2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 10 von 44 Hotels in Lovina

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

The Lovina ermöglicht perfekten Traumurlaub

Alles passte

Tolle Lage am Strand und gut verteilte kleinere Einheiten. Große und hohe Zimmer mit sehr ansprechender Ausstattung. Hervorragendes Komplettangebot für genussvollen Urlaub. Das Personal in allen Bereichen war äußerst hilfsbereit und freundlich - perfekt !

• Deluxe Suite

Zimmer viel zu steril und zu gross, ungemütlich und viel zu weiss

sehr nette Mitarbeiter, schönes Hotelareal. ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super schöne Hotelanlage direkt am Meer mit sehr freundlichem Service
    • Strandvilla mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und privatem Pool

Kein Minuspunkt, aber leider war durch die Regenzeit der Strand nicht benutzbar- sehr dreckig und voller Seeigel. Deswegen leider keine Meernutzung möglich, aber die Villa mir eigenem Pool hat uns auch absolut gereicht.

Super schöne Poolvilla, unglaublich freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Vom Check-In bis zum Check-Out haben wir uns sehr wohl gefühlt und bei jeder Frage wurde geholfen. Toll war der Wasserspender mit wiederverwendbaren Flaschen, so wird Plastik vermieden. Alle Räumlichkeiten waren top sauber- innen wie außen! Das Frühstück war a la carte mit großer Auswahl und jeglichem Bonus (z.B. Extra-Omlette oder so viel Getränke wie man möchte), falls gewünscht (kostenfrei) - alles sehr lecker! Toller Bonus ist auch der Shuttlebus, der einen zum Beispiel zum Abendessen, Einkaufen oder einfach in die "Stadt" fährt - den ganzen Tag über.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Rundherum zufrieden. 👍
    • Deluxe Studio

Zuviele TRAINES in der Küche. Allerdings ist es wichtig, dass junge Leute in Ausbildung kommen. „Zuviel Gemäcker!“

Sehr freundliches Personal, wie meist in Bali, obwohl es von drei Tagen Aufenthalt fast Immer geregnet hat, war der Aufenthalt komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schönes Hotel zum Wohlfühlen
    • Deluxe Studio

Zimmer wirkt wenig balinesisch, sehr steril, war aber sehr groß! Extra Wohnbeteich mit Küchenzeile- kleineres Schlafzimmer. Hier und da könnte mal wieder renoviert werden! Algen an den Poolkanten außen, die Farbe an manchen Balkonen blättert ab, an der Couch sind die Ecken abgestoßen, an der Duschwand Schimmelflecken. Gut, es war noch Vorsaison, vielleicht wird das bis zur Hauptzeit ja noch behoben....Wir haben uns trotz der Kleinigkeiten wirklich sehr wohl gefühlt!

Tolle Pools, leckeres Essen, gute Speisekarte, sehr große Frühstücksauswahl! Shuttlebus nach Lovina und zurück bis 22:30 jederzeit auf Abruf! Sehr freundliches Personal und sehr schönes Spa mit sehr guter Massage! Kostenlose tägl. Yoga Stunde und nachmittags Kreativ-Kurse wie Gammelan Musikkurs, balin. Tanz, Blumenkunst etc. Sehr ruhiges Hotel mit abendl. Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

War ein super Aufenthalt.
    • Deluxe Studio

Der Fitnessraum könnte mal wieder erneuert werden, für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend.

Ein schön gelegenes Hotel. Strand ist sauber, aber nicht zum Schwimmen geeignet, dafür gibt es einen schönen Pool mit genügend Liegen. Es gibt Kanus und SUPs zur freien Entnahme. Poolbar ist ständig besetzt und das Essen ist generell sehr gut in diesem Hotel. Zimmer sind sauber und bequem!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

schöne Anlage und gute Zimmer
    • Garten Villa mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool

Hochzeitskrach

tolle Lage am Strand; gutes Essen und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Deluxe Studio

Sehr gute Unterkunft und Livemusik am Strand beim Abendessen mit meiner Frau und Freunden .Es hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

DAS Sundowner-Hotel in Lovina

Nix

Sehr gutes Oberklassehotel mit allen erwartbaren Vorteilen. Direkt am Strand gelegen, auch Pool und Restaurant mit Meerblick. Einem Sundowner-Dinner oder -Cocktail stehen also nichts im Wege. Das Hotel vermietet SUPs und Kanus, so dass das Meer gut genutzt werden kann … bei Flut. Bei Ebbe zieht sich das Meer recht weit zurück. Mit dem Shuttle kommt man nach Lovina. Delfin-Fahrten starten direkt vom Hotelstrand aus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Deluxe Studio

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, besonders die Rezeptionistin war mega nett und sich viel Zeit genommen für die Beratung der Aktivitäten Schöne Anlage mit großem Pool und sauberem Meerzugang, man konnte sich auch gratis Kayaks, Stand up paddles und Schnorchelausrüstung ausborgen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Schönes Resort mit vielen Freizeitmöglichkeiten
    • Deluxe Studio

Großes Zimmer, sehr viele Freizeitmöglichkeiten (SUP, Schnorchelausrüstung, Yoga uvm.) sind bereits im Preis inkludiert. Sehr gutes Essen, freundliche Personen, schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Deluxe Suite

