2. Hotelbewertungen Indonesien

Br. Kawan, Dream Beach, 80361 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 122 von 175 Ferienunterkünften in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Die Bungalows waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend etwas mehr Auswahlmöglichkeiten wie zb Pancakes oder frische Säfte wären super. Der Pool war zwar klein aber ich habe ihn dennoch gerne genutzt. Die Auflagen der Strandliegen müssten jedoch mal ordentlich geschrubbt werden das würde das ganze noch etwas einladender machen. Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich, herzlich und sehr aufmerksam- vielen Dank dafür🙏 Auch der Spa nebenan bietet sehr gute Massagen an. Die Lage zum Dream Beach ist ausgezeichnet. Der vom Hotel empfohlene Wäscheservice ist leider nicht empfehlenswert. Ein großes Mikrofaserhandtuch und ein Hemd meines Freundes waren plötzlich nicht mehr auffindbar bzw. wurden laut Aussage des Besitzers anderen Kunden mitgegeben- das hat mich sehr enttäuscht vor allem weil das Handtuch persönlichen Wert für mich hatte.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Sehr ruhiger und schöner Aufenthalt, gut gelegen zum Strand und die Möglichkeit einen Roller zu mieten! Hilfsbereites Pe
    • Deluxe Zimmer

Es gibt für mich nichts zu bemängeln

Sehr süßes Zimmer mit Badezimmer im Aussenbereich. Duschen unter freiem Himmel! Kleine Terrasse und 2 Minuten gehen zum Strand und zum Devils Tear. Ich würde wieder hingehen!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Nahe dem Dream Beach daher super Lage und super nettes Personal
    • Deluxe Zimmer

Bad leider nicht so sauber und die Bettwäsche roch nicht gut sowie das Moskitonetz

Schöne Aufmachung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Deluxe Zimmer

Starker Geruch der Klimaanlage, Handtücher und Bettwäsche waren nicht ganz sauber

Sehr süße Hütten, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Super Preisleistung mit super Lage
    • Deluxe Zimmer

Die Unterkunft ist in einer top Lage, was einem viel Möglichkeiten bieten rund ums Hotel essen zu gehen und vieles zu sehen, in der Nähe vom Hotel ist einer der besten Strände der Insel(max. 7-10 min zu Fuß entfernt). Das Personal ist immer hilfsbereit und mega freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer

Morgens konnte man die Insekten und die Vögel hören, die was an den Dächern gemacht haben. Es war bisschen laut dementsprechend. Zudem müsste das Mückennetz gewaschen und sauber gemacht werden. Unser Mückennetz hat gemufft, sodass wir nicht unter dem Netzt schlafen wollten.

Die Unterkunft war sehr schön! Die Bungalows sind ein Traum und die Outdoordusche sowie die Hängematten sind eine schöne Idee. Wir waren oft am Pool, der sehr sauber war. Dadurch, dass nicht so viele Personen da waren, haben wir die Ruhe genossen am Pool und auch in der Unterkunft. Die Lage ist zudem perfekt! Wir sind nur eine Minute zum Strand gelaufen und 1 Minute zu ganz vielen Warungs.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Deluxe Zimmer

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Dream Beach und beim Devils Tears. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sie organisieren Motorräder und Taxis zu sehr günstigen Preisen - manchmal fährt der Eigentümer auch selbst. Frühstück und Mittagessen sind sehr lecker und günstig. Auch das Spa können wir sehr empfehlen. Wir hatten die traditionell balinesische Massage und eine Pediküre gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Deluxe Zimmer

Neue Klobrille wäre zu empfehlen.

