2. Hotelbewertungen Ungarn

Basierend auf 49 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,7

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Blick nur auf den Bootshafen, nicht auf den See.

Sehr nettes Personal. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben 2 Nächte in dieser schönen Pension verbracht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Abendessen / Frühstück war sehr gut. Die Lage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Es war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, sehr nette Gastgeber. Die Lage ist Top, kleiner Pool auch vorhanden. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Top Kurzurlaub

Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Top Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Hotel, Personal, Frühstück, Ausstattung, alles top, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Super Unterkunft, kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Verpflegung war sehr gut. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer zur Gartenseite sind leider über der Küche gelegen, nichts für geruchsempfindliche Personen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an dem kleinen Yachthafen. Auf der geschützten Terrasse mit Blick auf die Boote und den See lässt sich angenehm sitzen und etwas trinken oder essen. Das Personal bzw. die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet leckeres Essen und ausgezeichnete Weine. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

ausgezeichnete Lage am See und Badestrand, beheizter Pool, besonders freundliches Personal, Option zwischen kleinen und großen Polstern, kleines Gesichtshandtuch vorhanden, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Betten waren etwas durchgelegen. Und das Zimmer war sehr hellhörig. Aber Nachts war Ruhe.

Das Hotel ist klein aber vollkommen ausreichend ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommend. Das Frühstück war nicht üppig aber vollkommen ausreichend. War von jedem was da und aufgefüllt worden. Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gut 👍 das Personal. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Es war ein entspannter, erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hätte mich sehr gefreut, wenn man Fahrräder mieten könnte (gegen Gebühr selbstverständlich) ich konnte in der Gegend nichts finden.

Herzlicher Empfang. Nette Mitarbeiter. Kostenfreier Parkplatz. Sehr gute Lage, Strand 1 Gehminute entfernt. Toller Frühstück. Für unseren Geschmack der bester Restaurant in der Gegend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Gerne immer wieder

Gut, Umfang- und Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Dieser Urlaub war einer der schönsten den wir je gemacht haben. Und wir waren in fast ganz Europa, Mexiko und Kuba. Das Hotel wird von einer sehr freundlich und aufmerksamen Familie geführt. Das Personal spricht teilweise sehr gut Deutsch und Englisch. Der Besitzer und seine Familie können alle Deutsch. Falls Fragen auftreten ist also die Sprache kein Hindernis. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Nun zu den zwei Highlights. Punkt 1, der Strand ist gleich um die Ecke. Am Strand gibt es eine Bar die zum Hotel gehört an der man Snacks und Getränke, wenn man all inklusive hat gratis bekommt. Das ist natürlich ein riesen Vorteil da die Bar direkt am Strand liegt. Das zweite Highlight ist das Essen. Das Frühstück ist ausgiebig und es ist für jeden etwas dabei. Sei es Obst, Müsli, Kokosmilch, Eierspeis und Co fehlen natürlich auch nicht. Zu Mittag bekommt man das Menü, welches immer sehr gut ist. Am Abend kann man dann a La carte Essen. Egal ob das Wiener Schnitzel vom Kalb der Angus Burger oder ein frischer Fisch vom See. Alles ist delikat sehr toll angerichtet und die Teller sind vorgewärmt. Also das Paket all inklusive zahlt sich zu 109 Prozent aus. All inklusive bedeutet hier das ernsthaft alles inkludiert ist. Von Schnaps über Eis bis hin zur Nachspeise. Ein echtes entgegenkommen war noch das wir eine extra Schlüssel Karte bekommen haben. Dies war wichtig da meine Schwiegermutter Insulin im Kühlschrank lagern muss und dieser nicht geht ohne der Schlüssel Karte. Ein privater Parkplatz steht auch zur Verfügung. Auch Geld wechseln kann man in Hotel. Für uns steht fest, dass wir nächstes Jahr wieder kommen. Ein absolutes Highlight das Port Panzio. 5 Sterne an die Familie für ihr Service gegenüber den Kunden. LG Patrick & Diana

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Super Lage, direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fernseher hat nicht so gut funktioniert, es gab nur 2 deutschsprachige Sender. Das Frühstück war nicht so vielfältig.

