2. Hotelbewertungen Indonesien

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Leider gab es in der Unterkunft keine direkte Möglichkeit etwas zu essen. Insgesamt ist es etwas in die Jahre gekommen, besonders Im Badezimmer ist ein niedriger Standard.

Die Lage war wunderschön. Das Personal ist nett und bemüht, macht die Zimmer auf Nachfrage sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Daher Unmöglich
    • Deluxe Zimmer

Der Weg zum Hotel nur zu Fuß und für junge Leute Viele Treppen mit hohen Steinstufen auch ausgesetzt Sehr steil rauf und runter. Am Abend dunkel daher keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Ich bin am 2 Tag ausgezogen und habe Geld eingebüßt! Keine gute Empfehlung !

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und hat nicht stattgefunden

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Man muss eine halbe Wanderung machen um in die Unterkunft zu gelangen.

Direkt am Strand, Aussicht ist fabelhaft im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Absolut überteuert.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Absolut NULL Kommunikation mit dem Eigentümer. Nachdem wir das Zimmer nicht mehr stornieren konnten, wurde uns mitgeteilt, dass man über 200 Stufen gehen muss, um zum Apartment zu kommen. Mein Mann hatte sich verletzt und sollte nicht soviel Treppen steigen. Keine Chance die Zimmer auf Kulanz storniert zu bekommen. Weder auf unsere noch auf Anfrage von booking kam eine Reaktion. Apartment sehr! hellhörig. Angestellte waren aber sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir haben den Aufenthalt dank Service und Lage genossen eine Sanierung ist jedoch dringend notwendig!
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer da es extrem nach Schimmel gerochen hat und es in die Jahre gekommen ist.

Die Lage ist super und das Personal sehr nett 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Für eine Nacht war es okay. Ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht in Frage
    • Deluxe Doppelzimmer

Zum einen waren leider viele Flecken auf der Bettwäsche sowie den Handtüchern. Zum anderen war unser Zimmer sehr dunkel und leider gar nicht gemütlich eingerichtet. Der Weg zum Hotel ist, sagen wir, spannend und anstrengend. Man kommt nur über zahlreiche Stufen dorthin (das wussten wir jedoch - aber nur zur Info :))

Der Ausblick beim Essen war wunderschön. Morgens beim Frühstück direkt aufs Meer schauen - fantastisch. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und frisch gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

toller Ausblick

Zugang zum Hotel Ansprechpartner

die Lage und der Ausblick aus der Suite

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Es war ein traumhafter Ausblick beim Aufwachen. und der Klang des Wellenrauschen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Ruhe, der Ausblick und die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

schönes Domizil, aber absolut überteuert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

einfache Zimmereinrichtung und leider schon in die Jahre gekommen- dafür völlig überteuert.

gute Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

War eine schöne Erfahrung. Kann man gern mal hin, würde aber nicht nochmal kommen.
    • Suite

Es fehlt Pflege und Gemütlichkeit in dem Zimmer. Es gibt für wesentlich weniger Geld bessere Unterkünfte.

Die Lage ist direkt am Wasser mit einem tollen Ausblick auf das offene Meer. Die Unterkunft ist über viele Stufen relativ kompliziert zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist, ist dies auf keinen Fall zu empfehlen. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider kein Meerblick. Da es keine Fenster hatte, erinnerte es uns etwas an ein Bunker.

Sehr nettes Personal, bequeme Betten, guete Lage. Wunderschöner Ausblick auf Meer und Sonnenuntergang in Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

für eine Nacht geht es in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

die Zimmer sahen sehr mit gekommen aus oberhalb des Bett musste man mal sauber machen

sehr schöne Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Mein Zimmer hätte einen neuen Anstrich vertragen. Die Wände waren eher grau als weiß.

Bei einem Zimmer mit Meerblick ist der Blick unvergleichlich. Die Laage ist nicht zu toppen. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Untergeschoss. Es war extrem Feucht und im Bad löste sich bereits der Boden.

