2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Puri Gangga Resort Ubud 4 Sterne

Desa Sebatu,, 80561 Tegalalang, Indonesien

Nr. 14 von 21 Hotels in Tegalalang

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt in ordnung
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

- frühstück noch ausbaufähig - etwas abseits und einsam - Aufenthalt fast ausschließlich im Hotel, da nichts darum liegt (bis Ubud ca 40 min)

- dinner mit live Musik - Schöner pool - kostenlose Fußmassage - kostenloser shuttle service nach Ubud

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

So kann man sich als Gast wohlfühlen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders Nanis ( Yoga und Guide) , Jo (Driver und Guide) und Somit ( Driver) muss ich als sehr zuverlässig freundlich und kompetent besonders Hervorhebung. Auch das Housekeeping hat sehr gewissenhaft die Arbeit erledigt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Viele Extras gratis
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Zimmer müssen sauberer sein. Das Moskitonetz hatte Löcher. Insekten/Ameisen/Geckos sind okay, da ringsum Dschungel ist, aber trotzdem muss man hinterher sein. Der Kühlschrank war dreckig und laut, ebenso die Klimaanlage! Das Badezimmer muss sauberer sein. Wir haben einige fremde Haare gefunden und die Handtücher waren nicht richtig rein. Wir hatten nur 2 Duschhandtücher, sonst keine weiteren. Am Pool fehlten immer die Handtücher und der Pool müsste sauberer sein, aber gerade noch okay. Die Liegen am Hauptpool sind äußerst wenig und nicht sauber.

Es ist eine schöne Hotelanlage, die Zimmer sind riesig und schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen gratis Shuttle nach Ubub, das ist klasse und ein richtig guter Service. Unbedingt beibehalten! Wir erhielten eine gratis Fußmassage, die wunderbar war. Ein Obstkorb stand im Zimmer bereit. Man konnte einen leckeren Welcome Drink genießen. Einmal Gratis Yoga, täglich gratis Afternoon Tea mit balinesischen Kuchen. Das waren Highlights. In der Minibar fehlte etwas, was wir nicht wussten und sollten die Rechnung beim Checkout bezahlen, wurde aber zum Glück zurückgezogen, denn wir haben nichts aus der Minibar entnommen. Das Frühstück dauerte sehr lang, aber wurde frisch zubereitet und war reichlich und lecker (Bestellung à la Carte, leider kein Buffet). Hier zählt: das Auge isst mit. Viel Zeit sollte beim Frühstück eingerechnet sein, wenn man z. B. den Shuttle erreichen möchte. Restaurant ist recht teuer. Ein toller Yogaraum und das Spa ist empfehlenswert. Auf Bali bedeutet Doppelzimmer ist gleich eine gemeinsame Bettdecke ;)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Sehr schön angelgte Anlage Fußmasage inklusive Top lage, vorne Tschungel, hinten Reisfelder Sehr zuvorkommendes Personal Gutes Restaurante Mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Ein kleines Stück Paradies...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Bei längerem Aufenthalt (mehr als 5 Tage) empfehlen wir auswerts zu frühstücken, da es bei unserem Aufenthalt nur 3 Menüs zur Auswahl gab, kann eintönig werden.

Wer Ruhe und Entspannung möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Villa war sehr schön, sauber und hatte alles was man braucht. Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt um zu den meisten Spots innerhalb von 2 Stunden Autofahrt zu kommen. Wir können das Resort auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Sehr schwacher Wasserstrahl in der Dusche. Kein funktionierender Kühlschrank. Schwache Klimaanlage. Viele Ameisen.

Tolle Lage. Super freundliches Personal welches sich immer sofort um alle Anliegen gekümmert hat. Toller Kalter Pool. Dusche mit warm Wasser. . Kostenloser Shuttleservice nach ubud. Tolle Aussicht vom Balkon. Gigantisches Frühstück. Rollerverleih im Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Nicht zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die ganze Unterkunft hat extrem gemüffelt. Das Bad hatte kein Fenster, somit konnte schon seit Jahren nicht gelüftet werden. Der Gestank nach modrigem, feuchtem Material verteilte sich im ganzen Zimmer. Man hatte das Gefühl, dass man sich in ein feuchtes Bett legt. Der Bettbezug war löchrig und hatte Flecken. Das Frühstück konsumierten wir nur am ersten Tag, danach nicht mehr. Es gab 3 Menüs, alles nichts weltbewegendes. Wenn man leckere Cafés aus Ubud Zentrum kennt, möchte man dort nicht frühstücken. Der Poolbereich wirkt zwar auf den Fotos sehr einladend, ist es aber absolut nicht. Es gab nur 4 Liegen und eine Nestliege für das gesamte Resort. Die Auflagen von allen Liegen waren schimmelig und feucht.

Grundsätzlich scheint das Hotel mal ganz gut in Schuss gewesen zu sein, heute merkt man davon aber nichts mehr. Es liegt sehr schön im Grünen. Ohne Scooter ist man aber ziemlich abgeschottet. Wir sind am ersten Tag zu einem Warung in der Nähe spaziert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023