2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Uluwatu
  5. Bewertung der Unterkunft PinkCoco Uluwatu - Constant Surprises - for Cool Adults Only

Bewertungen für PinkCoco Uluwatu - Constant Surprises - for Cool Adults Only 3 Sterne

Jalan Melasti Labuan Sait, Padang Padang Beach, 80364 Uluwatu, Indonesien

Nr. 23 von 98 Hotels in Uluwatu

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Ein unvergesslicher Aufenthalt!

Fällt uns nichts ein ☺️

Wow, kann ich nur sagen! Zufällig aßen wir im Restaurant des Pink Coco Hotels und waren sofort vom Ambiente begeistert, sodass wir spontan beschlossen, drei Nächte zu buchen. Was uns die Suite bot, übertraf unsere Erwartungen: wunderschön und liebevoll bis ins Detail gestaltet, feinste Architektur meisterhaft in Szene gesetzt. Den ganzen Tag wurden wir mit Leckereien und Überraschungen verwöhnt. Das Personal war überaus freundlich, besonders Benjamin, der uns jeden Wunsch erfüllte und uns sehr ans Herz gewachsen ist. Noch nie habe ich so etwas erlebt – man fühlt sich wie in einer Familie. Man wird beachtet und sogar der Chef selbst begrüßte uns bei jeder Begegnung mit einem freundlichen Lächeln. Das Essen war wunderbar, mit einer großen Auswahl und gesunden Optionen. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, das so großzügig gratis diverse Getränke und Snacks am Pool anbietet. Sehr beeindruckend, und ich würde dieses Hotel sofort wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ein tolles und individuelles Hotel, mit viel Liebe zum Detail

Es gab nichts

+das Speiseangebot war toll und hat auch sehr gut geschmeckt + abends Live Musik + das Personal war sehr freundlich + die Zimmer und die Anlage ist sehr individuell + abends wird das Zimmer durch das Personal liebevoll hergerichtet + es werden kostenlose Snacks am Pool serviert

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Unfassbar toller Aufenthalt
    • Cocoon Patio - for Cool Adults Only

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Fabelhaft
    • Penthouse - for Cool Adults Only

Es ist ein zuckersüßes Hotel, mit super schönen Zimmern und echt coolen Bädern.. mega.. kann ich nur empfehlen..Ruhe, lecker essen süsses Personal... Strand am le cliff Cafe mega geile Bucht mit einigen Stufen... Lohnt sich aber...

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Positiv überrascht vom Value for Money
    • Grande Garden View - for Cool Adults Only

Die Pool Area ist super mit tollen Liegen und Sonnenbetten, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Besonders und etwas anders - WOW!
    • Surfer Hut Room - for Cool Adults Only

Hier passt alles!

Das Pink Coco war unsere schönste Unterkunft auf Bali. Besonders und etwas anders und genau das macht es aus. Hier passt wirklich alles. Die Bilder im Netz zeigen das auch. 100% Wohlfühlcharakter. Danke an das tolle Team.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Nichts zu beanstanden

Das Personal ist sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln anzutreffen. Die Zimmer werden bereits während des Frühstücks gemacht. Während wir am Pool lagen, wurden wir alle halbe Stunde mit einem kleinen Getränk oder Snack verwöhnt. Das Frühstück ist extrem lecker, die Betten sind gut, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, die Anlage ist extrem sauber. Auch wenn es direkt an der Straße liegt, die Zimmer liegen nach hinten und sind ruhig. Es macht richtig Spaß.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Mega !!

Es war alles top

Alles, super tolles Hotel, super toller Service

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Wundervolle Tag!
    • Grande Pool View - for Cool Adults Only

Das WIFI könnte besser sein - flüssiges Arbeiten leider nicht möglich. Der Kaffee im Restaurant ist leider nicht das Wahre. Sonst gibt es nichts zu beanstanden :)

Ein irrsinnig "cooles" Hotel. Alles ist top gepflegt. Die Crew ist ausgesprochen freundlich. Es ist kein Problem, den Poolbereich auch nach dem Checkout noch zu nutzen. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist Top. Die Crew serviert um den Poolbereich immer wieder kleine Häppchen, Snacks und Shots. Love it.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Horizon - for Cool Adults Only

Die Zimmer haben viel zu süß gerochen (irgendein Parfüm oder so). Davon hatte ich echt Kopfschmerzen. Außerdem wurde ungefragt mein selbstmitgebrachtes Kissen damit eingesprüht. Außerdem fand ich die Essens- & Getränke-Preise verhältnismäßig sehr teuer. 50k für eine kleine Kokosnuss? Nebenan im Laden bekommt man 3-fach so große für 25k.

Die Lage ist super, direkt in der Nähe vom Strand & es gibt schöne Restaurants & Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Süßes Hotel mit ganz tollem Personal
    • Grande Pool View - for Cool Adults Only

Super nettes Personal, besonderen Dank and Benjamin! Tolle Zimmer, Schöner Pool, lecker essen, mittendrin in Uluwatu und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Perfekter Urlaubsabschluss
    • Grande Garden View - for Cool Adults Only

-es gibt nichts zu bemängeln

-viele kleine Aufmerksamkeiten -pink- Kontept durchgezogen -grosses, leckeres, ansehliches Frühstück -hilfsbereites, nettes Personal -Rollerverleih -gut ausgestattete, saubere Zimmer -ruhig, trotz an Hauptstrasse

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt
    • Grande Pool View - for Cool Adults Only

die Handtücher für den Pool könnten etwas größer sein. Aber ansonsten war alles einfach nur perfekt!