Die Lage war super, direkt am See. Die Zimmer waren gut eingerichtet, das Essen am Abend war auch sehr lecker. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Das Essen war lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr erholsam und es blieben keine Wünsche offen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es ist ein wunderschönes Hotel, direkt am Balaton. Wir waren hell auf begeistert von dem täglichen Essen, ganz egal ob vom Frühstück oder Abendessen. Es war immer sehr lecker und regional. Das ganze Personal, egal ob es der Chef, der Kellner oder der Roomservice war sie waren immer sehr nett und freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Lippen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wunderschöner Aufenthalt und gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Port Panzio. Die Lage ist super im Hafen gegenüber der Anlegestelle. Frühstück war abwechslungsreich und alles da was das Herz begehrt. Die Betten urgemütlich, das Essen im Restaurant super lecker, ein toller Pool falls man am Freistrand ums Eck nicht baden möchte und super nettes Personal. Allen voran der Chef des Hauses der immer mit Rat und Tat und guter Laune vor Ort ist. Gerne wieder und sehr zu empfehlen -:)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

alles gut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

In Anbetracht der Tatsache das es in dem Ort keinen Nahverkehr gibt und z.B, ein Apothekenbesuch sich locker über 2 Stunden zu Fuss hinzieht wäre irgendein Kurzzeittransportmittel im Haus angebracht, irgendein altes Schrottfahrrad oder ein eBike. Platz ist ja genug vorhanden. Wer mit der Bahn anreist - gleich am Bahnhof im Varkapu ABC einkaufen gehen (https://nyitva.hu/balatonm%C3%A1riaf%C3%BCrd%C5%91/v%C3%A1rkapu-abc-208214) - direkt vor Ort gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten!

reichhaltiges Frühstück - klassisch ungarisch, kein FlinzFlanz

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Die Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Alles Bestens! Sehr gute Lage, Zimmer top, Frühstück top! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

mediterran Relax am Balatonkanal

Leider kein Fahrradverleih.

Mit Geheimtipps soll ja immer vorsichtig umgegangen werden sonst sind es ja bald keine mehr. Aber dieses Haus hat ein wenig Werbung verdient‎. Grossartige Gastgeber (2 Brüder) , sehr höflich und immer hilfsbereit. Grossartiges Personal in der Küche und im Service. Frühstück : kein Bio-Organic Flinz Flanz sondern ehrliche ungarische Küche von der Mann/Frau auch satt wird (Büfett)... und sehr reichlich. Bundáskenyér selten so gut gegessen. Selbstgebackene Muffins. Bett: endlich wurde mal nicht wie üblich gespart sondern in ein gutes und vor allem grosses Doppelbett investiert das mir und meiner Frau einen sehr angenehmen Schlaf beschert hat - und wir sind auch keine 20 mehr. Freistrand um die Ecke, direkt am Kanal, mediterranes Feeling, alles sehr gepflegt und sauber. Sehr schöne Terrasse. Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Gartenzimmer nach hinten raus und über der Küchenlüftung. Badezimmer komplett neu, Dusche sehr heiß und vor allem ausreichend Druck (keine Selbstverständlichkeit am Balaton). Gästezahnbürsten, die hotelüblichen Pflegeprodukte. Kleine Bibliothek, deutsche Bücher. kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Fazit: sehr wohl und vor allem heimisch gefühlt.. ab erster Minute komplettes Urlaubsfeeling. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Freundlichkeit und Sauberkeit, sowie gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

für einen Kurzurlaub ganz ok
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Duschtür sehr niedrig. Man stößt sich gerne den Kopf an. Treppenhausstufen sind außer Norm (Stolpergefahr

Lage top, Frühstück solala. Brötchen waren immer schwammartig weich. Auswahl bescheiden. Restaurant am Abend ist sehr gut. Service und Qualität der Speisen sehr gut.