2. Hotelbewertungen Indonesien

Jalan Pantai Pandawa, 80361 Uluwatu, Indonesien

Nr. 33 von 99 Hotels in Uluwatu

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Alle sehr nett und hilfsbereit, gut zum ankommen und abschalten

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Deluxe Zimmer

Sehr abgelegen und dafür sehr teure Restaurantpreise. Schimmel im Badezimmer und Schlafzimmer.

Sehr sauberer Pool, freundliches Personal und kostenloser und unkomplizierter Shuttle zum Strand.

Fabelhaft!
    • Villa mit Gartenblick

Die Lage hätte etwas besser sein können, aber für einen längeren Aufenthalt um mehrere Teile von Bali zu sehen, eignet es sich trotzdem perfekt.

Das überaus freundliche Personal, welches immer stets bemüht war. Es gab einen kostenlosen Shuttle zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Villa mit Gartenblick

Super tolle Atmosphäre, man hat sich sofort willkommen gefühlt! Haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Ein tolles Resort zum entspannen! Wurde jederzeit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Gute Lage dennoch ein bisschen abseits. Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    • Suite

Ein bisschen in die Jahre gekommene Zimmer.

Gute Lage jedoch ein bisschen abseits. Das war uns aber bewusst.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Schöner ruhiger erholsamer Aufenthalt
    • Villa mit Gartenblick

Sehr schöne Anlage. Super freundliches ehrliches Personal. Gratis Shuttle Bus zur Beach. Gutes Restaurant, Frühstück war auch gut. PS: Hatte meinen Schlüssel im Safe vergessen, dieser wurde mir per Grab Kurier nach Ubud geliefert. Ausgezeichneter Top Service, ich bin dafür sehr dankbar!🙏👍😍

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wer die Natur und das Meer liebt und einen familiären Rahmen mag, ist hier genau richtig.

Dieses Feld bleibt leer.

Das Resort liegt etwas abgeschieden - dafür ist die Luft und die Natur ein Traum, mit dem Taxi oder dem Motorroller kommt man schnell überall hin. Es sind nur ein paar Minuten zum Pandawa Beach, einfach perfekt. Im Hotel wird es einem alles so angenehm wie nur möglich gemacht, wir waren super zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Alle sind Mega freundlich, haben immer ein Lachen und ein paar nette Worte übrig. Balinesische Massagen werden auch angeboten - ganz oben auf dem Dach mit Mega Aussicht und Luft. Die Masseurin ist super begabt. Wir waren 19 Tage dort, wir haben die Zeit sehr genossen. Vielen lieben Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Gerne wieder

Fußläufig kaum Shops zu erreichen

Sehr freundlicher Service, tolles Personal, sauber, ruhig, sehr entspannt, kostenloser shuttle zum Beach

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Ruhige Lage und komfortable Zimmer
    • Suite

Das Essen hätte besser sein können. Am ersten Abend sehr viele Ameisen im Zimmer, jedoch ist das Personal dem schnell nachgekommen und hat diese beseitigt.

Sehr ruhige Lage (in Uluwatu sehr selten) und saubere Zimmer. Das Bad war besonders gut ausgestattet. Durch die ruhige Lage muss man jedoch relativ weit zum nächsten Restaurant etc. fahren. Uns hat das jedoch für zwei Nächte nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Bestes Hotel während wir in Bali waren
    • Deluxe Zimmer

Liegt etwas abseits was meistens einen Roller benötigt.

Liegt ruhig und eignet sich super zum entspannen. Service auch super freundlich und zuvorkommend. Waren an beiden Abenden im Restaurant essen und waren mit der Preis/Leistung zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Nettes Ressort bei uluwatu mit gutem Service

---

Sehr nettes Personal, guter Service, gutes Essen Rollermiete gleich in der Unterkunft möglich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für 2 bis 3 Tage ausreichend
    • Villa mit Gartenblick

Das Hotel liegt schon abseits von allem, ohne Roller ist man aufgeschmissen. Die Preise im Restaurant sind sehr teuer.

