2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Nusa Lembongan
  5. Bewertung der Unterkunft Aurora Beach View

Bewertungen für Aurora Beach View 3 Sterne

Nusa Ceningan, 80771 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 6 von 57 Hotels in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Super Hotel in toller Lage!! Sofort wieder!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas fleckige Bettwäsche, aber hat uns nicht gestört.

Unschlagbares Preis-Leitungsverhältnis! Super Ausblick von der Terrasse und aus unserem Zimmer (obere Etage, zwei Einzelbetten), nettes Frühstück. Fußläufig zur blauen Lagune und zur Mahana Point Bar (20 Min), circa 10 Min Fußweg zur gelben Brücke. Hotel hilft bei der Organisation von Fahrern, Rollern und Touren, Fährentickets. Restaurants (mit Pool) und Ausblick aufs Meer fußläufig zu erreichen (2-8 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schöner Ausblick und Ort zum Ausruhen und Entschleunigen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück ist sehr übersichtlich von der Auswahl. Location für Familien mit kleinen Kindern nicht ganz optimal, da Spielen im Sand und Baden im Meer nicht so toll ist.

Wunderbarer Ausblick von den oberen 3 Zimmern. Stimmungsvolles Rauschen des Meeres. Nette Gastgeber. Rollerverleih in der Unterkunft. Guter Ausgangspunkt für verschiedene sehenswürdige Küstenabschnitte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal Suta hat den Transfer für die Hinreise und Weiterreise organisiert Schnorchel Trip lohnt sich Ausblick bei Flut und schönem Wetter super einfache Rollermiete und einfacher Verkehr schöner sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Meer. Die Familie, die das Hotel betreibt ist sehr lieb und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Idyllisch und ruhige Ungerkunft
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit. Man kann direkt einen Roller mieten und die Abholung und Fahrt zum Hafen ist auch inklusive (teilweise, zur Yellow Bridge). Das Frühstück ist sehr lecker. Es ist sehr ruhig und idyllisch und abends hat man einen guten Blick auf den Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

tolle Unterkunft, die Pancakes zum Frühstück sind top!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Tolles Personal, okayisch Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist der Hygienestandard im Badezimmer für europäische Verhältnisse nicht gut. Der Toilettendeckel war neu. Leider waren aber die Wasserhähne in der Dusche sowie im Waschbecken ziemlich eklig - verrostet und verkalkt. Die Handtücher und Bettwäsche rochen leider gar nicht gut - nach alter Wäsche.

Das Personal ist wirklich großartig. Sehr nett und hilfsbereit bei allem, was man brauch. Die Lage ist auch sehr schön, direkt am Wasser. Die Zimmer waren okay, aber für den Preis/Nacht kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Toller und enstspannter Aufenthalt mit sehr zuvorkommenden Service
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Aussicht auf das Meer in ruhiger Lage. Gute Möglichkeiten für Beachclubs oder Restaurants sind per Fuß erreichbar. Um die Inseln zu erkunden kann ein Roller direkt in der Unterkunft gemietet werden. Besonders gut ist der kostenlose Fahrservice zur Yellowbridge. Das Team war jederzeit freundlich und außerordentlich hilfsbereit und hat uns sogar die Weiterreise nach Bali organisiert für einen guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Herzliches Zuhause
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war super freundlich und äußerst zuvorkommend! Sie waren immer hilfsbereit und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Unterkunft mit großen und sauberen Zimmern. Problemlosen Scooter rental und hilfreichen Tipps sowie schönen und guten Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Für diesen Preis super! :)
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Handtücher hatten Flecken. Im Wasserkocher war irgendein Matsch. Bad war okay, wenig Ablagefläche, etwas strenger Geruch.

Personal super!! Sehr hilfsbereit und freundlich. Transfer verlief reibungslos und Aktivitäten können last minute gebucht werden :). Pool super, Ausblick toll. Zimmer sieht nett aus. Scooter kann vor Ort günstig gemietet werden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Ein kleines aber sehr süßes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausblick war super schön und das Hotelzimmer sehr sauber und gemütlich. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wunderbar erholsam

alles gut

Sehr schön und ruhig gelegen mit Sicht auf die Seegras Farmen mit tollen Sonnenuntergängen. Familiengeführt, sehr freundliche Gastgeber die sich grosse Mühe geben inkl. Organisation der Anreise etc. Frühstück ist gut, allerdings wenig abwechslungsreich bei einem längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Hammer Ausblick für kleines Geld.

