2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Pantai Paris Homestay

Jalan Nasional Larantuka, Wetakwekoh, 86181 Maumere, Indonesien

Nr. 12 von 12 Hotels in Maumere

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Für uns für eine Nacht ausreichend
    • Dreibettzimmer mit Bad

Unterkunft liegt in einem schattigen Garten. Leider an der Hauptstraße. Zimmer sehr groß und sauber. Frühstück wird im Garten serviert

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Aussergewöhnlich gute Gastgeberin
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Evt gut zu wissen: Der Verkehr von der Strasse war teils recht laut.

Aussergewöhnlich gute Gastfreundschaft. Wunderschöne Atmosphäre mit viel Grün, sie pflanzen viele Früchte und Kräuter selber an. Susi ist sehr engagiert, auch für die Umwelt und in sozialen Projekten. Ausserdem das beste Omelette ever :).

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Doppelbett

Haben leider keinen Scooter bekommen, den man in dieser Lage unbedingt braucht. Abreise einen Tag früher wurde sehr professionell und kulant ermöglicht

Schöner Garten, aufmerksame, engagierte Besitzerin. Kulante Lösung bei Problemen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lage etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Man braucht einen Roller. Liegt neben der Hauptstrasse, es kann schon mal laut sein, wenn man empfindlich ist.

Super nettes zuvorkommendes Personal. Junge Leute werden ausgebildet, Homestay hat verschiedene Projekte für die Gegend. Super Sache. Grossartiges Frühstück. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Standard Familienzimmer

Eine Klimaanlage wäre von Vorteil. Es war sehr warm und nur durch den Ventilator konnte man den Raum zum Schlafen nicht ausreichend abkühlen.

Die Unterkunft ist sehr schön am Meer gelegen, man kann gut den Sonnenaufgang und -untergang schauen. Die Anlage hat einen sehr schönen Garten. Die Bungalows sind einfach, aber ausreichend für eine Nacht eingerichtet. Das Bad im freien ist sehr schön. Susi und Herrmann sind sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war die Strasse sehr laut, nicht nur die Motoren, auch die Musik in den vorbeifahrenden Autos. Anscheinend war irgendwo eine Party.

Überdurchschnittlich nette Gastgeberin. Extrem hilfsbereit. Obwohl ich früher weiterzog als geplant, hat sie mir 2 Tage später noch bei der Weiterreise nach Moni ein Shared Taxi organisiert. Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Excellent
    • Standard Familienzimmer

Die Herzlichkeit und das besondere Engagement, das Susi in verschiedene Projekte steckt. Z. B. Schulprojekte um dort den Einsatz von plastikflaschen zu reduzieren, Tee Weiterverarbeitung zur Unterstützung von Handicaped people. Die Bungalows sind einfach, aber liebevoll. Der Aufenthalt dort ist immer wieder unvergesslich für mich. Thank you so much again Susi and your team

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Standard Familienzimmer

Leider war die Straße, die hinter dem Homestay liegt, sehr laut und stark befahren. Mit Ohropax nachts kein Problem und der einzige Kritikpunkt.

Super gemütliche Oase am Rande von Maumere. Das Zimmer/Bungalow ist groß mit Terrasse und Bad im Freien. Die Bambusdusche hat uns besonders gut gefallen. Auf der Terrasse konnten wir trotz Regen super entspannen und leckeren Tee genießen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

ich hatte eine wunderschöne Zeit vielen Dank an Susi für das extra frühe aufstehen, damit ich nicht hungrig tauchen muss
    • Standard Familienzimmer

Extrem liebe, zuvorkommende Gastgeber tolles Frühstück, tolle Lage schöne Zimmer mit Terrasse und wunderschönem outdoor Bad Man hat zudem eine tolle Sicht auf sowohl Sonnenauf-und Untergang, direkt am Wasser und ist in der Nähe einiger guten Restaurants. Schaut unbedingt bei Susis Shop vorbei sie macht die beste Marmelade mit Zutaten aus dem Garten und frische Schokolade.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Tolle Gastgeber, direkt am Meer
    • Standard Familienzimmer

