2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Novotel Lombok Resort & Villas 4 Sterne

Mandalika Resort, Pantai Putri Nyale, 83001 Kuta, Indonesien

Nr. 42 von 69 Hotels in Kuta

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Würde jederzeit wiede kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Strand war nicht der brüller dafür waren die umliegenden Strände ein traum!

Sehr schönes Resort mit freundlichen Personal und gutem Essen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr toller Aufenthalt mit freundlichem Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Essen war leider nicht ganz so gut, aber das ist meckern auf sehr hohen Niveau

Das personal war unglaublich freundlich und hat alles möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

- Lage etwas außerhalb von Kuta; Fahrer stehen jedoch jederzeit vor dem Hotel bereit, die einen günstig ins Zentrum bringen (wenige Minuten Fahrzeit) - westliche Preise in Hotel-Restaurant & -Bar

- eine Oase der Entspannung - eigener, schöner Strand inkl. Liegen und Schirmen - großzügige Zimmer, die täglich gereinigt werden - umfangreiches Frühstücksangebot - generell leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sehr ruhiger, erholsamer Urlaub bei Freunden 😎
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Für uns war alles OK

Wir hatten eine Privatvilla mit Pool. Der Pool wurde jeden Tag vom Poolboy gepflegt. So konnten wir abends einfach mal ins Wasser springen. Auch haben wir den Room Service ausgiebig genutz. So hatten wir eine kleine, private Oase. Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden. Zum Glück, zumindest zu unserer Zeit, kein morgendlicher Kampf um die beste Liege. Frühstück war ausreichend. Das Personal wir durchgängig mega freundlich und hilfsbereit. Was uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Das Hotel ist optimal für Familien die auch mal außerhalb des Hotels was machen möchten!
    • Deluxe Doppelzimmer

Etwas größere Zimmer und nicht so ein modrigen Geruch im Zimmer. Aber vielleicht ist es nicht machbar bei dem Klima.., daher akzeptabel...

Das Frühstücksbuffet ist einfach nur toll , lecker vielfältige Auswahl. Auch das es indonesches Frühstück gibt finde ich super. Marmelade klasse, Croissant und das französische Süssgebäck himmlisch. Der gute richte Kaffe nicht zu vergessen. Allerdings würde ich nie wieder diese TOILETTEN Dusche benutzen denn ich habe eine starke Blasenentzündung mir Nierenbecken Entzündung dadurch bekommen... ..sonst wirklich tolles Hotel. Ich würde nochmal dorthin von Anfang an !!!! Ein gutes Angebot abwarten und buchen.. Kuta/Lombok finde ich auch optimal als Reiseziel..und vor Ort Roller mieten am besten!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Kann ich jedem empfehlen der in Lombok Urlaub machen will

Der Dreck und der Müll um das Hotel herum. Die Menschen haben keine Empfindung für die Umwelt. Es wird alles nur weggeworfen und keiner fragt sich was damit geschieht. Sehr traurig!!

Frühstück war topp! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Das Gebäude toll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Guter Abschluss unserer Indonesien Reise
    • Villa mit 1 Schlafzimmer, Gemeinschaftspool und Garten

Etwas abgewohnt, keinerlei Unterhaltung am Abend

Wir hatten eigentlich einen sehr schönen Abschluss unserer Reise im Novotel. Ein wenig ärgere ich mich über den doch recht aggressiv eingeredeten Zimmer Upgrade, der eigentlich nicht notwendig war und dann doch recht viel gekostet hat. Wie schon einige geschrieben haben, merkt man mittlerweile schon sehr, dass das Ressort in die Jahre gekommen ist, was uns nicht wirklich gestört hat, aber aller höchsten Luxus darf man nicht erwarten. Abends ist es schon sehr ruhig in der gesamten Anlage, bei uns waren auch sehr wenig Gäste da und selbst das Restaurant wirkte ein wenig ausgestorben (von Entertainment gar keine Rede). Um 50.000 IDR (etw 3 €) ist man aber in wenigen Minuten in Kute, wo es mittlerweile sehr gute Restaurants und Bars mit Live Musik gibt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Gut

die Zimmer sind schon veraltet und etwas herunter gekommen

der privat Strand und die Anlage haben vieles zu bieten

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Sehr schönes kleineres Hotel mit leichten Schwächen am Strand
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Stand ist nicht optimal sehr grobkörnig eigentlich kein richtiger Sand, Im Wasser gleich sehr steinig und ohne Wasserschuhe nur schwer zu betreten und bei Ebbe sehr flach

Hatten eine Villa mit Gemeinschaftspool jedoch ohne Nachbarn und somit den Pool alleine ( top ) Der Anlagenbereich war top gepflegt und für die A relativ kleine Anzahl der Gäste sehr weitläufig Frühstück war top und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Gut

- Preis für Zimmer überzogen - Preise für Wäscheservice, Essen und Flughafen Shuttle viel zu teuer - Am Strand wird man von Händlern belästigt auch innerhalb des Resorts - das Resort scheint Personen zu bezahlen um ungewünschte Gäste (Hunde und Katzen vom Strand) loszuwerden. Meiner Meinung nach wäre es die Verantwortung des Hotels sich um diese Tiere zu kümmern (Futter, Sterilisation). Westliche Gäste würden hierfür sicherlich auch gerne spenden

