2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Nusa Lembongan
  5. Bewertung der Unterkunft Pondooks Joglo

Bewertungen für Pondooks Joglo

Dream beach street Banjar Kawan, Desa Lembongan, 80771 Nusa Lembongan, Indonesien

Nr. 4 von 57 Hotels in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Perfekte Unterkunft zum Erholen und Entspannen
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war super sauber und schön. Unsere Gastgeber außerordentlich nett und fürsorglich. Jeder Wunsch wird erfüllt und alles ist perfekt organisiert (Ausflüge, An- und Abreise). Das Frühstück ist ausreichend, super lecker und immer frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wie man sich einen Urlaub vorstellt in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Super liebes Personal dass immer gerne geholfen hat, toller Pool, helle Bungalows und ein sehr bequemes, großes Bett. Ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir würden wieder kommen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber. Das Personal außerordentlich freundlich. Des Weiteren hatte das Bett einen extra Mückenschutz.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Nichts :-)

Die Bungalows und der Garten sind wunderschön. Der Pool ist ebenfalls gross und genut tief um richtig darin zu schwimmen. Es wurde sehr viel Liebe und Detail in die Arbeit gesteckt. Wayan ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Frau! Das Frühstück war ebenfalls gut. Ich würde sofort hierher kommen. Ich denke hier macht es Sinn einen Roller zu mieten weil es in einer anderen Area ist als Mushroombay. Auch cool um die Insel und die Insel Cenningan zu erkunden. Die Matratzen und das Bett sind Mega komfortabel. Bestes Bett in Bali!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ein erholsamer Aufenthalt im kleinen Paradies. Danke Wayan😊

./.

Alles. Es ist eine schöne kleine Anlage mit viel Grün. Die Zimmer sind super. Der Pool ist toll und immer sauber. Die Anlage wird permanent gepflegt. Man kann dort alles buchen (Massage, Schnorcheln, Fähre, Moped etc) Wayan ist immer für einen da und hilft. Sie ist die Seele dieser kleinen Oase. Vor der Tür findet man fussläufig alles was man braucht: Cafés Restaurants Supermarkt etc.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein Traum!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein wunderschönes Anwesen...toller Pool und Wayan sorgte von Anfang bis Ende für einen wunderschönen Aufenthalt...Danke!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Es war alles top.

Die Unterkunft ist sehr sauber und wirkt gemütlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten hier eine super Zeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Perfekte Unterkunft - wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Einfach alles! Die Unterkunft ist wunderschön. Es sind ganz tolle Bungalows mit schönem Außenbadezimmer. Der Pool ist wahnsinnig schön, super gepflegt und sauber. Wir haben sogar ohne Nachfrage jeweils ein Poolhandtuch bekommen. Man wird mit einem leckeren Welcome Drink begrüßt. Jeden Morgen kann man sich das Frühstück auswählen, welches die Besitzerin dann frisch zubereitet. Ich hatte jeden morgen Bananen Pancakes, welche super frisch und soo lecker waren. Die Besitzerin ist eine super liebe und herzliche Frau, bei der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Sie hat alles mögliche für uns organisiert, wie Wäscheservice, Schnorchelausflug oder Transporte. Roller können auch hier gemietet werden. Der Abschied fiel uns schwer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Einfach Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

Wunderschöne neue Anlage mit ausgezeichneten Pool. Sehr gute Lage auf Nusa Lembongan in der Nähe des Devils Tears und Dream Beaches. Viele gute Restaurants in der Nähe. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und ein sehr sauberes Bad. Nur 4 Zimmer auf der Anlage. Wir würden jederzeit wieder das Pondooks Joglo wählen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Eine der besten Unterkünfte, die wir auf Bali hatten. Traumhafter Infinity-Pool, leckeres Frühstück und sehr herzliche Gastgeber. Selbst zu Fuß sehr einfach vom Mushroom Beach zu erreichen. Rund um die Unterkunft gibt es viele leckere & preiswerte Restaurants. Rollermiete über die Unterkunft war sehr einfach. Auch Schnorchel-Trips und Fähre können zu wirklich fairen Preisen in der Unterkunft organisiert werden. Top!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Perfekt, jederzeit wieder!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war toll!! Die Anlage war sehr gepflegt, die Zimmer geräumig und sauber! Das personal war auch sehr freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Große Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Traumhafter Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Besitzerin ist super nett. Man fühlt sich hier sehr willkommen und bei Fragen, kann man sich immer an sie wenden. Man kann außerdem Schnorcheltouren und andere Ausflüge über sie buchen. Die Unterkunft, der Pool und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und werden täglich gereinigt. Die Anlage liegt zwar direkt an einer Straße, ist jedoch Lärm- und Sichtgeschütz. Man fühlt sich sehr wohl. Insgesamt war es ein traumhafter Aufenthalt und wir wären gerne länger geblieben. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Kleines Paradies auf einer paradiesischen Insel. Wir haben trotz des Regens jeden Tag sehr genossen. Es fühlte sich wie
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Wasserdruck der Dusche könnte höher sein und es ist schwierig warm zu duschen. Das WIFI ist sehr schwankend. Dies hat aber den Aufenthalt nicht negativ beeinflusst, da der Rest absolut toll ist.

Die Unterkunft war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Die Lage perfekt. Toller Pool und toller Garten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Hammer Unterkunft! Beste Lage, sauber mit Pool und ruhig.
    • Deluxe Doppelzimmer

super freundliche Famile! Der Garten hat 4 Hüttchen, ein Hüttchen ist ein Zimmer. Den sauberen Pool mit Blick ins Grüne, hat man also praktisch für sich alleine. Sehr friedlich und sauber. Super bequeme Betten! Auch die Lage ist perfekt, am schönsten Teil der Insel. 1min entfernt vom Dream Beach und super Restaurants. Scooter bekommt man direkt von der Unterkunft. Für alle Aktivitäten war die Familie da und hat beim organisieren geholfen zu TOP Preisen :D Danke für die wunderschönen Tage auf Lembongan. Würde immer in diese Unterkunft gehen!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Fanatische Zeit auf Nusa Lembongan.
    • Deluxe Doppelzimmer

Super nette Gastgeber, erstklassige Lage zum Erkunden der Insel und hervorragender Pool. Wir wären gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und großer Wohlfühlfaktor, klare Weiterempfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Punkte, die wir hier nennen, sind lediglich kleine Verbesserungsvorschläge, um ein noch besseres Erlebnis für Gäste zu ermöglichen, und KEINE schweren Kritikpunkte. - im Bungalow wäre eine Kofferablage hilfreich - es sollte nach jedem Check-Out auch einmal gründlich Staub gewischt werden - die Dusche war etwas verkalkt und spritzte in viele Richtungen - die Seifenspender könnten noch beschriftet werden, was Seife und was Shampoo ist - ein kostenloser Transfer von und zum Hafen wäre die Kirsche auf der Sahnetorte Danke für den tollen Aufenthalt! 🙏🏽

Wir wollten eigentlich nur 3 Nächte bleiben, haben unseren Aufenthalt dann aber auf 5 Nächte verlängert, weil wir uns bei Wayan und ihrer Familie so wohlgefühlt haben. Die Anlage ist sehr neu (9 Monate alt) und insbesondere der Pool ist ein Traum. Wir sind mehrmals täglich schwimmen gegangen und haben auf der Sonnenterrasse entspannt. Auch die Bungalows sind entsprechend neu und soweit gut in Schuss. Die Lage ist perfekt! Man kann fußläufig viele gute Restaurants und Cafés sowie den Dream Beach, Devil‘s Tear und Sandy Bay erreichen. Wayan half uns außerdem beim Mieten eines Rollers, Transfer von und zur Fähre und mit einem Wäscheservice. Sie war immer für uns erreichbar. Außerdem konnte man kostenlos immer wieder die Wasservorräte auffüllen, was sehr praktisch war. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und wir würden jederzeit wieder hierherkommen 😊

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Frühstücksmöglichkeiten könnten erweitert werden.

Eines der besten Hotels in 6 Monaten Reise! Die Anlage ist neu. Top gepflegt und für den Preis einfach nur Top!! Sehr freundliche Inhaber und top Service! würde sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wir haben den Aufenthalt genossen
    • Deluxe Doppelzimmer

Und hat alles sehr gut gefallen.wir würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Wir waren 5 Nächte dort und hatten eine schöne Zeit. Die Anlage besteht aus 4 kleinen Bungalows, man fühlt sich wie in einem großen Garten :) Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, sonst war es aber sehr gemütlich im Bungalow und auf der Anlage. In Laufnähe befinden sich etliche Restaurants, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jede Nacht waren ein paar Hunderudel unterwegs, die laut geheult und gebellt haben, gewöhnt man sich aber auch irgendwie daran 😅 Leider hing der kleine Hund von Wayan 5 Tage lang an einer Leine, er jaulte und bellte stellenweise immer wieder sehr laut (Tag&Nacht), er war sichtlich unglücklich darüber, den Grund dafür haben wir nicht verstanden. Es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Nächte dort zu verbringen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Im Vergleich mit unseren anderen Unterkünften hätte es sauberer sein können.

Perfekte Lage, nettes Personal, Roller verfügbar, ...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gute Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer

Hellhöriges Zimmer, am vorletzten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt.

Die Gastgeberin ist sehr bemüht, hat uns einen Roller organisiert, uns auf Ausflügen beraten, einen Schnorchelausflug organisiert und Frühstück zubereitet. Der Pool ist sehr schön und es gab nette Hunde.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

100% wohlfühlfaktor
    • Deluxe Doppelzimmer

super sauber und unfassbar nette Gastgeber! haben meinen Tageszeit zu nusa penida organisiert und auch mein Boot nach Sanur. Vielen Dank Wayan und Family! :)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024