2. Hotelbewertungen Indonesien

Jl. Tejakula Tianyar, Kubu, 80853 Tianyar, Indonesien

Nr. 1 von 2 Hotels in Tianyar

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage . Die Freundlichkeit. Das Essen. Die Hotelchefin. Die Unterkunft. Das Frühstück. Einfach alles. Sollte ich jemals wieder auf Bali kommen- dann plane ich dort mindestens 4-5 Übernachtungen ein.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sensationell
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zuwegung ist etwas schwierig zu finden

Die Lage ist traumhaft und absolut ruhig. Der Service ist herausragend und die Eigentümerin wie auch das gesamte Personalk sind in jeder Lage hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstü+ck und Dinner haben uns jedes mal wieder begeistert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Kleines Paradies im Norden von Bali
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschöne Anlage mit Liebe zum Detail gestaltet. Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, gemütliche Lounge, toller Meerblick. Bungalows bieten allen Komfort und sind liebevoll eingerichtet. Perfekt für Entspannung und Erholung. Das Frühstück ist ein Traum und hat keine festgelegten Zeiten. Die weite An/-Abreise ist abenteuerlich durch die Berge, aber der Fahrer der Anlage ist sehr erfahren und umsichtig. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für den sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Wubdervolles Resort mit traumhafter Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Resort mit traumhafter Aussicht. Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Leckeres Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Highlight: super Massage und Angeltour mit einem Lokal. Dabei haben wir viele Delphine gesehen, einmaliges Erlebnis!! Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Fantastischer Aufenthalt im Louka Beach Bali
    • Bungalow am Wasser

Cannot get any better

Fantastisches „Resort“ im wenig touristischen Nord-Osten von Bali. Geräumige Bungalows im Javanesischen Stil, sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Sehr schöne Anlage mit Pools und viel Grün. Sehr gute Küche für Frühstück und Abendessen, super gemütliche Lounge für pre- und post-Dinner Drinks. Vielfältige Möglichkeiten die Umgebung mit Auto und Fahrer zu erkunden. Catherine die Besitzerin ist eine ausgesprochen liebenswerte und supportive Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Einzige (aber das bringt die Abgeschiedenheit so mit sich): Ausserhalb der Unterkunft gibt es (noch) nicht viel zu Fuss zu sehen/zu erreichen (abgesehen von Strandspaziergängen).

Wirklich alles! Wir reisen sehr, sehr viel und dies ist eines der wenigen Hotels, wo die Bilder der Realität unterliegen. Wirklich absolut traumhaft. Eine Oase der Entspannung, gutes Essen, megafreundliches Personal (auch der Fahrer ist grandios), schnorcheln direkt vor der Haustür und unser persönliches Highlight: Frühstück ohne Zeitlimit. Die Bewertung hier bei Booking mit 9,7 ist absolut gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Wunderschön - gerne immer wieder!!

knappe 3 Stunden vom Flughafen entfernt

Ab der ersten Minute war alles sehr familiär und die Anlage einfach wunderschön. Die Angestellten haben uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr gut und es gab immer genug. Wir haben noch einen Angelausflug gebucht, welcher mit einem traditionellen balinesischen Boot durchgeführt worden ist. Auch dieses Erlebnis war einzigartig. Nach zahlreichen Fischen war der krönende Abluss eine grosse Delfinschule. Dieses Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank an Katrin und ihren Mann für diese wunderschöne Zeit!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

War alles perfekt 👌👌👌

Sehr sehr schöne Unterkunft , sehr sehr nett , das ganze Personal, zuvorkommend! Alles sauber, die Anlage super gepflegt, wie alles! Essen ist auch sehr gut! Wer seine Ruhe suchen möchte , sehr zu empfehlen! Waren sehr zufrieden 🥰

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anlage ist traumhaft schön und wird sehr gepflegt. Alles ist gut durchdacht und sehr schön eingerichtet. Die Eigentümer sind unheimlich nett und bereit, jeden Wusch zu erfüllen. Die Kundenorientierung ist mega! Auch das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend. Das Frühstück ein Genuss; das angebotene Essen à la carte ebenfalls. Wer Entspannung und Wohlgefühl sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zwei ganz kleine Kritikpunkte: Erstens, der grosse Pool war in Reparatur und hatte kein Wasser. Fürs Baden kein Problem, es hatte ja noch zwei kleinere. Aber für das Auge wäre es schon toll gewesen. Zweitens, das Bettzeug roch ein wenig nach „altem Lappen“.

Sehr schöne Unterkunft, die es an nichts fehlen lässt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Eine traumhaft ursprünglich und naturnah mit wunderschönen Details gestaltete Anlage, die man nicht mehr verlassen möch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die ausgesprochen freundliche Besitzerin Catharine hat hier ein kleines ruhiges Urlaubs-Paradies mit allem Komfort geschaffen: wunderschöne kleine individuelle, balinesische Häuschen, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind, eine herrliche Gartenanlage mit drei Pools direkt am Meer, fantastische Massagen werden angeboten, sowie Ausflugsangebote für jeden Geschmack, angenehme und zufriedene Angestellte und das Frühstück konnte man zu jeder Zeit, an jedem Ort und nach eigenen Vorstellungen bestellen. Eine echte Oase für Körper und Geist. Für uns war es Erholung pur. Es war einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Welcome to Paradise
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man darf sich von der Zufahrt von der Hauptstraße zum Resort nicht abschrecken lassen.