- Zimmerausstattung, -Sauberkeit - Essen war sehr lecker, auch das Frühstücksbuffet - Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Im Großen und Ganzen entspannt und schön. Personal außergewöhnlich freundlich und nett.
    • Superior Familienzimmer

Essen war mäßig und zu teuer

Ruhe und die Natur

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Schöne Anlage, Preis Leistung stimmt leider nicht

Schlechter Wasserdruck in den Duschen. Das Hotel ist sehr weit weg vom Schuss, man läuft gute 20 Minuten nach Kuta. Achtung für alle Nichtraucher: die Zimmer werden zwar als Nichtraucherzimmer deklariert, aber in den Fluren vor den Zimmern darf und wird überall geraucht. Das Zimmer hat widerlich nach Zigaretten gestunken, nachdem wir das angesprochen haben, haben wir ein „upgrade“ auf ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, wo aufgrund von vorhandenen Balkonen auf dem Flur nicht geraucht wurde. Lästige Verkäufer am Strand, obwohl Privatstand!

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, man merkt allerdings das es sehr stark in die Jahre gekommen ist und Corona der Anlage nicht gut getan hat. Das Frühstück war gut. Das Management war was Problemlösungsfindung betrifft sehr kooperativ. Es gibt täglich kleine Aktivitäten, was besonders für Kinder schön ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Angenehm, aber nicht aussergewöhnlich.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Es gibt Extras zu bezahlen. Frühstück etc. was den Aufenthalt etwas mühsam macht. Restaurant hat grosse Portionen, ist aber teuer.

das Hotel liegt schön am Strand mit einer gut durchdachten Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

toller strand. tolle betten. schon älteres haus gut in schuss gehalten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Service im Restaurant beim Frühstück zu unaufmerksam

wunderschöne Lage am Strand Baustil der Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Keine Grund für Beanstandungen.

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Ganz tolle Lage sowie Anlage. Guter Service als auch prima Frühstück. Wunderbarer Aufenthalt zum Geniessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Nicht alles was glänzt ist Gold 😉
    • Superior Zweibettzimmer

Ok,das Müllmanagement ist trostlos.Die Instandhaltung liegt Jahre zurück.Ich fand es abgerockt.

Alles außerhalb des Resorts war ok.Man darf nicht vergessen dass der Tourismus gerade erst wieder anläuft.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Perfekt!
    • Superior Zweibettzimmer

Wirklich alles war perfekt. Super schön gestaltet und sehr weitläufig!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Einfach Toll
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Es gilbt nichts zu bemängeln

Einfach alles sehr zu empfehlen. SPA Supper toll Das ganze Personal sehr zuvorkommend und Lieb. Supper

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein schöner Strand, nette Menschen und wunderschöne Zimmer. Ein Aufenthalt lohnt sich.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich direkt neben der MotoGP Strecke von Lombok. Andere würden sagen, dass wir etwas Pech hatten, dass wir genau an einem Raching Wochenende im Hotel waren, aber es hat uns wirklich nicht gestört. Ich weiss aber, dass es auch schnell jemanden Stören könnte, den ganzen Tag etwas Motorenlärm von der Rennstrecke zu hören. Es ist nicht wirklich laut und unerträglich, aber man hört die Motorräder auf der Strecke. Ich kann daher nur empfehlen kurz im Internet zu schauen, wann die nächsten Track days sind.

Wir waren nur für ein paar Tage in dem Hotel und haben zudem auch nur ganz spontan im Flugzeug auf dem Weg nach Lombok gebucht. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine super Grösse für 2 Personen. Man muss dazusagen, dass wir bei unserem Check-In ein Upgrade gebucht hatten, da es leider keine Zimmer mehr mit einem Doppelbett gab und wurden in keinen Fall mit der Entscheidung enttäuscht. Aus einem einfachen Zimmer im Haupthaus wurde eine kleine Villa mit einem halb-privaten Pool, welchen wir uns mit drei anderen Villen geteilt haben. Es war einfach wunderschön. Die Kirsche auf der Torte war das sehr nette und freundliche Personal, die uns jederzeit ihre Hilfe angeboten hat und immer gern für ein kurzes Gespräch zu haben war. Das Hotel können meine Frau und ich in jedem Fall weiterempfehlen! TOP

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Super!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Tolle Villa mit privatem Schwimmbad ! Nette Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Der Strand Die Lage Das Preis-Leistungsangebot Das Sport / Animationsangebot

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Sehr teuer aber nett zum Fotos machen

Alles sehr teuer selbst Wasser (welches aufgrund der Lage nur im Hotel gekauft werden kann) kostet umgerechnet mehr als 4€ pro Lieter. Im Supermarkt kostet es ca 1/10 des Preises. Das Essen im restaurant war ok aber deutlich zu teuer für die Qualität.

schöner Strand und schöne Kulissen für Fotos

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Hotel ist in die Jahre gekommen

Hotelanlage ist in die Jahre gekommen - sowohl die Zimmer als auch die Strandliegen/ Cabanas. Personal war zum Einchecken zuerst freundlich, nachdem wir aber deren Angebot für ein Upgrade in eine teurere Villa (gegen zusätzliche Bezahlung) abgelehnt haben, ist die Stimmung gekippt. Preise für Getränke und Essen unverhältnismäßig hoch (in keinem anderen Hotel haben wir so hohe Preise gesehen)- schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Strandabschnitt des Hotels ist schön, Hotelanlage ist groß, allerdings wurde es gut angelegt, sodass es nicht so groß wirkt, wie es eigentlich ist