2. Hotelbewertungen Indonesien

Waterfall Street, Benteng Daye, Desa Kembang Kuning, 83662 Tetebatu, Indonesien

Nr. 6 von 50 Hotels in Tetebatu

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Deluxe Bungalow

Wunderschöne Lage in den Reisfeldern. Super Liebe Menschen und die Reisfeldtour ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr nettes leute dort, alles top:)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Super Unterkunft in schöner Umgebung
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

In diesem Homestay fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Gastgeber sind alles sehr liebe Menschen, am Abend wird zusammen gesungen und das Essen war sehr lecker. Die angebotenen Touren durch Tetebatu sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich habe die Zeit hier sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr herzliche Menschen :) es entsteht sofort eine familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Ich hatte 2 wunderbare Nächte gebucht im Green Haven. Es war alles prima, sauber, sehr nettes Personal, das Abendessen war der Hammer, danach wurde gemeinsam gesungen. Den Aufenthalt werde ich noch lange in Erinnerung haben!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schöner Aufenthalt im Grünen bei netten Gastfamilie.
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Unsere traditionelle Bambushütte war etwas klein. Wer es größer mag, sollte vielleicht lieber eines der größeren Häuser wählen.

Uns hat es wirklich sehr gut im Green Haven gefallen. Die drei Häuschen liegen mitten im Grünen von Tetebatu. Das Personal ist sehr offen und zuvorkommend. Wir haben einmal mit der Familie zu Abend gegessen, was eine große Empfehlung ist! Auch die organisierten Ausflüge sind sehr gut. Wir empfehlen die Ricefieldtour. Wir konnten in der Unterkunft Roller leihen. Das Frühstück war sehr gut. Die Unterkunft bietet auch leckeres Mittagessen und Abendessen an.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Lobok pur
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Liebevolle Menschen, welche alles machen, dass es einem gut geht. Wer eine einfache, preiswerte, saubere Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Hier kann man Lombok pur erleben. Es gibt verschiedene Tourenangebote. Auch für die An- und Weiterreise organisieren sie alles.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wunderschöne Tage mit liebevollen Menschen
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die liebsten Menschen, die einen in Tetebatu willkommen heißen. Immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ein wunderschönes Häuschen, tolle Umgebung, nah an den Reisfeldern und schöne Touren. Rundum schön

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Etwas ganz besonderes
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Es war ein ganz besonderer Aufenthalt, weil das Team vom Homestay alles tut damit man sich wohl fühlt. Besonderes Highlight ist das gemeinsame Abendessen, dort habe ich während meiner Reise das beste indonesische Essen gegessen. Die Reisfeld Tour ist auch sehr zu empfehlen, schöne Landschaften, toller Wasserfall in dem man Baden kann und wenn man Glück hat sieht man die schwarzen Affen im Monkey Forest.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wer keinen Luxus sucht, ist hier super untergebracht.
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

sehr familiär, freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Unbedingt buchen!!
    • Familienzimmer mit Balkon

Nicht genug Zeit

Wunderschönes Homestay mitten zwischen den schönen Reisfeldern Lomboks und dem Rinjani! Traumhaft schöne Landschaft! Wir werden aufjedenfall wiederkommen! Besonders gefallen hat uns: - Gastfreundlichkeit!! - Service!! - Preisleistungsverältnis! - Sauberkeit! - Hilfsbereit!!! - wundervolle, informative und gut geführte Tour mit Aman durch die Reisfelder, Wasserfälle und dem Dschungel - gemeinsames traditionelles Abendessen - leckeres und vielseitiges Frühstück inklusive - viel Platz in der Unterkunft - günstiger Rollerverleih - viel Auswahl an kostenfreien Getränken - sehr schöne Atmosphäre - sehr gemütlich gestaltet - super Wäscheservice - fließendes & warmes Wasser Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir uns dort länger aufhielten. Es war unsere beste Unterkunft in einem Monat Indonesien. Wir werden es dort aufjedenfall vermissen..

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Wunderschöne naturnahe Location mit Familienanschluss❣️
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

wenn man mehr Ansprüche hat, sollte man das grössere Häuschen wählen. wir hatten das Minihaus, womit wir aber zufrieden waren!

Tolle Unterkunft in authentischer Umgebung. Supernette Gastgeber, man isst mit ihnen in landestypischer Art auf dem Boden. Ich mochte es und das Essen war sehr außergewöhnlich- bekommt man sehr selten, eben zuhause bei Indonesiern.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Unser Zimmer hatte einige Ameisen am Boden und auf den Wänden. Ist aber halb so wild. Wir haben uns drauf eingestellt, da die Unterkunft auch mitten im Grünrn liegt.

Super zuvorkommende Gastgeber. Haben uns direkt sehr wohl gefühlt, obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind. Hatten ein super Abendessen und auch eine sehr schöne Führung durch die Reisfelder und in den Dschungel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

All possible....ein wirklich schöner Einblick in das echte Indonesien.
    • Familienzimmer mit Balkon

Wenn man mit westlichen Standard an die Sache rangehen würde, dann findet sich die ein oder andere Kleinigkeit. Das Waschbecken ist mindestens 20cm zu hoch. Der Halter für das Toilettenpapier hängt auf Kopfhöhe, wenn man steht. Die Tür bleibt nur zu, wenn man sie verriegelt. Das bedeutet aber, dass alle entweder drin oder draußen sein müssen. Hier und da fehlt es an einer Ablagemöglichkeit. Aber für ein Homestay, ich meine ein echtes Homestay, nicht ein westlich geführtes, ist es super.

Eigentlich Alles. Die Familie war mehr als nett und zuvorkommend. Man lebt mitten unter ihnen und wird quasi zum Teil davon, wenn man es möchte. Die Betten waren bequem, es gab reichlich heißes Wasser unter der Dusche. Das Haus war in vernünftigem Zustand. Herausheben muss man das allabendliche gemeinsame indonesische Abendessen. Alle sitzen zusammen essen, erzählen und man bekommt tiefen Einblick in die Kultur. Wenn man Glück hat sogar mit anschließender Gitarrenmusik. Die Touren mit den englischsprachigen Guides waren alle super. Die Reisterrassen sind direkt hinterm Haus und wunderschön. Das Frühstück war immer lecker und ausreichend. Keine Frage blieb unbeantwortet. Alles wurde blitzschnell organisiert.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Deluxe Bungalow