2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 223 von 711 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ubud

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Zentrale Lage mit super Ausblick auf Dschungel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist ziemlich hellhörig, man kann die Nachbarn draußen sprechen hören und am morgen die Arbeiten im Garten, was uns nicht gestört hat. Das Bad ist renovierungsbedürftig, die Dusche könnte mehr Druck vertragen. Da das Haus im Grünen ist, leben dort auch Ameisen und niedliche Geckos. Das Licht war uns ein bisschen zu dunkel, was aber sicherlich sinnvoll ist, damit keine Mücken angezogen werden. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

Herrlicher Ausblick vom Balkon und aus dem Zimmer. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, welches man beim Ausblick genießen kann. Ruhige Lage und gleichzeitig innerhalb von ca. 10-15 Minuten Fußweg im Zentrum von Ubud. Schöne Reisfelder um die Anlage herum. Toller, kleiner Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Besonders toll war die Kommunikation mit den Gastgebern, die darüberhinaus überaus freundlich sind. Danke für die Gastfreundschaft an Dewi und ihre Familie

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Apartments könnte in gewisser Hinsicht verbessert werden. Die Bettwäsche war schon bei der Ankunft etwas fleckig, im Apartment gab es viele kleine Ameisen, die sich in der naturnahen Lage vielleicht nicht vermeiden lassen, aber dennoch etwas lästig sind.

Ein geräumiges, ruhig gelegenes Hinterhaus-Apartment mit Zugang zu einem kleinen, aber sehr gepflegten und hübschen Pool. Der Gastgeber ist ausgesprochen herzlich, das Frühstück ist sehr lecker, allerdings sind die Portionen recht klein. Ubud ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, ein Roller ist jedoch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon