2. Hotelbewertungen Indonesien

Traumhaft schöne Unterkunft

Die vielen Moskitos im Garten 🦟

Eigentlich fast alles 😊

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

We had a beautiful time at Desa Hay! The staff was very friendly, the breakfast was delicious and the rooms insane! We w

Die Ausstattung, das Personal, das Frühstück, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Jabu with Plunge Pool

Es war alles absolut perfekt und die schönste Unterkunft auf der ganzen Reise. Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Jabu with Plunge Pool

Einfach unbeschreiblich schön! Uns fehlen die Worte.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ein absolutes Highlight unserer gesamten Bali-Reise
    • Jabu with Plunge Pool

Dieses Hotel ist das schönste auf unserer Bali Reise gewesen. Die Villen sind stilvoll gebaut, perfekt bis ins kleinste Details. Es wurde einfach an alles gedacht. Das Frühstück ist ein Traum und es gab sogar jeden Tag auf Wunsch (kostenlos) ein Floated Breakfast aufs Zimmer. Ein absolutes Highlight war das Blumenbad, was auch extra für mich zubereitet wurde. An Service, Freundlichkeit und Qualität kann man dieses Hotel nicht übertreffen. Wir durften während unseres Aufenthalts den Besitzer aus Kanada kennen lernen und man spürt, dass er es mit viel Liebe gebaut hat. Es ist eine kleine Oase etwas außerhalb vom Trubel aus Canggu. Das Personal ist außerordentlich bemüht. Es wird sogar nochmal ein Zimmerservice vor dem Schlafengehen gemacht und das Zimmer für die Nacht vorbereitet. Es gab jeden Tag kleine Geschenke aus Schokolade im Zimmer. Wir würden sofort wieder kommen und wollten gar nicht weg.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Begeisterung pur!
    • Jabu with Plunge Pool

Die Unterkunft war einfach fantastisch. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereich. Das Essen war grandios. Die Einrichtung und das Zimmer unbeschreiblich. Ich werde definitiv zurückkehren!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Perfekter Aufenthalt
    • Jabu with Plunge Pool

Die Betten könnten ein bisschen länger sein.

Alles! Kleines Hotel mit super Ausstattung. Viel Auge für Details und tolle Zimmer. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich um alles. Das Frühstück ist ein Traum und auch das Restaurant ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Tropisches Paradies
    • Jabu with Plunge Pool

Das hervorragende Restaurant hat phantastische Vorspeisen und ein tolles Frühstück serviert- mit den Hauptgängen hatten wir vielleicht etwas Pech….?!?

Wunderschöne Unterkunft, stilvoll und besonders. Phantastische Hütten mit allem Komfort und geschmackvollster Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Alles :) wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Premium Jabu with Plunge Pool

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt, im Desa Hay ist einfach alles perfekt. Danke für diese wunderschöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Traumhaft schöne Anlage mit hervorragendem Essen und super Personal!
    • Jabu with Plunge Pool

Leider hab es in unserem Zimmer keine Möglichkeit für Liegen. Ein Tisch, 2 Sesseln und 1 Korb standen zwar zur Verfügung aber zumindest eine Sonnenliege wäre angenehm gewesen, um sich nach dem Pool noch etwas in der Sonne zu sonnen. Es gab aber die Möglichkeit den Mainpool zu nutzen. Dort gab es Liegen und Betten.

Die Anlage ist sehr klein, was aber super ist, weil man hier absolut Privatsphäre hat. Die Häuser sind super schön eingerichtet, alles sehr modern und sehr sauber. Die Lage ist toll - man ist innerhalb von ein paar Minuten im Zentrum und auch der Strand ist in der Nähe. Das Personal war zu wirklich jeder Zeit erreichbar, immer zuvorkommend, höflich und hat alles daran gesetzt, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Auch das eigene Restaurant war spitze! Selten so gut gegessen!!! Wirklich ein großes Lob! Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

traumhaftes kleines Resort
    • Jabu with Plunge Pool

Das Resort befindet sich doch ziemlich ausserhalb von Canggu, ohne Taxi oder Motorbike ist es nicht zu erreichen, es gibt keine Fusswege und die Strasse ist stark befahren.

