2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 63 von 137 Hotels in Seminyak

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Günstig und OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer die wir hatten, waren direkt neben der Reception und etwas steril und die Klimaanlage hat geknattert - nehmt ein Zimmer im anderen Gebäude mit Balkon.

Wir hatten sehr einfache Zimmer - das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Seminyak sehr OK. Der Garten, mit dem grossen Pool, warmen Wasser und üppigen Grün ist schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Sehr gut in Seminyak

Leider kein Personal um Frühstück zu machen

Alles top

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Frühstück ist nicht der Rede wert, besser man geht ins Nachbarhotel. Die Zimmer im Hauptgebäude brauchen so langsam mal eine renovierung, insbesondere die Bäder.

Die Lage ist ideal. 2. Reihe Double-six, kaum Trubel, ruhiger Pool, alles prima

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Klasse Hotel zum kleinen Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt hinter mehreren Hotels. Dadurch ist es dort super idyllisch und ruhig, obwohl man innerhalb weniger Meter mitten im geschehen ist. Der Strand ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und auf dem Weg liegen mehrere Cafe's, Warung's und gute Restaurants, welche zum verweilen einladen. Die Zimmer sind groß, sauber und gepflegt. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Ausgezeichnet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Morgen roch der Abfluss im Bad streng.

Der große Pool, sowie der großzügige Empfangsbereich. Das Hotel liegt nahe einer Einkaufsstraße, allerdings in einer Sackgasse, weshalb es hier sehr ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Deluxe Familienzimmer

grosszügige Zimmer, schöner Pool, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Angenehmer, ruhiger Aufenthalt. Preis/Leistung ist super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine Verletzung am Fuß. Ein paar Tage vor dem einchecken habe ich dem Hotel geschrieben, ob es möglich wäre, aufgrund meiner Verletzung ein Zimmer im Parterre zu bekommen, aber leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Beim einchecken habe ich nicht mehr danach gefragt, Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, ich habe es "überlebt", aber eine Antwort auf meine Bitte hätte ich mir schon erwartet.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Die Anlage und das Zimmer waren sauber. Es sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Entspannter Aufenthalt mit freundlicher Atmosphäre
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise sehen die Wände der Zimmer etwas in die Jahre gekommen aus, die Schäden könnten ausgebessert werden. das Bad war eine Nasszelle. Nach dem duschen war alles nass, ist für Asien aber typisch. Ist persönliche Geschmackssache.

Die Lage war gut. Sehr zentral dafür aber wirklich ruhig gelegen in der Seitenstraße. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war sauber. Tägliche Reinigung der Zimmer immer top. Die Zimmer waren schön und großzügig. Genug Ablagefläche und wir haben gut geschlafen. Gemütliche Betten. Es gab zwei Katzen die dort gelebt haben. Die eine war sehr zutraulich und freundlich, wir konnten sie immer streicheln. Den Pool haben wir zwar nicht genutzt, war aber sehr groß mit vielen Liegemöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Zimmer und Pool so Mittelmäßig

Preis Leistung gut. Alles Sauber

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann nichts negatives sagen! Can't say anything negative!

Im Allgemeinen sehr gut. Es sind einige Investitionen und Verbesserungen vorgenommen worden. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. An einem ruhigen Ort hinter der lärmigen Hauptstrasse. Sehr viele Läden und Restaurants gut zu Fuss zu erreichen. 10 min zum Strand. Grosser Swimming Pool mit Badetuch. Gut für Familien mit Kindern. Grosser Parkplatz. Generally very good. Some investments and improvements have been made. The whole complex is very well maintained. In a quiet place behind the noisy main road. Very many shops and restaurants within walking distance achieve. 10 min to the beach. Large swimming pool with beach towel. Good for families with kids. Large car park.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Das Besteck war nicht vollständig. Das innenliegende Badzimmer ohne Fenster ist relativ feucht.

Der Bungalow mit privatem Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, ebenso die Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad ist kein Fenster und wenig Möglichkeiten, Handtücher etc abzulegen.

Waren drei Nächte dort, hätten gern noch verlängert, leider war es für den Zeitraum danach ausgebucht. Die Unterkunft ist zentral gelegen, man hat viele Möglichkeiten zum Einkaufen und der Strand ist fußläufig in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Ein Platz zum wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

gute, ruhige Lage der Unterkunft, alles fußläufig erreichbar, sehr nettes Personal & entspannte Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Resort ist auf Grund der Lage zu empfehlen ; in einer Nebenstraße ruhig liegend, aber trotzdem zentral - man ist schnell am Strand oder zum shoppen.Die Zimmerausstattung ist ok .Aktuell wird der Eingangsbereich gebaut; hat dadurch kein nettes Flair.(ist aber nicht nachts) Für 1-2 Nächte aber völlig ausreichend.Das Personal ist superfreundlich. Frühstück ist nur in umliegenden Restaurants möglich. Der Pool ist groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

1. Hälfte traumhaft schön // 2. Urlaubshälfte wurde nicht mehr oder nur noch oberflächlich geputzt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mentalität der Mitarbeiter änderte sich in der 2. Woche Aufenthalt komplett. Wir bekamen keine Gratis-Produkte mehr (Instantkaffee, Zahnbürstenset, Klopapier), es wurde nicht mehr geputzt, es bildete sich eine Armeisenstraße zum Mülleimer, der nicht mehr geleert wurde, usw. An einem Tag ereignete sich sogar ein Vorfall, den wir melden mussten, der aber glücklicherweise vom Management wieder in Ordnung gebracht wurde. Die Ruhe war schnell verflogen: Ein Raucherpärchen 24/7 auf der Terrasse unter unserem Balkon, sie waren laut und man fühlte sich durch sie beobachtet. Wahrscheinlich suchten sie sogar Kontakt zu uns, konnten aber unsere Körpersprache nicht lesen. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhing, dass wir in der 1. Woche ständig dort waren und sogar Trinkgeld gaben und in der 2. Woche jeden Tag 7-17 Uhr das Hotel verließen. Morgens zwischen 7 und 8 Uhr wird immer auf dem Hof gefegt, das hat mich immer geweckt, wenn ich mal länger schlief.

Innerhalb der ersten Tage waren alle Mitarbeiter aufmerksam und lieb. Es war super sauber. Es ist super zentral. Von einem anderen Hotelklotz abgeschirmt, hört man hier den Lärm der Stadt keineswegs. Überall pinke und gelbe Blüten, Opfergaben. Ein wunderschönes Anwesen, ein tolles Zimmer, Echtholzmöbeln, ein riesiges Bett (sehr harte Matraze und sehr große stark gefüllte Kopfkissen), mit allem Nötigen ausgestattet, ein großer Pool und nur 5-7 min zu Fuß zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Früchte zum Frühstück gab es nicht obwohl im Menü gelistet, Sonntags gab es plötzlich gar kein Frühstück (ohne Vorwarnung) und Bezahlen per Kreditkarte kostet 3% zusätzlich.

Lage, Innenhof mit Pool, Wasserflaschen täglich

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

sehr angenehm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ES hat mir alles gefallen

Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023