2. Hotelbewertungen Indonesien
  4. Hotelbewertungen Bogor
Indonesien Bogor Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Mirah Bogor Bewertung: 7,7

„Das Frühstück“

• „Es gab drei Flaschen Wasser umsonst. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Botanischen Garten und zum Bahnhof.“

• „Freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gute Lage direkt am botanischen Garten.“

• „Sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr angenehme Betten Frühstück im Restaurant, bei guter Belegung vom Buffet, sonst verschiedene Optionen aufs Zimmer Schöner Park um das Hotel herum und genügend freie, kostenlose Parkplätze. Sehr freundliche Mitarbeiter“

• „Das Hotel ist sehr nahe am Eingang des botanischen Gartens. Das Frühstücksbufett hat für jeden Geschmack was zu bieten und eine grosse Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.“

• Swiss-Belinn Bogor Bewertung: 8,2

„Das Frühstück war ausgezeichnet - eine extrem große Auswahl an lokalen Spezialitäten und Western Food. Am meisten hat mich das Personal beeindruckt . sehr freundlich und zuvorkommen. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, viele kleine Warung und Coffee Shops direkt in der Nähe. Super Design und modern, die Zimmer sind groß und sauber, die Betten weich.“

• Rion Hostel Bogor Bewertung: 8,6

„Die Gastgeber waren super freundlich und herzlich. Sie gaben uns Tipps für Ausflüge und halfen uns bei Fragen. Auf dem Rooftop kann man für wenig Geld richtig leckeres indonesisches Essen mit Ausblick auf den Vulkan genießen. Man geht ca. 15 Minuten zum Botanischen Garten. Den Pool haben wir nicht genutzt, aber er sah sehr gepflegt aus.“

• Swiss-Belhotel Bogor Bewertung: 7,8

„Zimmer ist staubig, es scheint so dass dieses zeitlang unbewohnt war. Zimmer Beleuchtung war zu dunkel. Wir haben 3 Nächte gebucht, aber nur eine schlaflose Nacht im Zimmer verbracht. Für weitere Nächte ist es uns für unsere wertvollen Urlaub zu schaden“