2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Tanah Lot
  5. Bewertung der Unterkunft EHOA BALI Nyanyi Boutique Hotel

Bewertungen für EHOA BALI Nyanyi Boutique Hotel 4 Sterne

Jalan Kayangan, Beraban, Kediri, Kabupaten Tabanan, BALI, 82121 Tanah Lot, Indonesien

Nr. 1 von 11 Hotels in Tanah Lot

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Kein Kühlschrank vorhanden was ein großes Minus ist, man muss alles im Appt. kaufen.

Ausstattung sehr gut und sehr ruhige Lage. Frühstück gut aber sehr teuer. Moped ist sehr empfehlenswert, doch es geht auch mit Gojek ganz gut. Sehr nah an Tanah Lot, Warung Mama Sulit zu Fusss erreichbar, dort auch sehr viele Stände mit Essen Getränken etc. zu günstigen Preisen. Luna Besch Club fast um die Ecke jedoch nur mit Transfer der kostenlos ist erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Mega kleines Juwel Nähe Canggu
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Anfahrt dorthin. Noch nicht so ausgebaute Strasse. Dies trübte aber nicht unsere Startstimmung:-)

Die Unterkunft ist wirklich sehr schön und sehr familiär. Klein aber fein. Super freundliche und hilfsbereite Leute. Ganz klare Empfehlung. See u Next Tine;-)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Aussergewöhnlich schöne, kleine Anlage, ideal als Ausgang für Tagestouren per Taxi
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gepflegte, stylische kleine, geschlossene Anlage mit 6 einzelnen Hütten, ganz neu, toller Pool mit angenehm warmem Wasser, direkt neben der kleinen Bar, so, dass man den Drink auch am Abend im Wasser sitzend genießen konnte. Herrlich! Tolles, individuelles Frühstück auf Bestellung am Vortag. Super nette Angestellte, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Regelmäßiger Transfer zum nahegelegenen, gerade eröffneten Beach-Club der Superlative, wenn man das mag. Ansonsten guter Startpunkt für Tagestouren mit einem Fahrer. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr erholsam.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein wenig außerhalb, was uns jedoch nicht sehr gestört hat.

Perfekt für die ersten Tage auf Bali. Sehr schönes Boutique Hotel, sehr schöne Anlage und schön eingerichteter Bungalow. Sehr freundliches Personal, welches uns herzlich auf Bali empfangen hat, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Personal, angefangen bei den zwei Inhabern und den Mitarbeitern die sich um alles kümmern. Die Ausstattung gibt alles her, was man für einen schönen, aber auch romantischen Urlaub benötigt. Bei Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten oder Veranstaltungen kann man sich immer an das Personal wenden. Die Poolbar rundet den Aufenthalt optimal ab.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Super super Unterkunft-empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer

-Getränke, Frühstück, Roller preislich alles etwas höher als sonst aber noch ok . Kein Restaurant in der Anlage , man braucht mit dem Roller ca.20 Minuten nach Canggu … dort gibts dann alles !

Wunderschöne ruhige neue Anlage mit 6 Bungalows. Absolut zum Wohlfühlen, alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Tolles Frühstückskonzept ! Genügend & Lecker. Mega Pool und eine schöne Bar mit guter Auswahl an Getränken . Rollerverleih, Massagen, Transfer alles über die Unterkunft möglich. Die Bungalows sind selbst super schön , alles neu und die beste Dusche auf unserer Bali Reise. Man merkt absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Tropical Paradise
    • Deluxe Doppelzimmer

Ehoa, ist ein wunderbares Projekt zweier bester Freunde, die ein echtes Paradies erschaffen haben. Ihre GastFREUNDSCHAFT ist einzigartig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, stets haben wir wertvolle Tipps für Aktivitäten und Restaurants bekommen. Die Leidenschaft und Liebe zum Detail mit der dieses Boutique Hotel geführt wird ist absolut außergewöhnlich und herausragend. Wir können Ehoa zu 100 % empfehlen und sind sehr dankbar dort so wunderbare neue Freunde kennengelernt zu haben. Vielen Dank für alles ! Renata & Patrick

