehr Gutes gehört, aber diese Residenz wirkt wie ein Waisenkind. Schade, denn die Anlage hätte wirklich Potenzial.

Die Wohnung war sehr groß und das Schwimmbad eine schöne Abwechslung nach unseren Unternehmungen. Die Anlage war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Tolles Appartement
    • Apartment 2

Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Wäre schön, wenn man da etwas genauer arbeiten könnte...vorallem im Badezimmer.

Sehr grosses Apartment. Super für eine mehrköpfige Familie. Gut ausgestattet mit allem was man so braucht an Küchenutensilien. Hatte keinen Fön mit, konnte mir kostenlos ein Gerät ausleihen. Das Schwimmbad ist besonders für die Kinder ein Highlight - der Wellnessbereich war im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Tolle Anlage, Hundefreundlich, gerne wieder.
    • Apartment 4

Das Sofa war leider der ganze Bezug abgeplatztes Kunstleder das sah nicht schön aus, abgewohnt sollte erneuert werden. Wir haben ein Apartment für 4Personen bewohnt Patere, da mit Rollstuhl und Rollator genutzt wurde. In der Wohnung vom Platz machbar und Ok. Ins WC kam man nicht direkt mit dem Rollator aber man konnte sich dann an der Wand halten. Schade fand ich das man zum Apartment einen steilen Pflastersteinweg hoch musste, der in Hinblick mit dem Rollstuhl hoch schieben doch sehr Mühsam war. Uns wurde am Empfang leider nicht gesagt das man die Türkarten nicht mit dem Handy in einer Tasche aufbewahren soll. So musste ich zwei mal die Zugangsdaten auf die Karte laden lassen, da wir nicht mehr in die Wohnung gekommen sind. Hund darf nicht mit ins Restaurant. Leider spült die Spülmaschine nicht wirklich sauber.

Freundlicher Empfang, einfache Bezahlung an der Rezeption. Essen vor Ort von 8°°-20°°Uhr möglich auch ala Cart. In der Unterkunft waren die Betten bezogen. Es lag für jeden ein Handtuch bereit und es gab Seife und WC-Papier. Die Wohnung war bei der Anreise schön beheizt so das man nicht ins kalte musste. In der Wohnung gab es zwei WC´s was sehr praktisch ist und eine schöne Terasse. Kühlschrank musste noch angestellt werden, Küche mit Gasherd. Dusche und Badewanne und Handtuchheizung. Der Wellnessbereich konnte von uns aus Zeitgründen leider nicht genutzt werden aber vom Restaurant toller Blick auf Whirlpool und Indoor-Pool. Outdoor-Pool auch wunderschön angelegt. Komplettes Areal eingezäunt. Mülleimer in jedem Weg. Sogar ein öffentlicher Grill und mehrere Holz-Hollywood-Schaukeln vorhanden. Hundefreundlich. Es gibt Markierungen an den Apartment Türen, in welchen Apartments Hunde erlaubt sind und wo nicht. Terrassenförmig angelegte Apartments immer 6 in einem Haus...ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Empfehlung
    • Apartment 4

Tolles ruhiges Appartement, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Garagen bei den Appartements

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Apartment 3

Man darf nicht allzu genau hinsehen. Man findet überall kleinere Mängel. Da wir schon sehr oft in Ungarn waren und in einigen Unterkünften residierten, muss man wissen, dass in Ungarn andere Standards herrschen, als in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz.

Preis-Leistung war sehr gut. Der Wellness Bereich war gut. Für Kinder ist der Badebereich ein Erlebnis-unseren Kindern hat es super gefallen! Das Appartement war sehr großzügig, wir hatten zu viert mehr als genügend Platz. Großartige Aussicht auf die Weinberge. Das Essen war sehr fein! Das Personal sehr nett! Wir kommen nächstes Jahr wieder!