Der Pool ist zwar klein aber hat was 😊 Das Personal insbesondere Yuni erfüllt einem jeden Wunsch, Shuttle zum beach, Driver organisieren, Tipps und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ein toller Urlaubsort zu dem wir jederzeit gerne wieder kommen würden
    • Suite

Das Frühstück wählt man aus vorgefertigten Menüs, die von der Größe etwas beschränkt sind

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr zu empfehlen
    • Suite

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr schön und ruhig.
    • Suite

Das Hotel liegt etwas abseits und man braucht etwas 30 Minuten mit dem Roller nach Uluwatu. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit eigener Badewanne. Auch die Außenanlage mit Pool war sehr nett und das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Halten sie die Türen in der Nacht allerdings geschlossen - wir hatten ein Zimmer mit Balkon und hatten die Balkontüre über die Nacht leicht geöffnet. In der Früh wurden wir dann von 3 Affen begrüßt, die sich eine Banane aus unserem Zimmer geklaut hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

schönen aufenthalt gehabt :)
    • Villa mit Gartenblick

haben ein upgrade bekommen bungalow mit eigenem pool ohne aufpreis wurden freundlich empfangen und wurden wirklich großzügig behandelt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Tolles Hotel, etwas abgelegen
    • Suite

Das Hotel liegt abgelegen. Zu Fuß ist nichts erreichbar, man muss einen Roller mitten oder ein Grab/ Taxi holen

Essen war sehr lecker: man kann beim Frühstück à la carte zwischen einen indonesischen, American oder Continental Frühstück wählen. Die Anlage ist sehr schön, am Hang gelegen. Der Pool ist ausreichend groß. Wir haben auch oft dort Abend gegessen, da es sonst nichts in der Nähe gab. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber. Einen Shuttle Service zum Pandawa Strand gab es jederzeit auf Anfrage zwischen 8-18h.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Super Aufenthalt, trotz Baustelle!
    • Deluxe Zimmer

Das Resort wird momentan wohl erweitert weshalb tagsüber Baustellenlärm zu vernehmen ist - man könnte hier den Gästen Ohrstöpsel zur Verfügung stellen. Uns hat das aber nicht weiter gestört, da wir tagsüber unterwegs waren. Solange man das vorher weiß, kann man sich darauf einstellen.

Das Personal des Puri Pandawa Resorts ist hervorragend! Von Ankunft bis Abfahrt wurden wir durchweg bestens versorgt (Frühstück war wirklich top!) und zuvorkommend "bedient". Ob es nun per Whatsapp oder persönlich war, das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Nirgendwo sonst haben wir einen so erstklassigen Service genossen. Eine zusätzliche nette Geste waren frische Früchte aufs Haus von Farmern aus der Umgebung und die namentliche Anrede.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Tolle Aussicht und nicht weit zum Strand 🏖️

Baulärm

Unser Zimmer war sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Kostenloser Shuttle zum Strand. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Villa mit Gartenblick

Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, haben alle Fahrten organisiert und Shuttle zum Strand ist kostenlos, der Kecak Tanz am Melasti Beach ist toll, unbedingt Massage buchen, das Essen ist sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Alles super
    • Villa mit Gartenblick

Die Betten etwas hart, dafür mit Moskitonetz ausgestattet. - Dusche setzt schnell das halbe Bad unter Wasser. - Auf dem grossen Balkon hätten gut ein Sofa, Liegestuhl oder eine Hängematte Platz gehabt. - Es gab ab und an etwas Baulärm und von der Strasse dringt auch immer mal Lärm zu den Zimmern hoch.

Ein sehr schönes Ressort, etwas abseits vom Trubel. - Das Personal war überaus freundlich. - Grosses Bad mit Dusche und Wanne. - Shuttle zum nächsten Strand. - Ein paar schöne, eher ruhige Strände in der Nähe. - Problemloser und günstiger Scooter-Verleih vor Ort. - Alles in allem alles super.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Deluxe Zimmer

Lage etwas abseits von Restaurants etc.

Es war unsere erste Unterkunft auf Bali. Die Freundlichkeit des Personals und die Anlage des Resorts ist fantastisch. Zudem konnte man problemlos einen Roller mieten. Das war ein toller Start!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Deluxe Zimmer

Das Hotel ist außergewöhnlich schön! Zudem ist das Personal super freundlich. Kleiner Tipp: Auf jeden Fall die Massage buchen - die Frauen haben wirklich Ahnung 😊

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Hotel entspricht mit den Bildern und Namen nicht den Erwartungen, Personal aber freundlich

Ausblick vom Zimmer Frühstück war gut Personal freundlich