2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Bisma Eight - CHSE Certified 5 Sterne

Jalan Bisma , 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 67 von 395 Hotels in Ubud

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Perfekt, um mitten drin aber doch ruhig zu wohnen in Ubud
    • Garten-Suite

Perfekte Lage, wunderbare Zimmer und ein fantastisches Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Super schöne Villen! Haben kurzfristig gebucht, und es war die beste Entscheidung. Alles sehr sauber und top ausgestattet. Man hat totale Privatsphäre aber trotzdem Service wenn man möchte. Man kann den Pool des Hotels sowie Frühstück des Hotel mitbenutzen wenn man möchte. Es war alles top!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wunderschön
    • Suite Canopy

Sehr schönes Hotel , uns hat alles sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Tolle Tage in Ubud

Super Hotel- tolle Lage, aber dennoch ruhig Lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Nichts.

Großartige Pool Area, nettes Personal, klein aber feines Frühstück, toll!

• Garten-Suite

Wenn überhaupt, dass unser Zimmer im Erdgeschoss etwas dunkel war.

Eine Oase zum Wühlfühlen. Alles hat gestimmt. Insbesondere das Frühstück war toll. Sehr freundliches Personal und außergewöhnlicher Service. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

N/a

Das Hotel liegt sehr gut. Unser Zimmer war gross und sehr geräumig. In Fussdistanz von der Haupteinkaufsstrasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ausgezeichnete Küche. Kompliment an den Koch und die Crew. Bravo. Wir waren dort 3 Nächte und ich würde sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ich war innerhalb der letzten 5 Jahre bereits zum vierten Mal Gast u. freue mich aufs nächste Mal.

Alles perfekt!

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer bzw. Villen an zentraler und doch äusserst ruhiger und entspannender Lage. Die Küche authentisch, sehr geschmackvoll und frisch. Zudem wunderbar angerichtete Teller, die jeden Bissen zu einem Erlebnis machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Vier wundervolle Tage in Ubud
    • Forest Suite

Uns hat es im Bisma Eight sehr gut gefallen. Wir hatten die Forest Suite gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Handtücher waren sehr sauber und wurden bei Bedarf gewechselt. Die Sauberkeit des Bades war generell sehr gut. Was auffiel war der Holzbottich, statt einer klassischen Badewanne, in dem man baden konnte. Das fanden wir auch sehr schön, haben wir aber nicht genutzt. Bett war bequem, sauber und es wurde täglich neu bezogen. Da wir zu diesem Zeitpunkt schon über eine Woche unterwegs waren mussten wir langsam ein paar Klamotten waschen. Der hausinterne Wäschereiservice (Laundry Service) war top. Über WhatsApp den Gäste Service (Guest Service) angeschrieben und kurz darauf wurde unsere Wäsche abgeholt. Wir bekamen sogar am selben Abend unsere ganze Wäsche tip top sauber zurück. Einen Tag hatten wir am Pool verbracht und dieser war sehr entspannend. Es war nicht viel los am Pool. Toller Infinity Pool mit Blick in den Dschungel und dem ein oder anderen Cocktail in der Hand. Wir hatten mit Frühstück gebucht und was soll ich sagen. Es war auch hier durchweg lecker. Man konnte aus verschiedenen lokalen, wie auch internationalen Gerichten auswählen. An einem weiteren Tag hatten wir ein super Abendessen im hauseigenen Restaurant. Dafür habe ich aber eine extra Bewertung auf Tripadvisor und Google geschrieben. Soviel sei gesagt: auch hier sehr gut. Das Personal war auch immer sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Wirklich ein schönes Resort. Wir hatten hier vier schöne Tage in Ubud, bevor wir nach Sanur weitergereist sind.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Forest Suite

Leider wurden in der direkten Nachbarschaft seit 2017 weitere Hotelanlagen errichtet, was den Ausblick in der einmaligen Hotellage ein wenig einschränkt.

Nach 2017 war dies der zweite Aufenthalt im Bisma Eight. Das Hotel hat den hohen Standard halten können und im Bereich Nachhaltigkeit deutlich ausgebaut. Ein Aufenthalt zum rundum wohlfühlen.

Stylische Hotel mit viel Inklusivleistungen
    • Garten-Suite

Hat soweit alles gepasst.

Stylisches Hotel im gehobenen Segment. Sehr geräumige Zimmer mit umfassender Ausstattung und vielen Inklusivleistungen (gratis Fotoshooting, Kochkurs, Yogakurse, Cocktailzubereitung, Vergünstigung im F&B, etc.)

Eine andere Art von Urlaub 🙈
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Man muss sich im Klaren sein, dass man im Dschungel ist und mit Tieren rechnen muss. Während unseres Aufenthalts, haben wir in der Villa Eidechsen, Frösche, Affen und Hirschkäfer zu Besuch gehabt, was aber absolut normal ist. Der Pool war nicht ganz sauber und die Hygiene in der Villa hätte auch etwas besser sein können. Das Frühstück ist A la Carte und für lange Aufenthalte nicht besonders wechselhaft. Im Großen und Ganzen war es jedoch mit Kleinigkeiten eine gute Unterkunft. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir, nach besuchen von mehreren Orten in Bali für etwas teuer. Unsere Villa hatte zudem im Bad einen unangenehmen Geruch, den wir jedesmal mit Deo wegsprühen mussten, was denke ich an den Abflüssen lag.

Es war eine außergewöhnliche Unterkunft mit einer sehr guten Lage. An der Ausstattung in der Villa war nichts auszusetzen und das Personal war sehr freundlich. Die Villa war direkt hinter dem Monkey Forest, was Flussläufig zu erreichen war. Ein großer Pluspunkt ist, dass man von dem Standort alles einfach erreichen kann mit einem Scooter (Monkey Forest, Rice Terrace, Elephant Range, Mount Batur, Wasserfälle und Tempel)

Insgesamt angenehmer Aufenthalt.
    • Garten-Suite

Das Frühstück kann nur bestellt werden, mit einer überschaubaren Auswahl an Früchten (Melone).

Freundliches Personal, guter Service. Schöner Pool mit tollem Ausblick. Saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Super Hotel, in fantastischer Lage - wir kommen sehr gerne wieder!
    • Garten-Suite

Der Pool war sehr stark gechlort und einige Kacheln im Pool sind lose. Aber das ist sicherlich schnell behoben.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Lage und super Zimmer. Das Frühstück ist auch absolut fantastisch! Wir hatten zu Beginn etwas Verwirrung mit der Buchung, da wir mit einem Kind (10 Jahre) reisen. Ein Extrabett und die Einbeziehung in das Frühstück war aber überhaupt kein Thema. Wir hatten ja zu dritt gebucht. Das hat aber der Manager, der direkt am Morgen zu unserem Frühstückstisch kam, direkt gelöst. Das nenne ich mal tollen Kundenservice! Ein Management das sich aktiv um die Gäste kümmert und nach Lösungen sucht ist meiner Ansicht nach von unschätzbarem Wert. Fehler passieren immer, aber Lösungen kann man nur gemeinsam finden! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage

Alles gut

Schöne und geräumige Zimmer, tolle Anlage mit allem was man sich wünschen kann. Sehr ruhig, schöne Poolanlage wenn man einmal nicht unterwegs ist, tolles Frühstück auf der Dachterasse. Die Lage ist nahe zum Zentrum und es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zum Abendessen in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schönes Hotel im Grünen für entspannte Tage in Ubud
    • Garten-Suite

Super schönes Hotel für ein paar gemütliche Tage in Ubud. Hotel liegt direkt hinter der bekannten „Einkaufsstrasse“. Die Garden Suite ist schön eingerichtet und geräumig. À la carte Frühstück ist sehr gut, das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend. Mussten das Hotel früh morgens (vor den Frühstückszeiten) verlassen und Frühstück wurde sogar ins Zimmer geliefert. Restaurant Copper ist ebenfalls sehr lecker! Würden jederzeit wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Absolute Empfehlung für Ubud
    • Garten-Suite

Spa ist leider nicht direkt im Hotel, etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch im Zimmer (ist vermutlich ein Mittel gegen Ameisen/Insekten)

Sehr schönes Interior Design, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckerer Welcome Drink, grosszügige Zimmer, perfektes Frühstück, Honeymoon Überraschung (Schokoladenkuchen) war perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Suite Canopy

Tolles, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Forest Suite

Das Frühstück war sensationell, das beste welches wir bis jetzt hatten in Bali. Ebenfalls ist das Hotel gute gelegen, in einer Seitenstraße, dadurch ist es auch nicht ganz so laut. Der Pool ist zwar etwas kleiner, wie man gemäß den Bildern erwartet aber trotzdem sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Es war rundum ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

tolle Unterkunft, würden wir immer wieder buchen
    • Garten-Suite

- Baulärm - Das Essen wurde nicht abgeräumt sondern stand über längeren Zeitraum am Pool bis die Ameisen ihren Weg gefunden haben

Die Lage Das Personal Das Hotelzimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Super Ferien im ausgezeichneten Hotel an toller Lage in Ubud

Mückenspray nicht vergessen

Gesamte Hotelanlage sehr modern und stilvoll, grosses geräumiges Zimmer (Forest Suite) und sehr toller Infinity pool mit Blick in den Tropenwald. Frühstück a la carte ist exzellent und auch Abendessen im Hotel ausgezeichnet. Auch die Lage in Ubud an der etwas ruhigeren Bisma Strasse ist top, viele Möglichkeiten für Lunch/Diner gleich ausserhalb des Hotels. Jederzeit gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Garten-Suite

Personal, Essen, Zimmer war hervorragend Der Infinity Pool war sauber und wunderschön Das Design der Anlage ist außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Im Badezimmer wird viel Platz verschenkt durch das große Bade-Fass (das wahrscheinlich wenig benutzt wird) und auch durch den leeren Raum dahinter. Wir würden stattdessen einen größeren Kleiderschrank bevorzugen, da dieser in jedem Hotel (unabhängig von der Kategorie) immer zu klein ist, was bei einem längeren Aufenthalt ein echtes Problem ist.

Wir haben in einer der Villen übernachtet (2 Nächte). Diese Unterkunft ist etwas Besonderes. Der Style entspricht total unserem Geschmack. Der Pool ist sehr groß und eine echte Abkühlung. Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Das Lokal Embers ist ein Traum. Direkt neben dem liebevoll angelegten Gemüsegarten zu sitzen ist sehr ansprechend und idyllisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen fantastisch. Abseits der geschäftigen Straßen Ubuds verweilt man hier in einer echten Ruheoase. Einfach toll.