2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Puri Rinjani Bungalows & Hostel 3 Sterne

Jl. Raya Pantai Kuta Lombok, 83573 Kuta, Indonesien

Nr. 17 von 50 Ferienunterkünften in Kuta

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die angrenzende Moschee sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut und die Anlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Der Superior Bungalow ist nicht mehr der neueste, aber okay. Das Reinigungspersonal müsste noch einiges lernen, z.b. das es nicht ausreicht nur den Boden zu putzen und frische Handtücher bereitlegen, das Waschbecken und WC wurde während unserer fünf Tage Aufenthalt leider nicht geputzt, der Spiegel im Bad wurde eher seit Monaten nicht mehr gereinigt...

Der Garten mit Pool und liegen ist extrem schön und sehr gepflegt. Hierfür würde ich die höchste Punktzahl geben!!! Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Einzelbett im 8-Betten-Schlafsaal für Männer

Sehr ruhig, nicht geeignet wenn man andere Reisende kennenlernen will.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr schönes kleines Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dafür kann die Unterkunft nichts. Das Zimmer war sehr laut wegen den Roller fahren. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, ob ich ein ruhigeres bekomme. Das habe ich auch sofort dann bekommen. Ich empfehle euch nicht die normalen Zimmer zu buchen, sondern wirklich Deluxe.

Die sehr schöne Gartenanlage und der Pool, den wir aber nicht nutzen konnten, weil er defekt war. Die schönen Zimmer und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Super nette Gastgeber und ein tolles Hostel
    • 1 Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Wir waren ziemlich die ersten Gäste im Hostel, weshalb noch nicht alles perfekt war. Aber die Gastgeber waren super nett und haben jedes Problem (beispielsweise Mückenplage) direkt behoben und eine Lösung gesucht und gefunden. Alles im allem war der Aufenthalt im Hostel sehr angenehm, die Betten sind neu und bequem und durch die Vorhänge an den Betten hat man auch in einem Achterzimmer Privatsphäre. Die Anlage im Gesamten ist sehr gepflegt und wir haben uns rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Würden immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ruhig und komfortabel
    • Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Die Gegend um das Hotel machte auf uns einen etwas sterilen, abgeschotteten Eindruck. Um in den etwas „lebhafteren“ Teil von Kuta zu gelangen, benötigt man zu Fuß 15-20 Minuten.

Sehr komfortable und wirklich schöne Unterkunft auf einem großen und schön angelegten Gelände mit einem tollen Pool. Sehr ruhig, auch nachts. Ein Strand befindet sich direkt über die Straße, aber für die wirklich schönen Strände benötigt man einen Scooter. Gutes Frühstück direkt in Restaurant vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöne Anlage
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lautstärke morgens und abends (Moschee + Motorräder) war zu laut.

Die Bungalows waren schön eingerichtet, schöne ruhige Anlage mit einem netten Café zum Frühstück. Alle Restaurants/Bars fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr schöne und gepflegte Anlage.
    • Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Die Anlage war sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Villen einfach, aber schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Super gepflegte Bungalowanlage mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar sehr lecker, könnte aber etwas üppiger ausfallen.

Besonders freundliches Personal. Sehr schöne und super gepflegte Gartenanlage, top saubere Unterkunft. Der höhere Preis für die Lumbungs lohnt sich, sind schön geräumig. Roller können direkt an der Rezeption zu einem fairen Preis gemietet werden. Das angeschlossene Restaurant hat ebenfalls ein sehr nettes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Jederzeit wieder
    • Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Für Kuta- eine super Lage, ruhig und bei Bedarf ist man auch schnell ins Zentrum gelaufen. Personal super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Für 3 Nächte vollkommen zufriedenstellend
    • Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Im Bad hätte durchgewischt werden müssen, sowie die Amturen und Fliesen an der Wand müssten mal abgewischt werden. Wir hatten auch vom Hotel Badezimmer Accessoires bekommen inform von kleinen Schachteln bekommen, die anscheinend schon ein Jahr niemand berührt hatte, denn es lag Staub und Barthaare (nicht unsere!) darauf. Des Weiteren hört man ab 4:00 den Hahn Krähen und ab 5:00 den Muezzin.

Sehr schöne Anlage, schöner Pool, zauberhaftes Strohhüttchen mit bequemem großen Bett. Die Klimaanlage hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne gepflegte Anlage, ruhige Lage. Super Austattung im Zimmer, gutes Frühstück mit Blick auf den Strand, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Familienzimmer

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten schöner dekoriert werden.