Die Lage der Unterkunft zum Dreambeach und Devils Tear ist super, ca. 5 Minuten zu Fuß. Die kleinen Bungalows sind sehr gemütlich und mit allem ausgestattet was so nötig ist. Der Pool ist angenehm groß und während unseren Aufenthalt hatten wir ihn meistens für uns allein. Viele gute Cafés und Restaurants fußläufig erreichbar. Roller können vor Ort direkt ausgeliehen werden für 75000 IDR. Allerdings sind diese schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Deluxe Zimmer

Seit 4 Jahren ist nicht viel bzw nichts passiert. Klodeckel gehört erneuert und die Liegen am Pool könnten sauber gemacht werden. Das WLAN bei den Bungalows fällt oftmals aus und geht nur im Restaurant-Bereich

Sehr süße Bungalows. War hier vor ein paar Jahren schonmal und war schön wieder hier zu sein. Tolle Lage nahe Dreambeach. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Warmes Wasser beim Duschen. Meerblick vom Bungalow aus

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer

Leider war die Bettwäsche auch nach mehrmaligen wechseln immer noch dreckig und hatte viele Flecken.

Die Lage war sehr gut, die Anlage schön und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Deluxe Zimmer

Badezimmer könnte etwas gepflegter sein, da war aber bei allen 6 Hotels die wir auf Bali besucht haben viel Luft nach oben. Das Bett war mir zu weich, das ist aber ja Geschmackssache.

Es ist ruhig, sofern die Nachbarn ruhig sind, da es sehr hellhörig ist. Das Zimmer ist klimatisiert und hat ein Freiluft Badezimmer. Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Deluxe Zimmer

- Perfekte Lage (Restaurants, Supermarkt, Strand alles zu Fuß zu erkunden) - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - gute Klimaanlage, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

War eine Erfahrung wert!
    • Deluxe Zimmer

Wir haben uns vor dem Mückenschutz am Bett sehr geekelt- das wurde glaube ich noch nie gewaschen. Bettlaken und Bettwäsche sehr dreckig- Blutflecken, tote Insekten! Ob es frisch bezogen war..? Kann aber auch sein, dass die Flecken beim waschen nicht mehr rausgehen..dennoch war der Gedanke nicht gerade einladend Um beruhigt zu schlafen. Geruch war auch nicht angenehm.

Die Bungalows sehen einfach toll aus und der Ausblick ist ein Traum. Für den Preis den man bezahlt ist es top - man darf eben nicht erwarten, dass man in einem Luxus Resort ist. Klimaanlage hat gut funktioniert! Wasser war eher kalt als warm, hat mich als "normal warmduscher" nicht sonderlich gestört. Personal war freundlich und man konnte einen Roller mieten. Die Massage direkt gegenüber ist einfach nur Spitze! Die Beste, die wir auf der Reise hatten. Für 1-3 Tage würde ich die Unterkunft empfehlen. Schöne Lage und der Dreambeach ist um die Ecke! Am besten morgens hingehen, da sind die Wellen noch nicht so hoch und man kann gut ins Wasser. Wer Insekten oder Geckos nicht mag, sollte hier nicht wohnen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Form- und farbschöner Bungalow
    • Deluxe Zimmer

Super hellhörige Bungalows, man hört jedes Wort/jedes Geräusch. Construction direkt beim Eingang, Rezeption/Restaurant wird neu gemacht. Wlan funktioniert im Zimmer nicht. Nur lauwarmes Wasser in der Dusche. Kein Wasser bzw Wasserspender, kein Wasserkocher.

Direkt um die Ecke vom schönsten Strand der Insel, Dream Beach & auch Devils Tear. Schönes Farbkonzept & schöner Baustil des Bungalows. Sehr netter Owner.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Würde die Unterkunft nicht weiterempfehlen
    • Deluxe Zimmer

Leider gab es im Zimmer ständig Mäusekot auf dem Bett. Kein heisses Wasser. Man musste kalt duschen Frühstück war nicht gut

Die Lage war gut zum Dream Beach 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Süße Häuschen mit Balkon und Meerblick! Nur 5 min von der Dreambeach entfernt!
    • Deluxe Zimmer

Es gab keine Kleiderstange, aber wir bekamen dennoch schnell Bügel - dann war das gelöst! Frühstück ist ausbaufähig

Süße Häuschen mit Balkon und Meerblick! Nur 5 min von der Dreambeach entfernt!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wunderschöne Anlage
    • Deluxe Zimmer

Da gibt es eigentlich nichts! Ein wohl allgemeines Problem auf der Insel gerade: sehr viele Tausendfüssler, überall! Da man hier ein offenes Bad hat, was allgemein sehr schön ist, sind die Tiere eben auch dort!

