2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Gili Air, 80001 Gili Air, Indonesien

Nr. 11 von 86 Ferienunterkünften in Gili Air

Bestes Hotel in Indonesien, wir würden immer wieder kommen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Das wir nicht länger bleiben könnten.

Die Unterkunft ist sauber, sehr gut ausgestattet und liegt ruhig im Zentrum der Insel. Von dort kann man in wenigen Minuten (5-10 Minuten) zu den wichtigen Orten gelangen (Strand, Restaurants, Cafés). Da es nur vier Bungalows gibt, ist die Unterkunft sehr ruhig und lädt zur Entspannung ein. Der Pool ist ebenfalls sehr sauber! Sowohl die Mitarbeiter als auch die Besitzerin sind super freundlich und haben uns bei allen Fragen immer geholfen :) Brooke ist die beste! Falls wir nochmal hier sind, würden wir auf jeden Fall nochmal bei Brooke buchen! Ihre Unterkunft war mit Abstand die beste in ganz Indonesien ♥️

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber mit vielen Ablagefächern. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, ist etwas hinter dem Bett, so das man nicht die ganze Zeit angepustet wird. Die Matratze ist hart. Der Pool ist sehr sauber und angenehm. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend. Man kann sich zudem durchgehend an Kaffee, Tee und dem Wasserspender bedienen. Wenn man aus der Anlage raus geht und rechts läuft ein paar Meter weiter ist das kleine Warung "Orange". Hier gibt es richtig gutes Essen für einen kleinen Preis. Sie hatten sogar unseren Zimmernachbarn bei schlechtem Wetter das Essen aufs Zimmer gebracht. Fahrräder und Wäsche waschen kann der Besitzer organisieren.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Tolle Unterkunft mit wunderschöner Außenanlage. ❤️
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Etwas stickiges Badezimmer da kein Fenster.

Wunderschöne Anlage, tolle Lage, super freundliches Personal, moderne schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Gute Preise für Fahrräder und andere Services. Gerne wieder 😍

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Perfekte Lage, Relaxing und Ruhe inkludiert ;)
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Fahrräder zum ausleihen waren etwas veraltet (vielleicht aber auch nur unsere beiden). Die Tür ging schwer zu schließen, sodass wir am Anfang Hilfe benötigten (dann war alles klar wie diese zu handhaben ist). Leider hatten wir im Badezimmer auch einmal einen Käferbefall. Dafür kann das Hotel nichts da es an der Insel lag. Dieses Problem wurde jedoch schnell durch das Personal beseitigt. PS. Hotel sieht aus wie auf den Bildern.

Einfach alles. Super freundliches Personal, top Frühstück, saubere Anlage. Hier gab es genau 4 Villen was natürlich einen ruhigen Aufenthalt garantiert. Das Pool war wunderschön, groß, immer sauber und zu jeder Uhrzeit geöffnet. Fahrräder könnten um wenig Geld ausleihen und es gab immer frisches Wasser zum Auffüllen. Mir hat auch gut gefallen, dass das Personal selber auch Spaß an ihrem Job hatten, was den Aufenthalt nochmal angenehmer machte. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt mit Relaxing-Garantie.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren für uns zu hart. Aber das sieht jeder anders.

Sehr nette Bungalow mit großem Bad. Im Zimmer genug Ablagefläche. Ein ganz nettes Team kümmert sich liebevoll um die Gäste. Das Frühstück ist sehr gut, besonders das Müsli. Der Pool ist super und die Außenanlagen gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Keine Kritikpunkte.

Freundlichkeit der Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Eine tolle Anlage in zweiter Reihe auf Gili Air. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und das Frühstück war super. Da Gili Air recht klein ist, ist alles super zu Fuss zu erreichen. Der Hafen ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne und gepflegte Anlage. 5-10 Minuten zu Fuß an den Hafen und viele Geschäfte, Restaurants... . Gastgeber waren äußerst freundlich. Es war alles super.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Eine schöne, überschaubare Anlage für alle, die etwas Ruhe suchen. Sehr freundliches Personal und gute Lage.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Der Abfluss im Waschbecken roch sehr unangenehmen.

Sehr schöne Außenanlagen, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück, das ganz frisch zubereitet wird – zwar eine kleinere Auswahl, aber völlig ausreichend und abwechslungsreich. Sehr überschaubare Anlage mit 4 Villen Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns auch bei der Planung von Aktivitäten unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Nette kleine Anlage
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war gut Fahrradverleih Sehr freundliches Personal Frühstück kleine Auswahl a la carte

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und auch der Außenbereich war super gepflegt. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen und die Gastgeber waren unglaublich liebevoll. Würden immer wieder zurück kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Super schöne Anlage und tolles Personal!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

- die Villas sind nicht ganz dicht, also die Fenster haben deutliche Spalten. (man hat also das Gefühl man kühlt auch die Außenräume mit) - es gibt keine gute Verdunklung (Gardinen etc., hat uns aber nicht gestört)

- super schöne Anlage - sehr nettes Personal - sehr ruhig (aber natürlich hört man auch hier den Muzzein) - wir konnten unsere Wäsche problemlos waschen lassen

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Gute Lage, sehr gute Zimmer

Frühstück war ok.