Susi & Herrmann sind hervorragende Gastgeber. Die Zimmer haben alle ein offenes Badezimmer mit Blick in den Himmel, was mir besonders gut gefallen hat. Der Garten ist schön angelegt mit allen möglichen Pflanzen, die im Homestay ihre Verwendung finden. Man kann von der Unterkunft aus sowohl wunderschöne Sonnenaufgänge als auch Sonnenuntergänge beobachten. Das Frühstück war immer lecker und frisch mit Zutaten aus dem eigenen Garten. Ich war fast eine Woche im Pantai Paris und konnte dort sehr gut entspannen. Maumere eignet sich außerdem sehr gut zum tauchen. Susi setzt sich neben dem Homestay für waste education in Indonesien bei Kindern ein, damit diese lernen, richtig damit umzugehen. Desweiteren beschäftigt sie dort Menschen mit Behinderung, um diesen eine Arbeitsstelle zu bieten. Einfach tolle Menschen :)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein kleines Paradies auf Erden, das man einmal besucht haben muss! die Zimmer sind groß, schön und sauber. außer dem wird man von den herzlichsten und liebenswertesten Gastgebern empfangen, die wir jemals auf unserer bisherigen Reise gehabt haben. Die zwei sind nicht nur gastfreundlich sondern lassen einen auch an ihrem Leben teilhaben. vielen vielen lieben Dank für die besondere Zeit! PS: Drink your Tee/Coffee with smile and love 🙏🏼

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Einfach aber toll!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Mitarbeiter, der Besitzer ist ein sehr frendlich, kommunikativ und hilfsbereit. Alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Nichts...

Sehr nettes Zimmer, sehr nette Gastgeber. Der Strassenlärm hatte mich garnicht gestört, trotzdem ich einen leichten Schlaf hatte..

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

War sehr nice. Bei Nachfrage habe ich sogar eine Kokosnuss gratis aus dem Garten bekommen.
    • Standard Familienzimmer

Lärm, ist an der Hauptstraße und daher laut nachts

Gastfreundlichkeit Englisch Kenntnisse Hilfsbereitschaft besitzen einen Roller zum Verleih Frühstück ist sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Außergewöhnlich hilfsbereite und freundlich-familiäre Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Standard Familienzimmer

Super nette Gastgeber, toller Service und sauberes Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr saubere Zimmer und tolle Gartenanlage. Der Rücktransport nach Ende wurde problemlos für uns organisiert

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Enttäuschend
    • Standard Familienzimmer

Runter gekommem, teilweise nicht den bildern entsprechend, als ich angekommen bin war niemand anzutreffen, erst als ich länger gerufen habe um auf mich aufmerksam zu machen. Hatten vergessen, dass sie 2 buchungen für den tag hatten.

Großes zimmer, gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Standard Familienzimmer

Leider ist es extrem laut! Unser Badezimmer war straßenseitig, aufgrund der Hitze mussten wir die Tür zum Bad offen lassen, der Verkehr nimmt zwar ab, trotzdem ist es viel zu laut. Beachtet das beim Schnorcheltrip extra ein Scooter ausgeliehen werden muss, dieser ist nicht im Paket enthalten!

Das Hostel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und vorab gestellte Fragen wurden schnell beantwortet. Viele Dinge können vor Ort gebucht werden, dabei wird man auch gut unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Moskitonetz war super löchrig und voller ekliger braun-rötlicher Flecken, von denen ich lieber nicht wissen will, woher sie stammen. Am zweiten Tag gab es kein Wasser mehr in unserem Zimmer (=> keine Dusche, kein Händewaschen, kein WC mehr benutzbar). Liegt zwar am Meer, aber ist kein Badestrand dort. Für Urlaub am Strand also nicht geeignet.

Netter Garten, sehr leckeres Frühstück, soziale Projekte der Eigentümerin, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Standard Familienzimmer

Leider sehr nah an der Straße und laut. Das Meer liegt zwar vor einem, ist aber durch eine kilometerlange Befestigungsanlage unerreichbar. Schade.

Absolut liebenswürdiges und hilfsbereites Personal mit einem tollen Garten und leckerem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Leider sehr befahrene Hauptstraße
    • Standard Zweibettzimmer

Der Bungalow ist ziemlich dunkel und liegt an einer sehr befahrenen Straße. Auch nachts hört man die Autos. Der Preis ist zu hoch für die Lage und das Gebotene.

Das Badezimmer ist außergewöhnlich und hat heißes Wasser und Pflanzen. Es gibt den ganzen Tag Kaffee und tollen hauseigenen Tee.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war das einfachste Hostel auf unserer Rundreise durch Flores, dafür zu teuer. Das Zimmer war sehr dunkel, es gibt kein warmes Wasser. An den Betten sind Mückenschutznetze. Diese sind aber löschrig und damit nur bedingt ein Schutz. Das Netz an meinem Bett war andererseits so dicht, dass kein Luftstrom vom Ventilator durchkam. Einen Strand gibt es nicht. Durch den Anstieg des Meeresspiegels wurde der abgetragen und daher gibt es eine Mauer zum Meer hin. 20m weiter wurde dann künstlich ein Schutzwall gebaut. Sieht man auch gut bei Google Maps.

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, freundliches Personal und nahe am Flughafen. Das Frühstück war sehr gut. Woher die Aussage bzgl. des tollen Sonnenuntergangs kommt, weiß ich nicht. Man kann ihn aus der Anlage heraus im September nicht sehen.