2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Bubu Racok Homestay 2 Sterne

Jl. Jemeluk, 80361 Amed, Indonesien

Nr. 8 von 110 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amed

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wo man sich willkommen fühlt
    • Deluxe Doppelzimmer

Einige Gebrauchsspuren sind vorhanden, mich hat es nicht gestört. Wer Luxus erwartet ist hier allerdings fehl am Platz.

Die Aussicht vom oberen Zimmer ist sehr schön,die Matratze ist hervorragend und die gastfreundliche Familie ist zauberhaft,ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Täglich wird geputzt.,nix zu meckern. Danke Hier ist noch das echte Bali,toll zum schnorcheln !! Der Besitzer gibt tolle Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Super freundliche Familie und sehr schönes homestay, dass einem das Gefühl von zu Hause vermittelt
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer zur Straße ist durch die Straße etwas laut, Investition in ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich 100% Ansonsten ist ein Aufenthalt bei wayan und seiner Familie eine absolute Herzensempfehlung von mir

Super freundliche Familie, sehr saubere und große Zimmer, schönes Bad, bequeme Betten, leckeres und frisches Frühstück, Kaffee und Tee den ganzen Tag verfügbar, Liegen am Strand, sehr hilfsbereit und gastfreundlich, die Zimmer mit Meerblick sind super schön Wayan und seine Töchter haben uns ein Gefühl von Familie gegeben, wir waren jederzeit willkommen, so liebe Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und soviel Weisheit, Danke Wayan für Dich und Deine wundervolle Familie

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

🤩

Einfache Austattung,aber alles was man braucht vorhanden.Die direkte Lage am Strand ist super, einfach raus und schnorcheln .....super liebe Gastgeber! Wayan hat den von uns gefangenen Fisch abends gegrillt und am Strand serviert....einfach toll...

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Auflagen der Liegen am Strand sehr abgenutzt

Tolle Lage direkt am Strand. Personal und Chef sehr bemüht. Klimaanlage konnte bei voller Stärke den Raum max 5 grad gegeüber Außentemperatur abkühlen, uns war es zu heiß zum schlafen, deshalb bekamen wir eine Ermäßigung, vielen dank

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Alles war perfekt!

Wir hatten einen rundum sehr schönen Aufenthalt! Die Hosts sind sehr freundlich und helfen bei jeder Kleinigkeit weiter. Es wird ein großes Angebot an Aktivitäten direkt von der Unterkunft angeboten. Die Lage ist ideal direkt am Strand gelegen und man kann direkt am Strand schnorcheln gehen. Schnorchel Equipment lässt sich einfach über die Unterkunft ausleihen. Auch Sonderwünsche werden direkt und mit großer Freundlichkeit erfüllt. Auch kurzfristig eine Nacht zu verlängern war kein Problem. All in all ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Basic Doppelzimmer

-ein grosses Gestell hatte einen grossen Riss im Tablar und die Nachttische machten einen mässig stabilen Eindruck -Klimaanlage war sehr schwach und es dauerte lange, bis das Zimmer ein wenig kühler war -schade, dass wir ein Zimmer Richtung Strasse hatten, wir hätten uns sehr über ein Zimmer mit Meerblick gefreut. 🙂

-grosses Zimmer, sehr sauber und es wurde jeden Tag kurz durchgeputzt und das Bett gemacht. -hilfsbereite und freundliche Gastgeber -leckeres, hübsch präsentiertes Frühstück direkt am Meer -Kaffee steht zur freien Verfügung -gute Lage, direkt am Strand/Meer und viele Warungs und Bars in Gehdistanz -mit dem gemieteten Roller ist man schnell bei den Schnorchelhotspots -im Grossen und Ganzen ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Wir würden jederzeit wiederkommen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Super Lage direkt am Strand, sehr nette Gastgeber, Organisation zur Fahrt in den nächsten Hafen da aktuell keine Fährverbindung von Amed stattfindet!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Liebevolle, familiäre Unterkunft!
    • Basic Doppelzimmer

Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit. Man hat sich direkt willkommen gefühlt. Unser Zimmer war super sauber, die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Bett war bequem. Die Unterkunft liegt direkt am Strand. Das Frühstück (Pancakes, Früchte und Wassermelonensaft, Kaffee oder Tee) kann man auf der Terrasse mit Blick auf das Meer zu sich nehmen. Man kann direkt an der Unterkunft schnorcheln gehen und es besteht die Chance, Schildkröten zu sehen. Der Gastgeber Wayan organisiert auch gerne Schnorchelausflüge. An einem Abend haben wir frisch gefangenen Fisch in der Unterkunft gegessen, es war sehr lecker. Amed bietet sich hervorrangend an für Schnorchel und Tauchausflüge. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Insgesamt ein total gemütlicher Aufenthalt, wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt und würden definitiv sof
    • Deluxe Doppelzimmer

Nicht als Kritik, sondern mehr als Information für alle zukünftigen Gäste: im oberen Zimmer mit Meerblick gibt es kein Moskitonetz. In den anderen Zimmern glaube ich jedoch schon.

Als wir angekommen sind, wurden wir direkt sehr herzlich begrüßt! Das ganze Team um Wayan ist einfach so unglaublich freundlich und man hat wirklich das Gefühl, dass sie sich freuen, ihre Gäste kennenzulernen. Wir hatten das Zimmer im oberen Stock mit Meerblick, das sehr geräumig und insbesondere sehr sehr sauber war. Ja natürlich, es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört, da man mit einer wunderschönen Terrasse und einem traumhaften Blick belohnt wird. Es sind nur wenige Meter ans Meer und am Strand stehen zwei Tische und ein paar Liegen. Besonders hervorheben möchte ich aber nochmals das Team: als der nächstgelegene ATM kaputt war, hat Wayan mich am nächsten Tag gratis zum mehrere km entfernten ATM gebracht. Und am Tag unserer Abreise hat Kadek uns bereits um 5:30 Frühstück gemacht, da wir um 6:00 losmussten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Toller Budget Homestay. Sehr nette Leute.

Alles war in Ordnung.

Ich mochte alles , Es ist ein einfaches kleines Zimmer mit Dusche und einer kleinen Terrasse aber mit einem atemberaubenden Blick auf den Vulkan und das Meer . Diese Homestay wird von einer sehr netten Familie geführt , deren jüngstes Mitglied eine niedliche kleine Clara ist . Die beiden Damen, die dort arbeiten, erfüllen alle Wünsche der Gäste, Papa, ältestes Mitglied der Familie , organisiert interessante Bootsausflüge zu Korallenriffen . Sein Sohn ist ein großartiger Fahrer und Guide , mit dem Sie Ausflüge in die nahe gelegenen schönen Berge unternehmen können .

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gerne wieder

Die Klimaanlage hätte etwas besser funktionieren können.

Direkt am Strand. Super freundliche Gastgeber, die uns bei allem behilflich waren. Abholung vom Flughafen für ca.40 Euro. 3 Stunden Schnorchelausflug mit einem Fischerboot nur für uns . Scooter Verleih. Sie haben uns Eco Divers empfohlen, die waren super. Es stand immer heißes Wasser auf der Terasse, für Tee und Kaffee. Frühstück super! Omelett, Rührei oder Pankakes frisches Obst und frischer Obstsaft. Auch Mittags oder Abends kochen die Gatgeber, wenn man es möchte! Wirklich ein Gefühl von Familie!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wundervoller Ort um in Amed zu bleiben.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer zur Straße , daher etwas lauter, jedoch nicht dramatisch.

Die Besitzer sind sehr freundlich und helfen gerne beim Organisieren von Trips. Wir haben einen Fischerboot Trip gemacht, welcher sehr zu empfehlen ist. Das Frühstück am Strand ist bei der Aussicht traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der WLAN Empfang ist in den Zimmern teilweise dürftig. Wenn das einem wichtig ist, dann evtl sich vorher bei den Vermietern erkundigen

Direkt am Strand, sehr nettes und familiäres Personal, gute Tipps und Touren. Die Betten waren zudem sehr bequem, auch wenn man beim buchen als Alleinreisender aufpassen muss, dass man keine Honeymoonsuite erwischt ;)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wayan und seine Familie haben uns herzlich empfangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Unterkunft, der einfach, aber praktisch eingerichtet ist und vor allem sehr sauber war. Leider waren wir nur zwei Nächte dort. Die Lage am Strand war toll und der Sonnenuntergang mit dem Mount Agung im Hintergrund war einfach nur traumhaft. Man sollte unbedingt die von Wayan angebotene Schnorcheltour machen - einfach großartig! Vielen Dank Wayan, dass du mit uns am Meer meditiert hast .

