2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 12 von 101 Hotels in Uluwatu

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Wir hatten einen sehr schönen unkomplizierten und erholsamen Aufenthalt ❤️
    • Superior Studio

Mir hat alles gefallen. Das einzige was man beachten sollte ist, das die Straßen um das Hotel zu Fuß eher schlechter zu erreichen ist.

Uns hat besonders der Außenbereich unserer Studio-Villa gefallen. Dort konnte man ungestört relaxen und die Sonne genießen. Alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ich hab mich sehr zuhause gefühlt
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es war ein absolutes traumhaftes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Bungalow mit Gartenblick

Ein wirklich sehr schönes Hotel, große Bungalows und freundliches Personal. Hier fühlt man sich direkt wohl :)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Hervorragende Unterkunft, wunderschöne Anlage!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Wunderschöne Unterkunft mit tollem Pool - einer etwas wärmerer in der Mitte wo auch Kinder spielen können und ein Pool am Bungalow, ganz privat und etwas kühler (super!). Alles gesalzen und somit weniger Mücken. Das Badezimmer ist draußen, so schön da zu duschen. Alles wunderschön und das Essen ist top und das Personal sehr nett. Auch schön dass es nicht so viele Bungalows gibt, so ist es fast immer ruhig. Man kam zum Bingin Beach laufen! Top!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Gypsea ist eine sehr schöne, kleine und charmante Hotelanlage, in der man sich gleich wohl fühlt! Unsere Villa war geschmackvoll eingerichtet und verfügte über einen Wohnbereich, 2 Schlafzimmer mit Außenbädern sowie einen privaten Pool. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant sehr gemütlich mit einer sehr guten Küche. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, hat einen hervorragenden Service und ist sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und lieb. Eine kleine Wohlfühloase, die viele gute Tipps bereit hat und durch das tolle Ambiente besticht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Amazing

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir wären gerne noch länger geblieben
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach alles perfekt. Super schöne Einrichtung, freundlicher und schneller Service. Extrem gutes Essen im Restaurant und aufs Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Ein Late-Checkout war möglich, jedoch keine Duschmöglichkeiten nach dem Check-out. Das wäre vor unserer langen Heimreise unser Wunsch gewesen.

Wunderschöne Anlage. Wir liebten das Outddor-Bad und auch die Klimaanlage war super. Sehr sauber, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Empfehlenswert aber überteuert.

Etwas zu hochpreisig.

Einfach alles. Toller Pool, gutes Essen uns super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Großartig! Gerne wieder!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das war der perfekte Start in den Sommerurlaub. Es war sehr sauber und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls immer gut und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Tolles, kleines Boutiquehotel
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Herausragender Service, auffallende Freundlichkeit des Personals, super leckeres Essen, tolle Einrichtung - Erholung ist so garantiert!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Von Anreise bis Abreise hatten wir eine sehr schöne Zeit, ein gemütliches und sehr schönes Zuhause für unsere Zeit in Ul

Wunschlos glücklich!

Wunderschönes Hotel, Villas mit viel Liebe zum Detail. Personal sehr herzlich, kleine, aber sehr gute Frühstückskarte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Superior Studio

Das ich ausziehen musste und nicht mehr zurück kam.

Super Unterkunft, hier passt einfach alles. Die Eigentümer wissen wie es geht😁😁😊😇

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

super schöne Unterkunft. sehr geschmackvoll eingerichtet (wie auf den Bildern). wir würde sofort wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Wunderschöne, kleine Boutique Anlage mit guter Ausgangslage für Unternehmungen
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das nicht inkludierte Frühstück ist gut aber zu teuer, wenn man es mit anderen sehr guten Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung vergleicht.