Die Bungalows sind fast noch schöner, als auf den Fotos! Nur 2 Minuten bis zum Devils Tears und 5 Minuten zum Dreambeach zu Fuß! Von der Terrasse aus kann man sogar das Meer sehen! Ich kann die Anlage nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Alles war wunderbar

Lage war top , ruhig und sehr sauber. 4min von Dream Beach und 5min zu Fuß von Devil's .. Günstige Restaurant in der Nähe. Frühstück im Hotel sehr günstig, 2,10 Euro- 3,50 Euro und sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe viele Läden wo man ein Scooter mieten kann. Wir können das Hotel echt weiterempfehlen.wir hatten 3 Bungalows und Wir waren sehr zufrieden. Danke für das ganze Team

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Würde es nicht nochmal buchen
    • Deluxe Zimmer

Bettwäsche voller Flecken Badezimmer Renovierungsbedürftig Auf den toilettensitz wollte man sich nicht drauf setzen Super hellhörig man hört die Leute nebenan

Die Location

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Tolle Unterkunft, liebe Gastgeber!

Gar nichts.

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Hatten eine Ratte im Zimmer, die sich jede Nacht aktiv im Zimmer bewegt hat

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Schöne Idee, Preis/Leistung aber weit auseinander
    • Deluxe Zimmer

Negativ: - Tiere im Zimmer. Damit sind nicht Ameisen o.ä. Insekten gemeint, sondern Mäuse/Ratten. Diese können einfach am Dach hochlaufen und sind direkt im Zimmer. Als wir das gemerkt haben, verstauten wir alle Nahrungsmittel im einzigen komplett abgeschlossenen Schrank (Nachtschrank neben dem Bett). Trotzdem fanden wir morgens überall Kot (auch im Bereich des Badezimmers). Lediglich einmal hatten wir einen kleinen Tausendfüßer im Zimmer, war aber kein Problem. - Zimmerservice erscheint "random", nicht täglich und auch nicht zu bestimmten Zeiten - Leistung der Klimaanlage eher mau, liegt aber vor allem an den großzügigen Spaltmaßen der Hütte - Essen im hoteleigenen Restaurant mit Abstand das schlechteste in der Umgebung (und dazu noch teuer) - Kein Wasserkocher - Warmwasser der Dusche war die letzten Tage nicht mehr verfügbar, sodass uns das Duschen vor allem nach Sonnenuntergang viel zu kalt war - Tür zur Treppe ins Bad ist nur geschlossen geblieben, wenn sie abgeschlossen wurde. Heißt: Nachts auf Toilette bedeutete, Schlüssel innen abziehen, Tür öffnen, von außen Tür abschließen - Hütte extrem hellhörig; Gespräche aus Nachbarhütten konnten wir mithören, ebenso Hundebellen weiter entfernt usw. Schlaf für uns nur mit Ohropax möglich.

Positiv: - Eine schöne Idee, mit dieser traditionellen Bauweise. - Hängematte und "Bett" unter dem Haus, sodass auch Abends direkt draußen gesessen werden kann. - Bad im Außenbereich mit genügend Platz/Ablagefläche. - Zum Dream Beach nur etwa 5min zu Fuß - Im Umkreis kann man überall gut essen gehen (0-10min Laufweg) - Personal sehr freundlich und bemüht, aber eher schlechte Englischkenntnisse - Personal kümmert sich auch um Roller (etwa 80k/24h) und Ausflüge (Preise fair)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

einer der besten Unterkünfte meiner Reise !!!
    • Deluxe Zimmer

einfach alles! die Häuschen liegen in der schönsten Gegend der Insel - am dream Beach und sehr ruhig. alles war super sauber und toll eingerichtet. ich habe nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Top Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Bad ist offen mit dementsprechend auch tierischen Besuchern, hat mich aber nicht gestört.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, habe selten soviel zu solch kleinen Preis bekommen, sehr gute Lage, wenige Minuten vom Dream Beach entfernt, einige Cafés und Bars in der Nähe, netter Gastgeber. Habe den Aufenthalt verlängert da es mir so gut gefallen hat.