2. Hotelbewertungen Indonesien

Jln. Rsi Markandya II, No.27, Br. Payogan, Kedewatan, 80571 Ubud, Indonesien

Nr. 515 von 712 Ferienunterkünften in Ubud

7,2

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Tolle Lage, gutes Frühstück, mit ein paar Renovierungsarbeiten könnte es ein tolles Hotel sein.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen, es gab Feuchtigkeitsflecken an den Wänden und der Decke. Die Bettwäsche war frisch, aber nicht ganz neu konnte man erkennen. Die Klimaanlage war sehr laut, weshalb wir mit Ohropax schlafen mussten.

Bisschen außerhalb von Ubud, daher schön ruhig und man konnte den Dschungel genießen. Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Badezimmer war auch sauber. Grab und Gojek fahren ohne Probleme zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Solide
    • Deluxe Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen.

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Preis Leistung Top
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Es gab im Zimmer sehr viele Ameisen, wenn man das noch in dem Griff kriegen würde, dann wären wir wunschlos glücklich gewesen.

Die Unterkunft lag mitten im Jungle und das hat uns sehr gefallen. Auch das Personal war super nett und zuvorkommend. Preis- Leistung war Top!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Welcome to the Djungel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

An sich war alles ok. Allerdings hätte es ein wenig sauberer sein können. Wir hatten im Badezimmer leider viele Ameisen und auch Spinnenweben an der Zimmerdecke inklusive Spinnen. Außerdem muss man beachten, dass das WLAN absolut nicht funktioniert hat. Wir hatten eine SIM-Karte aber auch die Netzabdeckung war nicht die beste (dafür kann das Hotel aber nichts).

Die Unterkunft ist etwas außerhalb vom Zentrum, aber dennoch in einer guten Lage. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Nicht weiterzuempfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer und das Badezimmer waren total verschimmelt. Sobald man das Zimmer betritt, kam der Geruch von Schimmel auf. Im Badezimmer lagen unzählige Tote (und auch paar lebendige) Ameisen und sogar eine tote Kakerlake. Im Badezimmer wurde unter Anderem ein Spray genutzt, welches alle 10 Minuten Insektengift, gemischt mit Raumduft versprüht, um die Insekten abzutöten. Dieser Duft verteilt sich ebenfalls im ganzen Zimmer und kann für mehrere Nächte die Lunge beanspruchen und gesundheitsgefährdend sein! Bilder täuschen den aktuellen Zustand der Unterkunft.

Das einzige was uns gefallen hat, war das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Einfach der perfekte Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Ubud und der Weg ins Zentrum ist sehr weit. Aber das Hotel hat einen hervorragenden Taxifahrer, der uns immer abgeholt, überall hingebracht und die schönsten Orte gezeigt hat.

Das Frühstück war einfach super. Wir haben es jeden Morgen frisch auf den Balkon geliefert bekommen. Egal ob Pancakes oder Nudeln - immer super lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir konnten unsere Wäsche problemlos abgeben. Das Zimmer war super sauber. Wir konnten fantastische Ausflüge vom Hotel aus machen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Reinste Katastrophe
    • Suite mit Poolblick

Das Hotel war die reinste Katastrophe. Vogelnest im zimmer, Gekos haben sich in der Klimaanlage gemütlich gemacht. Schimmel überall im Raum. Das zimmer war durch Zimmem sehr feucht, so dass es sich im zimmer ekelhaft angefühlt hat. Meine Frau hatte dadurch auch richtige probleme da sie Asthmatikerin ist… Tür geht nicht richtig zu, zimmer Telefon funktioniert nicht. Sehr ungepflegte Anlage. Das war sehr enttäuschend für und zu sehen, dass die Bewertungen mit der Realitäten garnichts zu tun haben. Die Anlage hat gefühlt 100 Treppen die man jedesmal auf und ab steigen muss, da wurde uns mit den Koffern geholfen. Ich würde dieses Hotel niemandem Empfehlen wir waren mitte August 2023.

Wir waren 3 nächte in dem Hotel und haben nur einmal Frühstück bekommen. Sie haben uns die tage danach nie mehr auf Frühstück angesprochen und auch nichts angeboten… schade.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und vieles ist renovierungsbedürftig. Einzig der Preis war akzeptabel, aber es sieht auf keinen Fall mehr wie auf den Bildern aus. Schade das die Unterkunft so verfällt, weil sie bestimmt mal sehr schön war.

Trotz schlechter Englischkenntnisse war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Schlecht
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer waren der Horror wir haben zwei Nächte gebucht sind nur eine geblieben. Die Zimmer riechen nach Feuchtigkeit und Schimmel da konnten wir nicht mehr belieben. Im Bad sieht man den Schimmel auch. Flecken in der Bettwäsche und allgemein nicht wirklich sauber. Schade wir haben auch keine Entschädigung bekommen.

Der Pool war angenehm und ganz süß!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Sehr entspannt und angenehmer Aufenthalt.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022