Die Ausstattung und Lage ist einfach genial. Alles in der Nähe was man braucht. Sehr gutes Restaurant und andere in der Nähe. Viele schöne Beaches und Aussichtspunkte in der Umgebung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Z.B. hat der Benjamin uns täglich mehrmals mir kleinen Köstlichkeiten aus den Restaurant am Pool verwöhnt. Alle kostenfrei! Hier wird Gastfreundschaft einfach gelebt und man fühlt sich von Beginn sehr wohl Danke liebes Pink Coco Team und wir kommen garantiert wieder!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schöne Pinke Unterkunft in Uluwatu
    • Grande Pool View - for Cool Adults Only

Das Badezimmer war außerhalb aber trotzdem etwas abgedeckt, weshalb die Luft manchmal etwas gewöhnungsbedürftig war. Die Beleuchtung im Zimmer war sehr grell. Vielleicht kann man an den Nachtischen kleine Lampen hinstellen um einen angenehmere Atmosphäre zu schaffen.

Die Pinke Unterkunft war das beste und die Lage war super. In der Nähe waren einige Restaurants und lokale Shops. Das Personal war sehr aufmerksam und es gab über den Tag immer wieder kleine Aufmerksamkeiten (gratis Kekse, Brownies etc.). Über die Unterkunft konnte man auch Roller ausleihen, was in Uluwatu super praktisch ist. Des Weiteren war die Ausstattung super und natürlich pink ;)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Probleme mit Internetverbindung
    • Cocoon Patio - for Cool Adults Only

Unsere Bettdecken und handtücher wurden kein einziges mal ausgetauscht (innerhalb 3 Tage) Wlan hat nie richtig funktioniert. TV gabs im zimmer nicht - somit auch kein Netflix… wie es auf den Bildern gezeigt wird.

Frühstück war sehr gut, Dass man 24h im pool schwimmen durfte war ein highligt, auch wenn das wasser am abend kalt war. Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt. Wir wären gerne länger geblieben.
    • Penthouse - for Cool Adults Only

Traumhafte Anlage, super freundliches Personal, tolles Essen. Wir hatten die Penthouse Suite mit Meerblick. Die Suite war mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein rundum toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Du fühlst dich in Frieden gelassen
    • Cocoon Patio - for Cool Adults Only

Beim WC fehlt die Reinigungsbrause.

Hippe, umweltbewusste Einrichtung innen wie draußen. Im Zimmer wurde stets für angenehmen Duft gesorgt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es war Atemberaubend einzigartig.
    • Horizon - for Cool Adults Only

Alles war schön gestaltet und es wurde total auf Kleinigkeiten geachtet… es hat irgendwie alles gepasst und sah echt traumhaft schön aus : ) und unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet mit insektenspray und vielem mehr. Beim Frühstück kann ich die Binsen Pancakes Wärmstens empfehlen! : )

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Grande Garden View - for Cool Adults Only

Sehr geräumiges Zimmer mit bequemen Bett, es fehlt für die Preisklasse nichts. Die ganze Anlage ist sauber und gut aufgeteilt. Gut gelegen an der Hauptstraße aber gleichzeitig hatten wir unsere Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Cocoon Patio - for Cool Adults Only

- das WLAN war leider nichts. Ich hatte extra vorab gefragt ob ich dort arbeiten kann (Videocalls). Die Antwort war ja. Ich konnte vor Ort nicht mal was googeln. Musste deshalb auf andere Lokale ausweichen.

+ Tolle Lage und Look, wir haben es sehr geliebt Frühstück ist ok, könnte aber für den Preis und der Konkurrenz in der Umgebung besser sein (Avocado Toast war leider nix). Betten schön groß und bequem. Dusche auch super! + Frühstück bis 12 super, wenn man davor Surfen will + toller Zimmerservice 2x am Tag

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Horizon - for Cool Adults Only

Das Frühstück war sehr gut, das Personal super freundlich. Man bekommt Eis und Getränke an den Pool. Die Zimmer sind riesig und die Einrichtung ist cool!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

absolut empfehlenswert!
    • Grande Garden View - for Cool Adults Only

Wir hatten ein Zimmer neben der Poolanlage, da war es ab morgens um 7 Uhr sehr laut.

Das Design, die Lage, Frühstück, Pool, Live-Musik und das freundliche Personal haben uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Super cooole
    • Cocoon Patio - for Cool Adults Only

Es ist meckern auf allerhöchstem Niveau weil eigentlich war alles toll, aber wenn ich eine Sache verbessern würde dann wäre das ein zusätzliches Nachtlicht auf dem Nachttisch, weil z.B. zum lesen musste man immer das große Deckenlicht anmachen und dann wird es schnell ungemütlich.

Die Unterkunft ist nicht nur aesthetically pleasing, sondern auch wirklich sehr gut !! Mein Zimmer war geräumig, sauber und hatte alles was ich gebraucht hab. Die Pool Area ist toll und es gibt ausreichend Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist wirklich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Tolles Hotel - gerne wieder :)
    • Cocoon Patio - for Cool Adults Only

Die Lage ist zum Baden gehen an den Stränden nicht optimal für Fußgänger. Es gibt eine kleine Bucht die in 5 min zu erreichen ist, diese kostet jedoch 15.000 Rupiah. Die anderen Strände sind mit ca. 30-45 min Fußmarsch zu erreichen. Für Roller oder Autofahrer kein Problem.

Anlage und Zimmer optisch sehr schön gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde ständig mit Snacks versorgt und gefragt ob alles den Wünschen entspricht. Essen war super ausgestattet, auch für Vegetarier und Veganer ist viel geboten. Es gibt ein Mückennetz überm Bett, welches Abends immer hergerichtet wird und es gibt fast jeden Abend Livemusik im eigenen Restaurant.