Die Lage war gut und der Blick zum Meer herrlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Mein Bettlaken hatte alte Blutflecken. Das Bad ist ranzlig und ich hätte auf die Bewertungen gucken sollen, denn mit schwerem Gepäck ist es wirklich mühselig dort hinzukommen. Es ist leider wirklich viel zu teuer und wenn man Hilfe mit dem Gepäck braucht zahlt man das extra. Würde hier nicht nochmal übernachten.

Der Blick und die Lage direkt am Meer ist wirklich das Beste an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das zimmer war zu klein. Ich muss am Computer arbeiten und es hatt nicht wirklich eine aböage un zu arbeiten. Das zimmer war ok um zu schlafen, ich habe mich aber nicht wahnsinnig wohl gefühlt.

Die Aussicht vom Zimmer und auch vom Hotel war top. Das personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Katastrophe
    • Studio mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das allerschlimmste aber war der Weg. Es hieß in der Beschreibung und Mail vom Hotel 200 Stufen. Ja aber den Weg hätten wir ohne einen weiteren Hotelgast den wir unterwegs getroffen haben, niemals gefunden. Zudem ist es super gefährlich und ich bin direkt umgeknickt. Wir hatten Rucksäcke was den Weg einfach gemacht hat als mit einem Koffer, aber trotzdem es war super gefährlich. Würde es definitiv nicht empfehlen

Das einzig schöne war der Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Man sollte die Flut im Blick haben, da dort der Strand weniger zum Liegen genutzt werden kann und der Weg zum & vom Hotel nasser ist 😉 Die Treppen sind eine Herausforderung, allerdings mit Backpack oder dem Transportservice vom Hotel gut zu meistern.

Direkt am Meer schlafen und beim aufstehen und frühstücken aufs Meer schauen 😍 Nur wenige Schritte und man ist direkt am Strand und sieht abends die schönsten Sonnenuntergängen! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Essen ist besonders lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Ausblick Top! Stairs Flop
    • Suite

300 Stufen bis zum Zimmer…

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Ich hatte ein Deluxe Zimmer direkt über der Küche, leider kam der Öl-Gestank der Küche direkt in mein Zimmer und auch der Lärm der Küche hat einen morgens geweckt. Meine Vorhänge bei den Fenstern musste ich auch die ganze Zeit geschlossen halten, da vor meinen Fenstern ein Weg wo Mitarbeiter und sonstige Leute sich aufhielten. Somit hatte ich nie Tageslicht in meinem Zimmer. Die 200 Treppen die man hoch und runter laufen muss um an die belebte Strasse zu kommen, sind nicht zu unterschätzen. Ich habe das Hotel frühzeitig verlassen, da ich mich einfach mit all diesem Lärm & dem Öl-Geruch von der Küche in meinem Zimmer nicht wohl gefühlt habe.

Das Hotel liegt direkt am Bingin Beach und man hatte jeden Abend einen schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Es gibt definitiv bessere Hotels am Strand

Zimmer stinken fürchterlich

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

amazing
    • Standard Zweibettzimmer

die aussicht und der strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Schlecht
    • Standard Zweibettzimmer

Der Weg zur Unterkunft ist eine Katastrophe. Man sollte auf den Preis bereits 100.000 IDR (ca. 7€) pro Person für den Portier draufschlagen, da man den Weg mit Gepäckstück eigentlich nicht bestreiten kann (auch wenn wir uns das vorgenommen haben). Das Zimmer war nicht sauber, Handtücher und Bettwäsche hatten Blut- und andere nicht definierbare Flecken und im gesamten Raum herrschte ein beißender Geruch - Lüften war leider nicht möglich, da sich die Fenster nicht öffnen ließen. Im Bad lief das Wasser nicht ab, sondern bei Benutzung des Waschbeckens kam alles in der Mitte des Raumes wieder hoch! Das WLAN reichte nicht bis ins Zimmer, sodass wir dafür immer in die Lobby mussten. Außerdem war es dermaßen laut und hellhörig. Alles in allem eine riesige Enttäuschung und eine Unverschämtheit für diesen Preis! :-( die Bilder auf der Webseite haben nichts mit der Realität zutun.

Einzig und allein der Meerblick.