2. Hotelbewertungen Ungarn

Nr. 22 von 51 Hotels in Siófok

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekt wie immer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gutes Hotel, gleich am Anfang der Partymeile. Gerne wieder.
    • Familienzimmer mit Seeblick

Im größeren Zimmer mit Panoramablick, leider kein Schrank verfügbar. Bei 4 Personen ist die in den Wand eingebauten Ablagen im "Flur"/1. Zimmer zu wenig. Das große Zimmer mit Panoramablick hätte genügend Platz für einen Hochschrank, dies könnte noch verbessert werden, damit man nicht aus dem Koffer leben muss. Leider gab es am Hotelbistro nur selten die angeworbenen Panini. In einer Woche gerade 3 mal und auch nicht alle Sorten. Das ist schlecht, da es nur Frühstück gibt und als kleiner Snack am Mittag wäre es ausreichend gewesen.

Familienzimmer mit Panoramablick war toll. Kleiner Balkon war ausreichend. Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 und 12) war angemessen groß. Betten waren in Ordnung, hat sich gut schlafen lassen. Klima in beiden Räumen, Schlafzimmer durch Tür von einander getrennt. Frühstück war absolut ausreichend und Abwechslung gab es aus. Zum Beispiel warmes Essen (Rührei, Speck....) aber auch Semmeln gab es jeden Tag andere, somit muss man nicht jeden Tag das gleiche Essen. Wir waren im August und obwohl es hieß es bekommt nicht jeder eine Liege und diese wären immer gleich morgens reserviert, haben wir jeden Tag Liegen gefunden, auch erst am Mittag waren noch Liegen verfügbar. Sehr zu empfehlen ist das Speed Boot fahren, dies sollte man unbedingt einmal gemacht haben. Abends gibt es viele verschiedene Restaurants, wo man gut essen kann und die Portionen sind auch sehr gut. In den Seitenstraßen, ist es auch nicht so teuer wie an der Hauptflaniermeile, welche zum Zentrum hin von Restaurant zu Restaurant teurer werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ich würde irgendwann wieder kommen.
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer war in Ordnung. Es wurde nur einmal in der Woche gewischt. Das hat mich nicht gestört, da ich es gewohnt bin, mein Bett selber zu machen. Zum Frühstücksanfang fand ein regelrechter RUN auf das Buffett und Tische statt. Hat man alles ergattert, konnte man zufrieden sein. Die Strandanbindung war völlig in Ordnung. Das W LAN hat nicht immer funktioniert. Da war das Signal vom Nachbarhotel Balatonhotel stärker.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Preis/Leistung in Ordnung, sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Schlösser bei den WC im öffentlichen Bereich.

Das Hotel erfüllt die Basisansprüche von 3 Sternen. Durch die direkte Lage bei der Partymeile sehr laut in der Nacht, aber das weiß man schon bei der Buchung. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Großes Plus ist die Möglichkeit den Privatstrand mit Hunden zu besuchen. Sehr große Auswahl beim Frühstück aber leider kein Angebot bei Veganen Produkten, nichteinmal pflanzliche Milch. Sogar im Rührei und im Letscho war Fleisch. Minigolf, Tischfußball, Tischtennistisch, Kinderspielplatz, Gartenliegen, Hotelbar vorhanden. Zimmer und Hotelbereich war sauber. Ich verstehe so manche Kritiken die das Hotel betreffen nicht --> wenn die Hotel / Angebotbeschreibung gelesen wird, weiß man was einen erwartet und zB. die Klimaanlage und Parken extra kostet. Um die Preise in diesem Hotel kann kein 5Sterne Hotel erwartet werden!! Wir nächtigen sehr viel in Hotels (Oberklasse Hotels) und finden trotzdem das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die Liegen im Garten. Es gab auf die harten Plasteliegen keine Auflagen. Ist für mich ein nogo. Es gibt auch andere Liegen wo man keine Auflagen braucht und trotzdem ohne Rückenschmerzen liegen kann.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Auch die Lage vom Hotel ist gut. Man kann alles in kurzer Zeit erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Standard Einzelzimmer

Nichts. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt alles.

Preiswertes Hotel mit toller Lage direkt am Strand und am Strandbad. Ich bin schon zum 8. Mal für einen Kurzurlaub dort gewesen. Das Hotel ist praktisch und zweckmäßig mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank und einen Balkon. Es gibt einen angeschlossenen Raum für Fahrräder. Ein vom Hotel zur Verfügung gestellter Parkplatz ist fussläufig erreichbar. Dieser kostet 10 Euro pro Nacht (Waren vor drei Jahren noch 5 Euro). Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber unschlagbar. Denn im Preis inbegriffen ist ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, wo es wirklich alles gibt. Lecker gebratene Würstchen, Tomaten, Toast Hawaii, Einer in verschiedenen Variationen, gebratenen Speck und Pilze. Jeden Tag ein wenig anders. Und natürlich Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Müsli, Obst, Kaffee, diverse Tees und Süssgebäck. Das Hotel selbst verfügt über einen Privatstrand. Das öffentliche Strandbad, das sehr weitläufig ist, liegt fast direkt nebenan. Zur anderen Seite gibt es einen kilometerlangen öffentlichen Strand. Die Stadt hat nochmals viel aufgehübscht, es gibt jetzt einen noch schöneren mit Blumen bepflanzten Park am Hafen, inclusive Wasserfontaine. Alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ungarn gern wieder
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Der Strand war gepflastert... Leider gab es keinen Sandstrand.