Zimmer waren hellhörig, Badezimmer roch etwas nach Abfluss

Hammer Ausblick. Schöner Poolbereich. Guter Preis. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes und junges Personal, wunderschöner Ausblick und ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Top Lage in Ceningan mit perfekten Blick auf den Sonnenuntergang - unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis inklusive erstklassigen Support durch den Gastgeber! Der Ausblick und vor Allem der Infinity-Pool ist traumhaft! Die sauberen Zimmer sind bestens ausgestattet mit Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage und TV. Die Pancakes zum Frühstück sind absolut lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

sehr schön

nichts auszusetzen

Die Lage war sehr gut. Das Personal super nett und hilfsbereit. Sie organisierten uns einen Roller, die bootsfahrt nach Bali und einen schnorcheltrip. Alles lief einwandfrei. Als ich meine Hose auf dem Schnorchelboot vergessen habe, wurde sie mir sogar noch bis zum Boot Terminal gebracht, ich hatte sie schon aufgegeben.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider das Bad sehr minimalistisch und unangenehmer Geruch.

Sehr nettes Personal, Frühstück auf Grund früher Abreise kein Problem und sehr lecker. Tolles Pool mit super Ausblick und auch gute Lage in der Nähe von Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Ein wunderbarer Ort direkt am Meer

Alles perfekt!

Es war die beste Unterkunft, die wir in 4 Wochen Indonesien hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Infinity Pool direkt am Meer ein echtes Highlight. Die Zimmer sind geräumig und modern und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker, könnte aber durch ein bisschen Obst noch verbessert werden :) Besonders hervorragend sind die netten, hilfsbereiten Gastgeber. Sie helfen bei der Organisation der Weiterreise, bieten einen Rollerverleih (70k pro Tag) an und einen Schnorchelausflug.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und könnte ein zwei Modernisierungen vertragen. Die Zimmer waren so weit sehr ordentlich aber hätten auch mal wieder einen anständigen general Putz vertragen. Das frühstück ist sehr einfach gehalten. Was man aber auch einfach nicht vergessen darf. Corona hat Bali sehr leiden lassen und die Unterkunft ist vergleichsweise wirklich sehr preiswert .

Suta und sein Team sind wirklich außergewöhnlich nette Menschen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt genau am Wasser in der Mitte der Insel. Tagsüber konnten wir vom Pool aus bei Ebbe den Seegras Bauern bei ihrer arbeit zuschauen, was sehr interessant ist. Es gibt nette Cafes und Warungs in Laufweite. Die Zimmer sind ausreichend groß und in Ordnung. Preis Leistung ist wirklich sehr gut. Und wir würden jederzeit wieder hier übernachten wollen :)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Schön, aber nicht so traumhaft wie angenommen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

-Frühstück hätte einbisschen mehr sein können - ein Wasserspender wäre noch schön - Wir haben unsere komplette Wäsche dort waschen lassen, leider wurde sie vertauscht, weshalb uns zunächst mehrere Teile gefehlt haben (hätten wir dies nicht selbst bemerkt, wären wir ohne abgereist) - Sieht auf den Bildern ein wenig besser aus, als vor Ort

-die Aussicht ist toll ! - Lage relativ gut (viele Restaurants in der Nähe) - Besitzer sind nett -Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Nachttischlampen und Handtuchhalter sowie Ablageflächen fehlen, sonst 10 Punkte

- Ausgesprochen sympathisches Personal - bequeme Betten - Sehr sauberes Zimmer und Pool - ruhige Lage mit schönem Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Wir würden wieder buchen!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad hätte etwas sauberer und moderner sein können, aber für den Preis trotzdem sehr gut.

Die Lage war sehr gut und der Blick direkt aufs Meer war wirklich toll, auch der Ausblick vom Balkon beim Sonnenuntergang war sehr schön! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns Ladekabel geliehen, da unsere kaputt gegangen sind. Das Frühstück ist einfach, aber es gibt gute Pancakes und Rührei und noch ein paar andere Gerichte zur Auswahl. Für den Preis ist die Unterkunft wirklich sehr gut. Auch der Pool war schön.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war schön sauber, ruhige Lage, toller Blick auf auf die Bucht bzw. den Einheimischen, die bei Ebbe Seegras ernten und das Personal ist auch super freundlich! Der Sonnenuntergang ist ebenfalls mega nice! :)