Jedes Zimmer ist anders und mit viel Liebe zum kleinsten Detail stilvoll eingerichtet. Durch die Eingangspforte gelangt man in eine beeindruckende exotische Parkanlage, eine richtige Wohlfühloase. Simply the best place in Bali. Danke für den unglaublichen Empfang an Catherine und das ganze Team!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Bezauberndes Resort perfekt zum Geniessen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es hat uns nichts nicht gefallen. Nur ein Tipp für die Leute, die ohne Auto unterwegs sind: Gab und Gojek kommen nicht zum Resort, da es zu abgelegen ist. Catherine, die Besitzerin musste uns aus der Patsche helfen - vielen lieben Dank dafür.

Das Resort ist wunderschön. Die Bungalows sind sehr geräumig haben ein grosses Badezimmer nach draussen. Alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Besitzerin ist sehr herzlich sowie auch ihre Angestellten. Wir empfehlen diesen Ort sehr gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Perfekt zum Abschalten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr abgelegen, sodass An- und Abreise sowie Ausflüge sehr zeitintensiv sein können.

Kleine gemütliche Anlage mit hohem Standard und tollen Bungalows zum Abschalten. Das Personal war super freundlich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Viele Angebote zur Freizeitgestaltung, aber auch nur gemütlich an einem der beiden Pools zu liegen lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Uns hat alles gefallen.

Traumhaft, ein Paradies, Wunderschöne luxuriöse aber familäre Anlage, bis ins kleinste Detail so liebevoll gestaltet. Die charmante Gastgeberin Catherine und Ihre Mitarbeiter sorgen für eine wunderbare und unvergesslich entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Wie im Paradies!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts, was uns nicht gefiel. Man muss dieses Resort nicht verlassen, sondern kann sich dort nach dem mancherorts üblichen balinesischen Trubel ungestört erholen, entspannen und das Tiefblau und Saftiggrün der Umgebung auf sich wirken lassen.

Fantastisches Resort! Die „Zimmer“ sind 200-300 Jahre alte javanische Bauernhäuser aus Holz, die in Tianyar wieder aufgebaut und liebevoll stilecht eingerichtet wurden. Von den beiden Pools kann man über ein kleines Tor direkt ans Meer überwechseln. Die zentrale Terrasse (eine Art große Balé, offenes Wohnzimmer und Lobby zugleich), in der die Gäste bei Bedarf mit köstlichem Frühstück, Kleinigkeiten und Dinner umsorgt werden (gute Auswahl an authentischen indonesischen Gerichten, aber auch französische bzw. westliche Küche) bietet einen traumhaften Blick auf einen der Pools und das Meer. Die französischen Gastgeber, die selbst ein Holzhaus des Resorts bewohnen, und alle aus den anliegenden Dörfern stammenden Angestellten sind sehr dezent präsent und bei Bedarf zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Traumhafte, magische Location
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab absolut nichts zu bemängeln

Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt und wir können gar nicht beschreiben, wie wohl und willkommen wir uns an diesem wunderschönen Ort gefühlt haben. Catherine & Laurent sind aus Frankreich nach Bali gezogen und teilen nun ihren Traum mit Hingabe, Liebe und Herzlichkeit mit der Welt. Was für ein Geschenk. Es ist kaum zusammenzufassen, was uns alles so gefallen hat und die Magie des Ortes widerspiegelt... ich habe es dennoch versucht: Das überaus freundliche Personal, so viel Liebe in so vielen Details, die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit von Catherine & Laurent, der wunderschöne Garten, die sauberen und gemütlich eingerichteten Häuschen, das Außenbad, das unglaublich leckere Essen was man überall und egal wann zu sich nehmen konnte,, die freundlichen Hunde, die tollen Massagen, schnorcheln direkt vor der Tür, die unkomplizierte An und Abreise die von Catherine organisiert wurde, der Duft der frischen Handtücher, persönliches Begrüßen und verabschieden von Catherine hat uns direkt das Gefühl gegeben zu sein, generell eine sehr sehr familiäre liebevolle und harmonische Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Paradiesische Ruhe, gepflegte neue Anlage, ideal zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr ruhige Lage, viel Entspannung, Geringe Anzahl an Gästen, Gastfreundschaft der Besitzerin, tolle Ausstattung, Liebe fürs Detail bei der Einrichtung, Höflichkeit und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft der Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super kleine aber private und familiäre Anlage. Catherine, unsere Gastgeberin hat alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist sehr sehr schön und sehr sehr ruhig. Der perfekte Ort zum Abschalten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Louka Beach ist eine luxuriöse Oase im abgelegenen Norden Balis. Die Anlage wird von den Eigentümern geführt und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich als anspruchsvoller Gast wünscht. Die VIllen sind im balinesischen Stil, der Garten und Pool perfekt gepflegt, Essenswünsche werden berücksichtigt. Das Meer vor der Tür st zum Schnorcheln geeignet. Auf Wunsch auch Massagen und Vermittlung und Transport zu den Tauchschulen in den Nachbardörfern. Wir waren fünf Tage vor Ort und haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Gemütlicher familiär geprägter Aufenthalt. Sehr gepflegte Anlage Rundum gute Versorgung. Essen Top

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Bungalow am Wasser