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Basic Doppelzimmer

Eine unfassbar herzliche Familie, die einen wie zu Hause fühlen lässt. Man bekommt durchgängig Tee serviert, es gibt Sitzsäcke vor Ort und Liegen und ein unfassbar tolles Hausriff, wo wir Schildkröten und Fische gesehen haben. Beim Frühstück kann man einfach nachbestellen wenn man möchte. Wir hatten das Zimmer zur Straße und ja es war etwas lauter, aber uns hat es nicht gestört und wir konnten den Aufenthalt sehr genießen, falls jemand hier empfindlich ist eines der vorderen Zimmer belegen. Zudem gab es hier quasi keine Strandverkäufer was auch sehr angenehm war !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Uns hat alles gefallen.

Alles! Besonders die Lage! Schönster Platz bisher, Blick aufs Meer. Mit viel Liebe gestalteter, kleiner schattiger Frühstücksbereich unter Bäumen. Sehr nette großzügige Gastgeber. Haben uns einen Schnorchelausflug organisiert und uns bei der Taxi Suche geholfen. Sehr sauber!! Schönes Bad mit toller Dusche!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Basic Doppelzimmer

Die Familie ist super hilfsbereit und nett, sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen! Sie haben uns bei Fragen sowie bei der Organisation der Weiterreise direkt geholfen! Es war ein gelungener Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Nettes Homestay mit freundlichem Host direkt am Strand.
    • Basic Doppelzimmer

Einfache Unterkunft direkt am Strand, sehr sauber, nette Warangs und Bars in der unmittelbaren Umgebung. Der sympathische Host half bei der Organisation von Schnorcheltouren, er besorgte Tickets für die Gilis und gab gute Tipps, als unser Sohn krank wurde. Wir fühlten uns bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Tolle Leute-Tolle Unterkunft - sehr zu empfehlen!

Alles gepasst

Die Freundlichkeit des Besitzers und seiner Familie. Uns wurde auch ein Abendessen angeboten, es gab frischen Fisch dies war sehr lecker! Ebenso das Frühstück war sehr gut!!! Wie hatten die Möglichkeit mit dem Sohn des Besitzers eine Bootstour zu machen- wunderschön! Tolle Leute-Tolle Unterkunft - sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Einfach, nett, tolle Lage, perfekt

Die Zeit frisst an den Ländern wie überall in Indonesien und gerade am Meer. Aber ich verstehe das man vielleicht nicht jede Woche renovieren kann.

Lokales Frühstück, lecker und ausreichend. Lage direkt am Strand, wundervoll. Bin nicht das erste Mal hier sondern bereits zum 2. und nicht zum letzten Mal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Großartig!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es ist traumhaft dort. Ich war nun das zweite Mal dort und hatte mich sehr auf den Stopp auf unserer Reise gefreut. Die Lage war für uns perfekt - ein bisschen raus aus dem Getümmel, direkt am Strand, man direkt vom Strand aus schnorcheln und sieht so viele verschiedene Fische. Die Familie ist sehr herzlich und gastfreundlich. Entspannte Athmosphäre. Leckeres Frühstück. Für uns perfekt und ich hoffe,wir kommen wieder ❤️

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das obere Zimmer mit Strandblick ist ein Traum. Riesiger Balkon. Überragend freundliche Familie. Sie sagten wir sollen uns wie zu Hause fühlen - und das haben sie auch geschafft!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

individuelle kleine Unterkunft mit Charakter

Der Außenbereich hätte etwas " liebevoller" gestaltet sein können

persönliche nette Betreuung - beste Pancakes ! Blick aufs Meer vom oberen Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wunderbar!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten, die für den Preis verkraftbar sind.

Tolle Aussicht und schöne Sonnenuntergänge... sowohl vom Balkon als auch am Strand. Super nettes Personal und sehr leckeres Essen. Großes Zimmer mit bequemem Bett. Ganztägig heißes Wasser und Zubehör für Kaffee und Tee auf dem Zimmer; Kühlschrank. Tägliche Zimmerreinigung. Wäre gerne noch länger geblieben, wenn das Zimmer nicht schon ausgebucht gewesen wäre. Würde jederzeit wieder hier übernachten.