Super Austatung und Größe der Sweet. Inc kleinen und tiefen Whirpools. Frühstück Gute Auswahl. Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr gepflegt. Direkt am Strand .Tolle Atmosphäre mit kostenlosen Shuttle in den Ort...gerne wären wir länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

unsere Villa war fast zu groß wir waren sehr beeindruckt , die Zimmer waren sauber und das Badezimmer im freien war sehr schön . Es gab mehrere kostenfrei Aktivitäten wie z.B Yoga am Morgen . Das Restaurant war sehr schön gestaltete und es gab jeden Tag live Musik. Außerdem war das Person sehr engagiert und nett . Wie haben jeden Tag frisches Obst bekommen und hatten einen Wasserspender in der Villa so wie immer wieder am Weg im ganzen Hotel Gelände.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

WLAN im Zimmer schwach, Essens-Portionen in der Sunset Bar sehr klein

Extrem freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen, sehr schöne Anlage, umfangreiches Frühstück, auch als Box zum Mitnehmen möglich, gratis Yogastunde, gratis Equipment zum Ausborgen, Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

ein Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann
    • Deluxe Studio

wir hatten an zwei Tagen Frühstücksbuffet, was uns deutlich besser gefallen hat, als a la carte zu wählen.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Jeden Morgen kann man kostenfrei an einer Yoga Class im schönen Garten teilnehmen. Man kann sich Schorchel, StandUp Paddel und Kanu kostenfrei ausleihen. Die Lage war einmalig, denn der abendliche Sonnenuntergang am Strand hat Postkartenpotenzial. Ich kann nur jedem empfehlen das Lovina zu wählen, wenn man den Norden Balis besucht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Bis auf die aufgezeigten Mängeln war es ein super schönes Hotel
    • Deluxe Studio

Es war sehr hellhörig, vorallem in den Morgenstunden und sehr hell ohne Verdunkelungsmögkichkeiten.

sehr gute Betten, es war sauber, Personal sehr freundlich , sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Da gibt es nicht viel 😀

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, das Personal unheimlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Schön, Sauber und der Shuttle Service ist sehr praktisch.
    • Deluxe Studio

Zum Baden ist es eher nichts, da das Meer nur sehr langsam tiefer wird und viele Pflanzen und Seeigel im Uferbereich sind. Dafür gibt es einen schönen Pool. Das Fitnessstudio ist sehr klein.

Das Lovina hat uns sehr gut gefallen. Super Hotel. Unglaublicher Service. Alles im Resort ist für Bali natürlich überteuert (kann man aber auch so erwarten). Außenrum befinden sich zahlreiche Restaurants die mit dem kostenlosen Shuttle erreicht werden können. Wir haben unseren Aufenthalt sogar verlängert. Das hat zu Verwirrung geführt und wir wurden mehrmals angerufen und nochmal gefragt. Ich glaube das viele Personal hatte leichte Abstimmungsprobleme (Flüsterpost). Die Anlage ist super schön. Die Zimmer sind modern. Der Strand ist für Abendessen und für Delphinausflüge (125.000 IDR/p.P.) perfekt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Alles in allem gutes Hotel
    • Deluxe Studio

Leider war die Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet, was in der Nacht beim Schlafen nicht so toll ist.

Besonders gefallen hat uns die direkte Strandlage und die tolle Poolanlage. Das Personal war immer super freundlich und es gab überall Wasserspender. Das Zimmer war sehr groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Gut geführtes Hotel direkt am Strand mit tollem Personal!
    • Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben — es war sehr eng beim Anstehen am Buffet und wir hätten gern einfache Croissants (ohne Schinken oder Käse) bekommen! Einen Kühlschrank mit Schiebetüren zu bedienen, während man einen Teller balanciert, ist auch sehr unpraktisch.

Wir hatten eine Villa mit Privatpool, das war fantastisch! Auch das Restaurant des Hotels direkt am Strand haben wir oft genutzt und das Essen war sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit, alles in allem unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

wir hatten Ameisen am Waschbecken in unserem Bad

freundliches Personal, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Tolle Hotelanlage mit modernen Zimmern und schönem Garten und Pools

Etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal im Strandbereich

Die Lage, der Garten und die Zimmer sind toll, es ist eine sehe gepflegte Anlage mit nettem Personal und das Frühstück Für balinesische Verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Wieder einmal ein gelungener, entspannter Aufenthalt im besten Hotel vor Ort.
    • Deluxe Suite

Es gibt nichts zu bemängeln. Wer das Haar in der Suppe sucht, muss sich sehr viel Mühe geben.

Dies war nach 2018 un 2019 unser dritter Aufenthalt und bestimmt nicht der letzte. Es war wieder alles perfekt. Die Anlage ist top in Schuss. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist außergewöhnlich. Aufgrund der geringen Auslastung (Nachwirkungen der Pandemie) war das Frühstücksbuffet nicht so üppig und abwechslungsreich wie bei den vorherigen Besuchen. Meine Sonderwünsche beim Frühstück wurden jedoch umgehend erfüllt. Nach ein paar Tagen geschah dies sogar automatisch. Danke für das tolle Zimmer - Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Unbeschreiblich
    • Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Für uns ein 5 Sterne Hotel , in Sachen service und Freundlichkeit kommt so schnell kein Hotel da ran . Immer wieder gerne auch nach 6 Jahren in Folge werden wir nächstes Jahr wieder kommen