Die Gartenanlage und der Pool sind ein Traum. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war lecker. Zimmer sind sehr groß. 5

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Seife im Badezimmer und der Spender für Duschgel und Shampoo hat nicht funktioniert. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, in beiden war das der Fall. Die Duschköpfe funktionieren, könnten aber vielleicht gegen neue ausgetauscht werden, da wenig Wasser herauskommt. Für mich persönlich zu wenig Handtücher (je 1 großes zum Duschen pro Person), ein zweites kleines Handtuch hat mir gefehlt. Der Strand sieht schön aus, aber wir waren nicht zum Baden da. Man versinkt sehr tief im Sand und es gibt keine Liegen oder Cafés. Wir haben dort niemanden liegen oder baden sehen. Für einen Spaziergang aber schön :)

Der Außenbereich mit sehr großem Garten und Pool ist total schön gestaltet. Den Pool kann man jederzeit nutzen und es werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind schön hell und schlicht eingerichtet und werden täglich gereinigt. Gute Lage: Zentrum, Restaurants in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir leider an einem Abend dringend einen Arzt brauchten, wurde das sofort organisiert und wir wurden sehr gut versorgt. Das Frühstück (wählbar aus einer kleinen Karte) hat mir gut geschmeckt. Wir haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen, das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Morgens um 5 wird man vom Muezzin und Hähnen geweckt. Das Frühstück (a la carte) ist nicht, wie hier oft beschrieben, reichlich. Es fiel sehr mager aus. Der Strand von Kuta ist nicht einladend. Wir fuhren jeden Tag per Moped zum schönen Aan beach.

Saubere Gartenanlage, schöner sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Tolle Lage, nettes Personal
    • Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Die Sauberkeit war grundsätzlich in Ordnung, täglich gewischt und frisches Bettzeug, einzig im Bad war es nicht so ganz sauber...und auch die gewaschenen Handtücher hatten Flecken..

Personal war immer sofort an Ort und Stelle. Der Mitarbeiter im Garten vermittelt Taxifahrten, die Rezeptionisten waren immer sehr freundlich und bemüht und haben nicht aufgegeben meine Probleme zu lösen, z.b. als meine Kreditkarte vom ATM gefressen würde (Achtung, nicht bei der mandiribank abheben, da scheint es öfters vorzukommen). Wir durften kulanterweise einen Tag früher abreisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Gut
    • Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Personal spricht oft kein gutes Englisch. Im Badzimmer hat es von der Klimaanlage getropft. Jedoch waren sie zuvorkommend und haben uns ein neues Zimmer gegeben. Scooter gemietet ohne Versicherung und Benzinstand war auf Reserve. Bei Abgabe vom Scooter war natürlich mehr Benzin drin.

Garten und Bungalow sehen schön aus. Personal sehr freundlich. Transport zu Gili Trawang wurde schnell erledigt und Preis stimmte auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Bungalow Lumbung mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Bungalow hat eine öffnung im Bad. Dadurch gab es am morgen einen grossen Lärm durch die Baustelle dahinter die zum Resort gehört. Auch lebten dort Hühner die jeden morgen zusätzlich Lärm verursacht haben. Wir dachten das wir auf einer Farm leben, was nicht so toll war.

Der Garten und Bungalow sehen schön aus. Personal ist zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Sehr schmutzig und veraltet. Kleine Zimmer. Frühstück ist eher ein Snack
    • Deluxe Doppelzimmer

Extrem schmutzig. Alles sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Gerinigt wird nur oberflächig. Keine seife oder ähnliches vorhanden. Frühstück ist zwar ok mit ala card, aber nur ein Gericht auswählbar. Nicht mal ei Kind wird davon satt. Das Doppelbett ist eher ein eizelbett und sehr sehr klein. Die Matratzen sind so hart wie holzbalcken. Zimmer an sich sind wirklich extrem klein und beängend

Die Grünfläche ist schön und die Anlage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu klein es gab kein Kühlschrank zum Frühstück müssen Sie à la carte wählen, das für den Preis von 700.000 Rupiah pro Nacht unzureichend und sehr wenig Auswahl!

die Lage sehr zentral direkt vom Mandalika beach aber Preis-Leistung-Verhältnis zu teuer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Familienzimmer