Die Lage direkt am Balaton, einfach super. Das Hotel war ok, entsprach der Landeskategorie 3 Sterne. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Die erste Reise nach Ungarn war nicht die letzte!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz Gebühr für 10 Euro pro Tag ist etwas übertrieben, im letzten Jahr waren es noch 5 Euro.

Da wir schon seit mehreren Jahren einen kurztrip dort verbringen finden wir das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Zimmer sind klein aber ausreichend und direkt am Plattensee. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für 3 Sterne reichlich und tolles Angebot.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Zum empfehlen
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Super Lage, gutes Frustück, sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Alles bestens 👍

Alles Ok 👍

Frühstück 👍. Lage👍

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Alles wie erwartet gut. Danke
    • Basic Dreibettzimmer

Am Strand waren eigentlich immer Liegen frei. Der sonst übliche Positionierungsstress fiel aus.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Kann man weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super tolle Lage, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war schön.
    • Basic Dreibettzimmer

Kleine Zimmer, kaputte Liegen, überall wird gespart, die Klimaanlage im Restaurant funktioniert nicht, hohe Gebühren für die Klimaanlage und Parkplatz.. die Preise sind dort extrem gestiegen. Es rentiert sich langsam nicht mehr, weil die Preise steigen und das Niveau sinkt.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Basic Dreibettzimmer

Lage seezugang u Personal top!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es war ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank, wir kommen wieder.
    • Basic Dreibettzimmer

Hier gibt es nichts zu meckern, lediglich eine Lüftung im Bad wäre gut aber ist kein Grund der Beanstandung.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend und sah relativ frisch renoviert aus, ein kleiner Kühlschrank war (Gott sei dank) vorhanden. Die Klimaanlage im Zimmer ist dazu buchbar, wenn man möchte. So ziemlich jedes Zimmer hat Blick auf den Balaton, herrlich. Ein Hotelparkplatz für 9 € pro Tag befand sich ca 500 m weiter. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, uns hat gefallen, daß es täglich einen wechselnden Warmanteil gab. Wir sind sehr früh angereist, durften bereits parken und bis zum check In den Hoteleigenen Strand kostenfrei nutzen. Das Hotel liegt super, der Hafen ist 10 Min. entfernt, die Bummelmeile direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Perfekter Aufenthalt. Problemlos mit Hunden.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

In der Dusche ein Duschvorhang, wem es gefällt und ein zu klein geratenes Waschbecken.

Das Personal ist sehr entgegenkommend. Sie haben für uns extra einen Tisch vor dem Restaurant reserviert, da unser Hund nicht alleine im Zimmer bleibt und im Restaurant Hundeverbot herrscht. Für Fahrräder gibt es ein versperrbares Abteil. Perfekte Lage im Zentrum und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Budget Doppelzimmer

für alles einen extra Aufpreis (Z.B. Klimaanlage)

direkte Strandlage gute Lage Fenstergitter vor Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Liegen werden über Nacht reserviert.

Privatstrand

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Alles in allem sehr solide
    • Basic Dreibettzimmer

Klima leider nur mit etwas Aufpreis verfügbar, Frühstück zT nicht ganz frisches Gebäck

Gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gut

Beim Frühstück fehlt die Beschreibung

Alles, es könnte aber vieles verbessert werden

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Schöne Lage, aber zu teuer für das, was es bietet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Sitzplätze zum Essen im Freien und im Speisesaal war es heiß. Ich war eine Woche dort und hätte mir gewünscht, dass das Waschbecken mal geputzt wird. Kaum Auswahl für Vegetarier. An einem Tag gab es außer einer süßen Suppe gar nichts Vegetarisches.

Schöner Garten mit herrlichem alten Baumbestand, bequeme Betten, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei. Direkten Zugang zum Strand. Waren mit dem Hotel Total zufrieden. Wir kommen sicher wieder. Wir können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr erholsamer Urlaub, trotz Nähe zur Partymeile recht angenehm.
    • Basic Dreibettzimmer

Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass nur Hotelgäste den Strand benutzen. Es haben sich auch Fremde einfach durchgemogelt und die Liegen benutzt bis sie zur nächsten Party weiterzogen.

Das Zimmer war pragmatisch ausgestattet, der vorhandene Balkon mit Blick auf den See war toll. Die Kunstlederhocker verlieren ihr Kunstleder, aber wir haben sie einfach nicht benutzt. Sehr tolle Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Direkt am Strand und Zentrum in der Nähe