Sehr schöne, mit Liebe geführte kleine Bungalowanlage. Die Bungalows mit Open Air Badezimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist durchweg freundlich. Gute Qualität der Speisen und Getränke. Sehr guter Kaffee!!! Das Hotel bietet sehr gute und moderne Roller zu einem fairen Preis an. Den Roller braucht man in Uluwatu unbedingt, um von a nach b zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

eine wunderschöne Oase zum wohl fuhlen. Alles perfekt. Wunderschöne Ausstattung. Stilvoll bis ins letzte Detail.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

wunderschöne Location. Oase zum wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

wir wären am liebsten die gesamte Zeit dort geblieben, haben uns total verliebt in die Unterkunft. Selten so einen schön
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Sie ist so wunderschön eingerichtet und gestaltet - sagenhafte Flora und Fauna, die Betten waren extrem gemütlich, super Moskito Netze und das Personal war wirklich unfassbar nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

Schöne Anlage
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Anlage ist etwas abseits gelegen. Naheliegende Restaurants lassen sich nur per Scooter oder einen Spaziergang auf einer unbeleuchteten Straße erreichen. Zudem sind die Villa schlecht isoliert, sodass es Nachts sehe laut war und man nur schlecht schlafen konnte.

Schönes und gepflegtes Anwesen mit wunderschönen Villa. Sehr schöne Pools und tolles Personal, dass sich um alle Wünsche kümmert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Kleines süsses Boutique „Resort“
    • Bungalow mit Gartenblick

- Kissen waren zu hoch / unbequem - Bungalows sehr hellhörig (in der Nacht haben wir das schreiende Baby nebenan gehört und ich konnte deswegen nicht schlafen)

- nettes und zuvorkommendes Personal - Poolarea - Zimmer und Design boholike - Essen ist lecker und schön angerichtet - in der Nähe von vielen Restaurants - alles super organisiert (wir kamen nach Mitternacht an und wurden vom Security willkommen geheissen / Taxifahrt vom Föughafen organisiert)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Eine tropische Oase vom Feinsten!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Fußläufig gibt es keinen richtigen Ort, nur dann und wann an der Straße ein Lädchen oder einen Imbiss. Man hört von manchen Bungalows etwas die Straße - es hat uns aber nicht weiter gestört.

Eine wunderschöne Unterkunft!!! Tolles Design, angenehme Atmosphäre, herausragendes Personal! Der Pool ist besonders schön und der Garten rundherum mit Palmen und Dschungelpflanzen. Insgesamt gibt es nur ca. 8-10 Bungalows, d.h. bei Vollbelegung handelt es sich um max. 20 Gäste - ein kleines, sehr feines Hotel. Die angebotene Massage war wunderbar und wird auf dem Zimmer/Bungalow durchgeführt (1 Stunde ca. 20.-€). Zum Bingin Strand läuft man ca. 15 Minuten. In ca. 10 min erreicht man ein stylisches, neues Fitnesscenter (Bambo Fitness).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Traumhaft schöne Anlage zum Entspannen.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Auswahl an angebotenen Speisen und die Servierzeiten könnten etwas ausgeweitet werden, was aber nach Aussage des Besitzers auch geplant ist.

Eine wunderschöne, kleine Anlage mit wenigen, sehr stil- und liebevoll eingerichteten Bungalows. Natürlich eingebettet in alten Baumbestand, toller Geneinschaftspool und private Pools für jeden Bungalow. Sehr freundliches Personal. Wenn man die Empfangshalle durchschritten hat, befindet man sich in einer anderen Welt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Teilweise etwas schlechte Kommunikation zwischen Hotelpersonal (wir wurden mehrmals gefragt, ob wir schon bezahlt hätten)

Bungalow, Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Entspanntes Ambiente und top Service!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich, der Service war wirklich sehr gut und man hat alles getan, sodass man sich wohlfühlen kann. Die kleinen Häuschen sind super schön eingerichtet und haben eine sehr gute Größe, das Highlight ist natürlich der kleine private Pool und die schöne Terrasse auf der man sein Frühstück und Abendessen in Ruhe genießen konnte. Der große Pool war ebenfalls sehr schön! Das ganze Ambiente lädt einfach zum entspannen ein und bringt einen wirklich „runter“. Das Restaurant und die Bar haben super leckere Sachen hergerichtet. Es gab tatsächlich nichts was hätte besser sein können!