Desa Hay ist ein unglaublich schönes Resort. Die Anlage ist wunderschön gestaltet, ebenso hat uns das Design der Zimmer/Bungalows überzeugt. Sehr gut geeignet für Paare und zum abschalten/relaxen, mit viel Privatsphäre. Die Ausstattung der Zimmer ist toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, einfache Kommunikation über Whats App. Das Essen war ebenfalls sehr gut, mit à la Carte Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Eine Oase der Ruhe auf Bali.
    • Jabu with Plunge Pool

Die Unterkunft ist in jeder Hinsicht fantastisch, von der Einrichtung der Häuser über das Essen bis hin zum sehr freundlichen und aufmerksamen sowie hilfsbereiten Personal. Die Häuser bieten sehr viel Privatsphäre und sind sehr sauber und gemütlich. Der Privatpool ist toll zum Abkühlen. Es gibt unglaublich viele Pflanzen auf dem Gelände. Gerade bei der morgendlichen Yogastunde kann man den Garten wunderbar genießen. In kürzester Zeit ist man mit dem Roller im Zentrum von Canggu. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Einfach PERFEKT von A bis Z!
    • Jabu with Plunge Pool

Wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Unterkunft entschieden haben. Es hätte nicht besser sein können! Vom Check In bis zur Abreise war alles perfekt. Jeder der Mitarbeiter hat sich ganz lieb um uns gekümmert, die Zimmer sind traumhaft. Eine Ruheoase inmitten des stressigen Umfelds!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Sehr schönes kleines Hotel mit Design-Charakter
    • Jabu with Plunge Pool

Es fehlt evtl. ein kleines Spa

Rundum war es ein toller Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Perfekt!
    • Jabu with Plunge Pool

Das beste Hotel auf unserer gesamten Balireise - von Anfang bis Ende perfekt durchdacht und gelungen. Die Villas sind wunderschön und ein optimaler Rückzugsort. Tolle Ausstattung - eigene Bar, Pool, Outdoorbadewanne, Netflix etc. Möchte man etwas Gesellschaft ist der große Pool und das sehr gute Restaurant gleich nebenan. Die Mitarbeiter sind alle mehr als zuvorkommend und man kann praktischerweise über eine Whatsappgruppe kommunizieren. Wir haben uns hier wie Zuhause gefühlt und würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Modern mit traditionellem, balinesischem Touch
    • Jabu with Plunge Pool

Einfach nur WOW! Vom Anfang bis zum Schluss haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Die gesamte Unterkunft und die Pool-Villen sind sehr geschmackvoll eingerichtet - modern (inkl. gratis Netflix und Spotify) mit traditionellem, balinesischem Touch kombiniert :-) Das gesamte Personal war sehr herzhaft und hilfsbereit. Sie habem sogar als Überraschung am Geburtstag meines Mannes ein Küchlein mit Kerzen organisiert. Der Besitzer und der Manager haben sich uns ebenfalls vorgestellt, was wir als sehr freundlich empfunden haben. Das Essen und Trinken war auch immer hervorragend. Schade das wir nur für 2 Nächte im Desa Hay waren. Wir würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen und werden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Definitiv empfehlenswert!
    • Jabu with Plunge Pool

Super gepflegte Anlage. Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Leckeres Essen. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Wunderschöne Unterkunft mit top Personal.
    • Jabu with Plunge Pool

Alles sehr positiv. Auch bei enem Notfall war die Betreuung hervorragend. Danke für alles.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wir waren für 3 Nächte im Desa Hay und sind absolut begeistert. Das Hotel ist wirklich außerordentlich und sticht in all

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023