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wie bei Freunden zu Hause 😊
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Ehoa ist ein wunderschönes, familiäres Boutique Hotel. Die zwei sympatischen Besitzer haben jedes Detail durchdacht und das merkt man. In diesem Hotel kommt man sofort ins Gespräch mit allem. Das Frühstück ist fabelhaft. Sie haben für mich sogar glutenfreie Pancakes gemacht. Köstlich. Der Strand mit atemberaubenden Sonnenuntergängen ist 5min zu Fuss entfernt. Nach Canggu und Seminyak ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Super schöne Anlage, sehr ruhig gelegen und fußläufig vom Echo.Bali, das einmal im Monat stattfindet.
    • Deluxe Doppelzimmer

Nicht viel Auswahl für meine Allergien. Aber die sind auch sehr speziell. Ne coole Bowl zum Frühstück wäre dennoch schön gewesen

Ruhe, sehr sauber, Projektor für Sternenhimmel im Zimmer 😍

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Zu Hause bei Freunden - Toll!! 🎉
    • Deluxe Doppelzimmer

Das EHOA ist nicht nur ein Hotel, es ist ein komplett und gut durchdachtes Konzept. Die wunderschönen Villen sind in einem kleinen toll konzeptionierten Garten um den Pool angeordnet. Das Hotel wurde mit Liebe zum Detail gestaltet. Man kann hier - am Pool auf den Liegen relaxen und sich im Wasser abkühlen - vor der Villa auf den Sitzsäcken die Atmosphäre genießen - tolle Gespräche an der Bar mit den Eigentümern oder anderen Gästen führen und sich einfach erholen. Die Lage des Hotels war für uns perfekt: in der Nähe von Canggu, aber dennoch ruhig gelegen. Um die Ecke ist ein toller Strand. Der Sand ist so schwarz, wie ich es noch nie gesehen habe und wir haben es genossen am menschenleeren Strand die Wellen zu beobachten. Tanah Lot ist auch in der Nähe und für Ausflüge in das fernere Umland hat das Hotel einen wunderbaren Fahrer. Es ist auch überhaupt kein Problem sich Essen zum Hotel liefern zu lassen. Die Auswahl ist riesig. Allen, die wie wir schon länger auf Reisen sind, sei außerdem die Käseplatte empfohlen. Hier bekommt man Käse, wie zu Hause in Europa. Was soll man bei einem französischen und einem Schweizer Eigentümer auch erwarten.;-) Wir fanden es toll! Und natürlich gibt es auch tollen Wein und ein leckeres Frühstück, welches geschmacklich, qualitativ, aber auch quantitativ und optisch überzeugt. Die Villen sind toll ausgestattet. Man merkt an vielen Stellen, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat und auch auf Details wurde in der Ausgestaltung und Ausstattung der gesamten Anlage Wert gelegt. Das Zentrum der Anlage sind der Pool und die Bar. Das ganze Hotel ist klein (6 Einheiten) und bietet die Möglichkeit sich zu begegnen. Man muss aber nicht, wenn man lieber für sich bleiben möchte. Wir hatten tolle Gespräche und Begegnungen an dieser Bar und sind sehr dankbar, dass wir unsere Zeit bei Sébastien und Valentino verbringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gute Lage in der Nähe vom Flughafen und für einen Kurzaufenthalt nach einer langen Anreise geeignet.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Gelände fühlt sich etwas beengt an. Auf der linken und rechten Seite des Hotels befinden sich Baustellen, sodass man einem durchgehenden Geräuschpegel ausgeliefert ist. In der Nähe befindet sich eine Großbaustelle, die auch am späten Abend noch Materialien angeliefert bekommt. Durch die Lage direkt an der Straße hört man natürlich auch die vorbeifahrenden Roller. Alles was man in der Unterkunft beziehen kann z.B Frühstück oder Bargetränke ist gut aber preislich eher auf einem europäischen Niveau.

Die Unterkunft hat erst vor 1,5 Monaten eröffnet und somit ist noch alles neu. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Bett ist unglaublich bequem. Tolle Massage, auch wenn die aufgrund des Platzmangels im Zimmer stattfinden muss.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023