2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 54 von 86 Ferienunterkünften in Gili Air

7,2

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Garten-Doppelzimmer

Doch eher viele Mücken, aber durch Unterstützung durch das hilfsbereite Personal und die tolle Umgebung gut auszuhalten.

Sehr freundliches Personal. Haben auf Nachfrage umgehend ein Mückennetz über dem Bett angebracht. Sehr gute Beratung bezüglich tauchen und schnorcheln.

• Garten-Doppelzimmer

Alles besonders das Tauchen und das Frühstück war sehr lecker. Crew sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gutes Frühstück, gute Lage. Schöne Pools. Tauchbasis gleich vor Ort

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gut
    • Garten-Doppelzimmer

Teils war das Personal nicht gerade freundlich bzw. nicht bemüht. Auch nicht der Manager… da fiel schon mal ein Hallo schwer… Schade… 3 Lokal Divegides sehr nett und zuvorkommend!!!

Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Sehr schöne Anlage in der es an nichts fehlt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage direkt am Meer, schöner Strand in 2 bis 3 Min. Zu Fuß erreichbar. Ideal ist, dass eine sehr gute Tauchschule direkt in der Anlage ist. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Sehr schöner Aufenthalt im Manta dive
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand war direkt vor der Tür. Frühstück war sehr lecker und die Tauchlehrer waren super. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool hatte kein sauberes Wasser. Wir möchten dort nicht schwimmen.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Zimmer top, Personal teilweise solala
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Selbstverständlich trifft das nicht auf alle Mitarbeiter zu, aber uns ist sowohl im Restaurant als auch an der Tauchschule mehrfach aufgefallen, dass Mitarbeiter teilweise weder grüßen, noch lächeln können obwohl wir grüßten. Das ist für uns ehrlich gesagt ein starker Minuspunkt, weil das trotz wunderschönen Zimmers einfach unser Wohlbefinden bei unserem Aufenthalt gemindert hat, deshalb würden wir nicht wiederkommen.

Wir kamen etwas zu früh, aber unser Zimmer wurde direkt fertig gemacht und wir wurden freundlich empfangen Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, alles war sauber und schön eingerichtet, es gibt Wasserflaschen, die man an der Bar kostenlos nachfüllen kann Das WLAN funktioniert super Das Frühstück war auch lecker und die Lage ist zentral Man kann direkt am Strand schnorcheln und ist in 5 Minuten zu Fuß am Hafen Vor den Zimmern gibt es eine gemütliche Chill-Lounge auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gut, aber geht besser
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider eine Kakerlake am Pool und in unserem Badezimmer. Frühstück hatten wir schon besseres bei billigeren Preis. Allgemein ist das Preis/Leistungs Verhältnis nicht gut. Die Tauchschule war aber super.

Die Lage und das Personal waren Top. Frühstück war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder.

- Mitarbeiter könnten freundlicher sein

- Nähe zum besonders schönen Strandabschnitt - Nähe zum Hafen - gemütliche Bungalows - Außendusche

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Top! Gerne wieder
    • Bungalow

Super nettes Personal, tolle Bungalows, perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Guter Ausganspunkt für Aktivitäten auf der Insel.)
    • Garten-Doppelzimmer

Um die Anlage herum sehr viel Müll. Strandpromenade sehr desolat.

Gute Lage. Sehr gut für Taucher. Gute Restaurants in der Nähe. Frühstück und Snacks im Hotel selbst, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Super Ausgangspunkt für Gili Air Erkundung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vorne an den Wegen war alles sauber und ordentlich, aus unseren Fenstern und zwischen den Hütten lagen jedoch Müll und verdorrende Pflanzen herum - schade. Das Wifi war in unserem Bungalow extrem schlecht, wir mussten mehrfach im Rezeptionsbereich rumlungern um Informationen zu recherchieren oder der Familie ein Update zu schicken. Selbst dort war das Netz eher langsam.

Super Lage am Oststrand mit einigen Restaurants in der Nähe. Und wurden täglich zwei Glasflaschen mit Wasser gefüllt ins Zimmer gestellt. Frühstück in der Taqueria und sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Tolles, entspanntes und freundliches Tauchresort
    • Bungalow

Das Frühstück ist nicht wie auf den Bildern, sondern etwas einfacher. Es ist lecker, aber die Auswahl ist etwas gering. Wifi so lala. Wasser in der Dusche wurde manchmal nicht warm. Zimmer hatte kein Moskitonetz. Wir haben allerdings auch nicht gefragt, ob man eins bekommen könnte, da wir unser eigenes dabei hatten.

