2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 58 von 70 Hotels in Gili Air

7,1

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Aber ich glaube das Bad wurde seit Jahren nicht mehr geputzt. Bei der Ankunft haben wir die braun verfärbte Klobrille abgewischt und das Tuch war schwarz. Es brauchte mehrere Putzanläufe, bis man sich „guten“ Gewissens darauf setzen konnte. Dass die Zimmer eher simpel sind, war uns vor der Ankunft bewusst. Doch die Toilette und das Waschbecken zu putzen, sollte auch in einfacheren und älteren Hotels nicht zu viel verlangt sein. Das Zimmer roch muffig.

Die Lage war super. Wir mussten nicht weit vom Hafen laufen und waren auch schnell an den bekannten Schildkröten- Schnorchelspots. Der Pool war eine angenehme Abkühlung und auch die Anlage an sich ist schön gebaut.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Frühstück

Massage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ok, aber es gibt schönere Hotels.
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Der pool vor der Unterkunft war schön, aber nicht gepflegt. Die Toilette hatte dunkle Verfärbungen. Der Kühlschrank kühlte nur schlecht. Die Handtücher waren schmutzig. Das Bettuch hatte ein Loch. Der TV funktionierte nicht. In der Hotelbar war man meist alleine.

Personal war freundlich. Die Lage war zu Fuß von Hafen aus Fuß erreichbar. Das Essen war lecker und die Hütten sind optisch (von außen) ein Hingucker.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

-WC war veraltet/dreckig. -Spalte in der Holzverkleidung duch die Tiere in das Badezimmer gelangen können. -Die Schlossfalle der Bungalotür konnte einfach durch einschiben eines Gegenstandes zwischen Tür und Rahmen geöffnet werden.

In der nähe gab es einen schönen Schnorschelspot.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage, uneingeschränkte weiterempfehlung.
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Super Anlage, toller kreativer Pool in dem mal das ein oder andere Blatt schwimmt, unbedingt einmal das floating breakfast buchen, überirdisch freundliches Personal, tolle Lage, schön ruhig und Restaurants Bars und Geschäfte in 5 Minuten zu Fuß erreicht, die cottages sind sauber, gut eingerichtet, und haben alles was man braucht. Wir konnten problemlos eine große zusätzliche Matratze bekommen auf der dann die Kinder geschlafen haben. War völlig ausreichend und man spart sich das Geld für eine zweite cottage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Lage, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Es war toll!
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Zum Geburtstag gab es morgens sogar ein Gitarrenständchen auf Englisch und Indonesisch! Die Anlage war schon, Spa Bereich mit Massagen ist auch wieder besetzt, alles sehr unkompliziert und schnell zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Alles super

Die Lage mit direkten Zugang zum Pool,

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Es waren tolle Tage auf den Gillis, die Lage der Unterkunft sowie die Häuser waren super

---

Die Liegestühle im Wasser und der grosse Pool waren toll. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Pool muss öfters gereinigt werden ( es schwimmen Blätter und Blumen rum). Internet ist eine Zumutung. Von Hotel aus hat man kein Zugang zum Meer. Spa Bereich des Hotels wurde in Abstellplatz umfunktioniert. Frühstück ist nicht genießbar (wir habe für die restlichen Tage abbestellt, es war allerdings unproblematisch. Der Betrag wurde uns erstattet) Handtücher waren nicht sauber.

Die Zimmer sind ok. Lage: sehr zentral und zu Fuß von Pier erreichbar. Pool ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Preis-/Leistung stimmt nicht.
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Im Vergleich zu den Bildern ist alles sehr heruntergekommen. Der Pool fühlt sich schmutzig an. Es fehlt eine Reinigungsanlage, die ihn von den ganzen Blättern und Insekten auf dem Wasser befreit. Den TV kann man auch abhängen. Kein Signal und auch keine Smart-TV Funktion für Netflix etc. Beim Frühstück wird leider jeden Morgen der Müll direkt vor der Anlage abgeholt. Der Gestank wird dann durch den Wind immer zu einem geweht. Das alles wäre keine Problem, wenn das Preis-Leistungsverhältniss passen würde. Für diesen Preis muss man leider die oben genannten Punkte anmerken.

- Schöne Lage mit schöner Aussicht auf Lombok - Großes Bett - Das Frühstück ist gut sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Schöne Anlage trotz Mangel an Sauberkeit
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Der Pool entspricht den Bildern und ist wunderschön. Allerdings mangelt es ein wenig ein Sauberkeit der Anlage. Der Toilettenabzug war schon vor Benutzung defekt und das Personal konnte den gesamten Tag lang nicht erreicht werden. Schließlich konnten wir es selbst reparieren und haben trotzdem eine schöne Zeit genossen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Beim Frühstück hat keine sonderlich große Auswahl aber es schmeckt und das Restaurant befindet sich direkt am Meer. Es ist sehr ruhig dort. Wir hatten das Gefühl die einzigen Gäste in der Anlage zu sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Bitte etwas anderes buchen !
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Wir mussten erst einmal eine Stunde länger warten da die Zimmer noch gereinigt wurden. Umso größer war der Schock als wir diese dann endlich betreten konnten. Die Zimmer konnten niemals frisch gereinigt worden sein. Der Boden war komplett verschmiert und klebrig. Die Bettlacken hatten gelbe Flecken und das extra Bett wofür sie uns zuerst das doppelte abrechnen wollten wie ausgemacht war nur eine Matratze die auf dem Boden lag. In jeder Ecke lag der Staub der sicher über mehrere Woche schon da lag. Das Badezimmer war am schlimmsten. Die komplette Wand war verschimmelt, der Toilettensitz hatte gelbe Flecken und Schimmelbefall. Die Dusche war verschimmelt und es lagen lange Haare noch darin von der vorherigen Gästen und das Waschbecken war komplett voll mit Flecken. Die Liegen im Pool waren mehr als alt und dreckig so wie der Pool auch selbst. Die Gehwegplatten hatten alle einen Sprung und somit war die Stolper- sowie Verletzungsgefahr sehr hoch. Hier zu schlafen ist eine absolute Zumutung! Zum Glück hat der Hotelmanager der sehr peinlich berührt war die Mängel eingesehen und wir konnten ohne großen Aufwand die Unterkunft ohne dafür zu zahlen wieder verlassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Horror
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Große gelbe Ameisen im Bad, im Bett, Schlafzimmer und auf der Terrasse. Es wurde lediglich einmalig gesprüht und danach waren die Ameisen wieder da. Anderes Zimmer nicht möglich, da Hotel ausgebucht. Nur kaltes Wasser. Nach Abendessen im Hotel, verdorbener Magen. Schlechte Ausstattung und kaputte Möbel. Wir hatten zwei Nächte gebucht aber nach einer Nacht das Hotel wieder verlassen. Konnten in dieser einen Nacht auch nicht schlafen wegen Den Ameisen. Das Hotel verweigert jede Erstattung. Wir würden nie wieder kommen und würden das Hotel niemandem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Leider sind im Garten neben unserer Hütte immer wieder gebrauchte Kosmetikartikel gelegen - Sie wurden auch nicht entfernt Wass in Dusche nur Salzwasser - sehr gewöhnungsbedürftig Das Frühstück war wirklich grauenvoll - aufgrund der bisherigen Kritik am Frühstück ich verstehe auch nicht warum das bis Dato noch nicht geändert wurde Die Brücke zum Spa ist schon etwas brüchig - alles in allem ist es ein süßes Resort mit viel Potential leider werden auf einige Dinge nicht sonderliche geachtet - was sehr schade ist. Wir würden uns nicht noch einmal für dieses Resort entscheiden.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit - z.B. beim buchen von Touren, Fahrradverleih und Tips Die Lage ist super - sehr ruhig und trotzdem sind Restaurants und Bars sehr nah Die Anlage an sich finde ich sehr schön und vermittelt einen sehr gemütlichen Eindruck Die kleinen Hütten rund um den Pool mit den schönen Pflanzen waren mein optisches Highlight Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr in die Jahre gekommen und nicht zu empfehlen
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Hygiene und Sauberkeit war nicht gewährleistet, das Telefon funktionierte nicht, die Klimaanlage ging nur mäßig, war aber zusammen mit dem Ventilator sehr laut. Der Pool am Zimmer nicht sauber und in die Jahre gekommen. Das Bad, die Handtücher wurden nur nach mehrmaligen Aufforderungen teilweise gewechselt. Zu keiner Zeit fand eine ordentliche Zimmerreinigung statt

Nettes Personal, Matratzen neuwertig

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Das W-lan hat fast gar nicht funktioniert. Die Zimmerreinigung war ok, aber das Bett wurde während unserem 5 - tägigen Aufenthalt nicht gewechselt. Um frische Handtücher fürs Bad oder Strand mussten wir oft nachfragen , weil keine neuen hinterlegt wurden.

Die Unterkunft war schön und Zentral gelegen. Freundliches Personal , hat man immer fragen können wenn man was gebraucht hat. Wäscheservice war auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In der Mitte der Poolanlage gab es anscheinend einen Spa, der aber aktuell nicht mehr genutzt wird. Die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt und hatten Flecken. Die Klimaanlage hat leider auch nicht ihren Zweck erfüllt. Der Pool war nicht besonders sauber. Das Frühstück haben wir nach einem Tag abbestellt, da es uns nicht geschmeckt hat.

Die Anlage ansich ist mit den Bungalows und dem direkten Poolzugang gut durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war grauenvoll. Wenig Auswahl. Essen war kalt oder halb roh. Das Besteck war dreckig. Der Pool war dreckig, die Liegen ebenso. Die Anlage wirkte verlassen und heruntergekommen. Die Zimmer sind sehr dunkel, deshalb konnte man Gott sei dank nicht jeden Dreck erkennen 😅

Die Liegen im Pool waren waren ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Nette ruhige Anlage für einen kurzen Aufenthalt in Gili Air.
    • Cottage Pool Lagoon mit 1 Schlafzimmer

Frühstück sehr überschaubar. Kaffee nicht genießbar.

Lage gut und ruhig. Zimmer grundsätzlich sauber. Reinigung hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023