Alles perfekt, Riesen Vorteil hier ein geschlossenes Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer und Bad, sowie die gesamte Anlage waren sehr schön. Die Atmosphäre ist aufgrund der Tatsache, dass dort nur vier Villen sind sehr entspannend. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Vor Ort konnten wir sehr günstig einen Schnorcheltrip buchen. Das Essen war auch sehr lecker. Die Lage war auch sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

- nichts

- super freundliches und hilfsbereites Personal - das Zimmer war sehr sauber, es wurde jeden Tag gut gereinigt - die gesamte Anlage wurde jeden Tag gut gepflegt - es konnte aus 5 verschiedenen Frühstücksvorschlägen gewählt werden - ca. 6-7 min bis zum Strand, wo die Restaurants und Bars sind - direkt um die Ecke ist das Orange, ein sehr gutes Restaurant mit leckeren local food

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

toller Aufenthalt

alles super!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

super Lage, schöner Pool. Klasse saubere kleine Unterkunft.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Ein allgemeines Problem, was aber nichts mit der Unterkunft zu tun hat, dass oftmals irgendwas verbrannt wird und es dadurch stinkt. aber das hat man leider überall.

Tolle Unterkunft, super nettes hilfreiches Personal, welches auch immer direkt erreicht werden kann. in Summe sind es vier Villen. dadurch auch wenig los.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Kleine,gemütliche Unterkunft mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis und herzlichem Personal
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Personal vor Ort war großartig.Der kleine Pool war neben dem Strand,der fußläufig zu erreichen ist,herrlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Besser geht nicht

Es war alles perfekt

Die Kaien Villa war die schönste Unterkunft, die wir in unserem dreiwöchigen Aufenthalt hatten. Brooke, die Gastgeberin, ist so nett und hilfsbereit. Sie ist für alle Fragen immer für uns da gewesen. Von Ausflügen bis hin zu guten Restaurants konnte sie uns immer wieder mit ihren tollen Tipps erfreuen. Die Zimmer sind super sauber, der Wasserdruck in der Dusche ist top, das Bett ist sehr gemütlich. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Sogar unsere Wäsche konnten wir dort waschen lassen. Nach einer Schnorchel-Tour hatte mich Brooke mit Aloe Vera Gel versorgt :) Die Gartenanlage ist so schön angelegt und super sauber. Der Pool ist schön groß und ich konnte jeden Morgen ein paar Bahnen schwimmen. Der Strand ist in ca sechs Minuten gut zu erreichen. Das Frühstück war auch fabelhaft und mit viel Liebe zubereitet. Brooke besorgte dunkles Brot und Mandelmilch extra für uns 🤍 Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Danke liebe Brooke

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Durch die zentrale Lage recht mittig der Insel, hört man den Muezin leider laut. Insbesondere morgens um 5/ 5.30 Uhr ist es leider nervig, da der Muezin Ruf ca eine halbe Stunde geht

Sehr schöne, zentrale Unterkunft mit sehr gepflegter Anlage Man konnte leicht vom Hafen zur Unterkunft laufen Sehr nette Personal und mit das beste Frühstück unserer ganzen Reise

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Alles top

Meeega freundliche Mitarbeiter die bei allen Fragen weiterhelfen konnten und super Tips für Ausflüge usw.hatten Wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt=) sehr sauber und ordentlich Gut zu fuss vom hafen erreichbar Leckerstes frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Ambiente, saubere Zimmer, hervorragendes und vielfältiges Frühstück. Auserdem ein super Pool und es wurde sich immer um Wünsche (Wäsche) vom Hausherren gekümmert. 10/10

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Schöne kleine Oase auf Gili Air
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Einziger Nachteil ist – und ich vermute, dass das aber auf der ganzen Insel der Fall ist – man hört ab 5 Uhr morgens den Muezzin. Wer hier empfindlich ist, sollte Oropax einpacken.

Sehr schöne kleine Anlage auf Gili Air. Es gibt nur wenig Häuschen, so dass es nicht überlaufen ist. Die kleine Villa ist perfekt – im funktionalen Sinne, wenn man etwas zum Übernachten und ein wenig entspannen möchte. Die Anlage ist sehr übersichtlich. Die Villa war sehr sehr sauber und es war alles da. Die Rückwand vom Bett ist ein grosser Schrank, sehr smarte Lösung. Das Bad ist grosszügig und gut eingerichtet. Nur der Wasserdruck war recht schwach unter der Dusche. Das Personal ist mehr als freundlich und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt und fragt auch aktiv nach, ob alles in Ordnung ist. Da unser Boot erst zwei Stunden nach Checkout gefahren ist, haben wir angefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn wir eine Stunde länger bleiben können und das ging ganz ohne Probleme. Leider konnten wir die tolle Besitzerin, von der alle schwärmen, nicht kennenlernen. Wahrscheinlich war sie nicht da. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Wer auf eine riesige Auswahl setzt, bekommt seine Erwartungen nicht erfüllt. Die Sachen, die Angeboten werden, sind dafür frisch zubereitet und von toller Qualität. Für uns hat das völlig gereicht. Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Jederzeit wieder unsere bevorzugte Unterkunft auf Gili Air!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die kostenlos angebotenen Fahrräder sind sehr alt und kaum zu nutzen (Bremsen kaputt, Kette fällt raus etc).

Sehr schöne Unterkunft, super nettes Personal! Strand nach einem kurzen Fußweg gut zu erreichen, unweit vom Hafen, dass man zu Fuß an und abreisen kann (keine Pferdekutsche notwendig). Zimmer insgesamt sehr sauber.