Wir haben diese Unterkunft ausgesucht, weil wir tauchen wollten und den direkten Anschluss an eine Tauchbasis bevorzugen. Die Tauchbasis hatte sehr gute Bewertungen und das können wir nur bestätigen. Da meine dreizehnjährige Tochter gerade erst tauchen gelernt hatte, hatte ich vorab schon einige Fragen und die Kommunikation dazu war ausführlich und hilfreich. Die Tauchguides waren allesamt super freundlich und professionell und wir hatten tolle Tauchgänge. Danke an das tolle Team! Der traditionelle Bungalow war geräumig und sauber, aber ein klein wenig in die Jahre gekommen. Die Atmosphäre war sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Großartiger Aufenthalt, große Empfehlung
    • Bungalow

Wasserkocher ist keiner vorhanden.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Unser Bungalow war komfortabel und sauber. Jeden Morgen haben die Mitarbeiter das Bett gemacht und nach dem rechten geschaut. Die Anlage ist gepflegt, die Mitarbeiter alle sehr nett. Das Frühstück ist lecker. Die Lage auf Gili Air jst super. Vor der Haustür sind super Spots zum Schnorcheln. Auh Schnorchelausrüstung kann direkt davor ausgeliehen werden. Nur wenige Minuten zu Fuß ist ein schöner Sandstrand zum Baden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Garten-Doppelzimmer

Beim Ankommen hätte man ein bisschen besser kommunizieren können, was es alles gibt, was man machen kann und uns etwas besser in das Taucherlebnis einführen können. Wir mussten uns einige Sachen selber erschließen (wann welche Tauchgänge, usw...). Betten sind nicht bequem (zu Hart und fühlen sich durchgelegen an) - aber das ist Ansichtssache und kann von jedem anders empfunden werden.

Schöne Anlage. Wir waren dort zum Tauchen und uns hat es gefallen. Die Organisation der Tauchschule läuft sehr gut, wenn man sich ein Mal eingefunden hat. Man kann auch hervorragend direkt vom Resort aus schnorcheln. Somit ist es sehr gut für Taucher und auch für nicht tauchende Begleiter geeignet. Alles ist sehr gut zu erreichen und uns hat es insgesamt gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Tolle Insel, wir hatten eine gute Zeit
    • Garten-Doppelzimmer

Das Frühstück war spartanisch.

Die Lage ist ausgezeichnet, direkt an einem Schnorchel-Hotspot. Schöner Blick auf das hellblaue Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Laundry-Service hat sehr gut geklappt. Neben Tauch-Touren kann man über die Unterkunft auch Schnorchel-Touren buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Super Zeit auf Gili Air, vielen Dank :)
    • Bungalow

Das Manta Dive war super. Die Unterkunft war sauber, das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auch einen Schnupper-Tauchkurs gemacht den wir auch nur weiterempfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Gerne Wieder
    • Bungalow

Toller Aufenthalt sehr für Taucher zun empfehlen! Gute Betreuung. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Garten-Doppelzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Preis in der Nebensaison für Ausstattung, Service und Frühstück recht hoch.

Direkte Strandlage mit Schnorchelmöglichkeit, Promenade direkt vor der Tür mit Restaurants und Beachbars. Fährhafen 10 Minuten entfernt. Pool und Tauchschule

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

nur weiter zu empfehlen

Nein

alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Günstiges Hotel mit Verbesserungspotential
    • Bungalow

Größter Kritikpunkt : WIFI!! Funktioniert so gut wie gar nicht, außer im Restaurant einigermaßen. Auch auf mehrmaliges Nachfragen wurde nichts unternommen. Bungalow sehr hellhörig - um 4.30am wird man geweckt durch den Prediger der örtlichen Moschee über deren Lautsprecher. Kein direkter Strandzugang oder bereitgestellte Liegen, nachts Gelsen im Zimmer (trotz Achtsamkeit unsererseits!).

Die Tauchschule mit den Tauchlehrern ist sehr gut, der Ausblick auf's Meer beim Frühstück sehr schön, die Bungalows sind klein, aber sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Bungalow

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Schönes (Außen-)Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Super Aufenthalt
    • Bungalow

Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt was uns nicht so zugesagt hat. Außerdem ist es nicht möglich direkt am Strand zu liegen (zum Hotel gehört keiner) hierfür muss man 2min weitere laufen hier gibt es einen Strand mit Liegen (die man aber glaze ich bezahlen muss).

Das Hotel hat auf der Insel die beste Lage den direkt vor der Nase hat man einen wunderschönen Schnorchelplatz an dem wir immer Schildkröten gesehen haben. Auch sind viele tolle Restaurants in der Nähe. Zum Hafen braucht man zu Fuß ca10min. Hier sind auch viele Restaurants und ein paar Geschäfte. Die Tauchschule ist sehr gut und Rob ist wirklich unglaublich nett. Ich hatte tolle Tauchgänge mit Mo (hier noch mal vielen Dank) 🤗.